Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern toll in Szene gesetzt Teil 15525
Wir erlauben uns hier nun den Teil 15 zu eröffnen Übernehmen mal…
zum Thema
Mollige Frau erotisch in Szene gesetzt!273
Da ich leider recht mollig bin und bisher so meine Probleme hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Ladys toll in Szene gesetzt

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Zum wiederholten Mal: Bitte keine Amateur- oder Privatfotos posten! Siehe den ersten Beitrag dieses Threads und die höfliche Bitte der TE!

Und um Mißverständnisse zu vermeiden: Das bezieht sich nicht auf den vorigen Beitrag von Herzflimmern, sondern auf einen, den ich leider aus dem Thread nehmen musste.

Danke und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
********_sum Mann
130 Beiträge
Keine 0815 Amateurfotos
hatte sich die TE gewünscht.

Warum dieser Hinweis jetzt ausgerechnet nach dem letzten Bild steht ist mir ein absolutes Rätsel *motz*

Das ist ja wohl (wie die anderen auch) sehr erotisch und alles andere als ein uninspirierter Schnappschuss...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*troest* beruhige dich. Der Hinweis bezieht sich nicht auf den Beitrag von @*********ern70 - sondern auf den Post, der danach kam. Den hat der Mod rausgenommen und nun schauts wirklich ein wenig merkwürdig aus.

Aber der Beitrag von @*********ern70 ist *top*
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Danke suesserKaefer!
Danke für die Erklärung! Ich hab mich schon so geschämt, aber nicht gewusst, wie ich das Bild wieder löschen kann....

Dann atme ich jetzt mal wieder ruhiger.....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@Herzflimmern
stimme dir zu, war auch sehr verwundert *schock* und dachte dein Foto wäre gemeint. Mmhh dann noch der Zusatz "Amateurfotos" und ich dachte- ok, dann brauch ich hier auch nichts zu posten. Im Eingang steht aber doch auch Hobby *gruebel* der ist aber doch auch irgendwie Amateur bzw kein Profi.

Für mich bleibt die Unsicherheit, denn wer entscheidet was Amateur ist und was nicht, denn das liegt sicherlich im Auge des Betrachters?! und da dürfen doch auch die Meinungen unterschiedlich sein.

Um aber wieder hier auch zum bildlichen zurückzukehren, poste ich jetzt trotzdem mal was in der Hoffnung, dass es den Anforderungen entspricht. Wenn nicht, bitte ich die Mods sich freundlich an mich zu wenden. Danke *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Damit Herzflimmern wirklich wieder beruhigt sein kann und das Herz wieder aus prickelnderen Gründen flimmert, hab ich den obigen Beitrag noch ergänzt (und wiederhole das zur Sicherheit hier noch mal):

Und um Mißverständnisse zu vermeiden: Das bezieht sich nicht auf den vorigen Beitrag von Herzflimmern, sondern auf einen, den ich leider aus dem Thread nehmen musste.

Also - alles wieder gut? Und ich entschuldige mich dafür, dass ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe.

*tuete*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********ern70 Frau
165 Beiträge
Alles wieder gut....
Ich flimmere wieder ganz ruhig und alles ist gut....

Danke für die Ergänzung!
Es sind wirklich sehr schöne Bilder. Da mein Bauch nach der Entbindung zu groß geblieben ist, würde ich mich niemals trauen mich ablichten zu lassen, egal welche Pose *traurig*
zum Ansporn
mal wieder eins von mir...
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@ Lese_Rate
Es ist immer die Kunst die Stärken eines jeden in Szene zu setzten und die hast du sicherlich auch *ja*
*********sinn Frau
301 Beiträge
Pure...
...runde Weiblichkeit
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Oh schön,
endlich hat mal wieder jemand den Mut ein erotisches Foto ín diesem schönen Thread zu posten *g*

ShadowFoto:
Für mich bleibt die Unsicherheit, denn wer entscheidet was Amateur ist und was nicht, denn das liegt sicherlich im Auge des Betrachters?! und da dürfen doch auch die Meinungen unterschiedlich sein.
Danke dafür, das sehe ich ganz genau so wie du.
Aber hier in diesen Thread scheint nur die Meinung eines Einzeln zu zählen und er entscheidet, welches Bild hier eingestellt wird.
Nach welchen Kriterien auch immer.?. ..frage ich mich auch. Wenn ich mir die voran gegangenen Fotos so anschaue, die sind alle hübsch, keine Frage.
Aber was ist das Kriterium, ...der Hintergrund, das Lichtspiel, der Ausschnitt, die Figur oder letzendlich die Bearbeitung?

Wie auch immer, ich freue mich, das es in diesem Tread doch noch weiter geht, wo er leider zeitweise doch zu zerreißen drohte.

Herzlichst,
die Sie vom Ammerlustpaar

PS: Vielen Dank an die neutralen, netten Leutchen, die innerhalb kurzer Zeit mein "ungeeignetes" Foto mit *top* kommentiert haben. Ihr seid die wahren Joyler *wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread befindet sich ganz bewusst auf Bitten der TE im Bereich Aktfotos und erotische Fotografie.

Und nein, da entscheidet nicht nur das Auge des jeweiligen Betrachters (das gilt zwar für die individuelle Schönheit und Ausstrahlung der jeweils fotografierten Frau), sondern auch die möglichst professionelle Art der Aufnahme - und die kann durchaus weitgehend objektiv betrachtet werden.

Die TE hatte doch extra im Eingangsbeitrag geschrieben:

Bilder kann gerne jeder einstellen, sofern es wirklich schöne, erotische Fotos sind. Bitte keine 0815 Amateurfotos!

Und meine Aufgabe ist es nun mal, ein wenig darauf zu achten, dass das auch so eingehalten wird. Und auch wenn es nicht jedem gefallen mag, nehme ich diese Aufgabe durchaus ernst.

Ganz anders sähe das aus in einem Bereich wie z. B. Erotische Amateurfotos, wo Ihr sehr herzlich dazu eingeladen seid, einen ähnlichen Thread zu eröffnen, in dem dann gerne auch eher amateur- oder laienhafte Fotos eingestellt werden dürfen.

*g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*******3_ni Frau
1 Beitrag
Ich bin von Idealmaßen leider noch immer weit entfernt, aber ab und an versuche ich trotzdem, schöne, erotische Bilder zu machen, auf denen die Zonen, die mir nicht gefallen, unsichtbar bleiben.
Ich selber bin mollig und bin kein Großer Fan von Ganzkörper Bilder. In den letzten paar jahren habe ich meinen Körper akzeptiert und es gibt jetzt einige Bilder von mir.
Zwar bevorzuge ich immer noch ehr Bilder von meinen Gesicht oder einzelne Partien.
*********unger Mann
36 Beiträge
Ihr seit alle Perfekt :-)
Meine lieben Lady's hier.

Ich weiß nicht wie andere denken und eigentlich ist es mir auch egal.

Ihr sieht einfach alle Super aus Jawol!

Eine kluge Frau hat mal zu mir gesagt:
"Ich bin Stolz auf meine Rundungen und kein Knochengestell, den nur Hunde spielen mit Knochen" *ggg*

Ich muss ehrlich sagen ich selber habe die Einstellung:
"Jede Frau ist von Natur aus Schön, es kommt nur darauf an was man aus sich macht"
Und ich selber bin zwar eher etwas Schlanker(Kommt wohl vom vielen Arbeiten) aber bin auch ganz zufrieden mit mir. aber ich habe echt was übrig für schöne Rundungen *zwinker*

Auf jeden Fall vielen Dank all euch Lady's für die schönen Bilder hier. Ich sehe es gerne an *g*
Und dir "SweetestTabou" Herzlichen Dank dass Du diesen Thread eröffnet hast,
Sonst wären mir ja viele schöne Bilder durch die Lappen gegangen *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mir gefällts, villeicht ja nicht nur mir *g*
*********unger Mann
36 Beiträge
Absolut Hammer :-)
Mir gefällt's auch, einfach *anbet* Hammermässig *spanner*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Größe 46 *ggg*
auch
Größe 46
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Runde Eleganz
Echte Weiblichkeit
Beispiel aus einem Shooting in meinem Fotostudio
WOW!!
tolle Aufnahme und schöne Kurven *spitze*
********e_ag Frau
9.381 Beiträge
Hammer..
...Bild!!!
Das könnten meine Hüften sein, mein Bauch ist aber größer *zwinker*

Es sieht verlockend aus *wolke7*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Das sind Kurven! Klasse Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.