Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Simulierter" MMF

****24 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
"Simulierter" MMF
Hallo zusammen,
ich finde es äusserst anregend wenn meine Frau richtig gefickt wird und ich dabei zusehen oder mitmache.
Ein realer Dreier scheidet momentan aus.
Habt ihr Ideen, wie man so was realisieren kann.
Ich dachte da an einen Stossvibrator oder eine Liebesmaschine.
Habt ihr Erfahrungen oder Anregungen?
Danke euch!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Wow! es hört
gut an.
****24:
ich finde es äusserst anregend wenn meine Frau richtig gefickt wird und ich dabei zusehen oder mitmache.
vs.
****24:
Ein realer Dreier scheidet momentan aus.

Macht dich der Gedanke an, dass deine Frau von einer Maschine gefickt wird? Wenn nicht, kann das kaum ein Ersatz sein. Ausserdem wird der Spasseffekt höchstwahrscheinlich unfassbar schnell nachlassen.
... vor allem würd ich erstmal Deine Frau fragen, ob ihr das gefallen würde.
Ein anderer / weiterer Mann oder eine Maschine ist ja nun doch schon mal ein winzigkleiner Unterschied...
****24:
Ein realer Dreier scheidet momentan aus.
Wieso denn? Wenn es dich doch erregt, was spricht für dich dagegen es in Realität umzusetzen? (sofern sie es auch möchte)
Du kannst sie ja auch fragen, ob sie Spaß daran hätte, dass sie an einem (Silikon)Dildo lutscht während du sie vögelst.
Ganz einfach
Der reale Dreier scheidet z.B aus,weil kein andrer Mann dazu im Moment gefunden wurde, obwohl die Frau ihn bereits hat.Der will aber nicht der Dritte in der realen Runde sein. Und die Frau möchte auch keinen anderen Mann mehr.... Da gibt es nur noch einen Ausweg- rein in einen Club und Frau Augen zu und sich von anderem ficken lassen, die da zur Genüge rumkommen.
Kopfkino
Ich denke das einfachste ist, erzeugt euch ein Kopfkino.
Warum auch immer es gerade nicht real geht, wenn sie an dem Gedanken dennoch Spaß hat sollte das klappen.
Schaut euch bei gefallen einen Passenden Film an, vielleicht Reportage aus einem Club? Wenn ihr dann so richtig heiß aufeinander seid beziehe vielleicht noch einen Dildo mit ein mit dem du Sie sanft stimulierst während sie dich Oral verwöhnt, das ist dann ja quasi ein "doppelspiel".
Gut es bedarf der Phantasie, aber könnte klappen. Wichtig, ohne Druck und hinterfrage was Ihr gefällt.
Spielzeug hilft
Dildo oder Vibrator verwenden und schon habt ihr einen super Sandwich DREIER - aber ebene nur zu ZWEIT
*****ara Paar
412 Beiträge
Wie wäre es denn mit "T"?
Also statt Simulation fänden wir S(t)imulation besser. Wenn Du Deine Frau noch nicht so weit hast, dass sie sich auf einen Dreier einläßt, um einen Sandwich umzusetzen oder (eigentlich bist Du ja potenzieller Wifesharer oder Cuckold) sich vor Dir von einem anderen f*cken zu lassen, kannst Du es ja mal damit versuchen, sie beim "normalen" Sex zusätzlich mit einem Dildo zu stimulieren und sie mit dem Gedanken an einen weiteren Kerl stimulieren, indem Du ihr so bildlich wie möglich die gegenwärtige Situation beschreibst...

Wir heizen uns auch gern mit heißen Fantasien an eine weitere Person im Bett an. Ob nun Mann oder Frau, das ist von Situation zu Situation verschieden. Man muss ja nicht alles in die Tat umsetzen, nur weil einen der Gedanke daran geilmacht...
Wie wäre es damit....
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1674440-527469.brady007.html#media_id_0_11212381_527469_1674440
*****ara Paar
412 Beiträge
Der Threaderöffner...
...hat vermutlich vergessen, dass er den Thread eröffnet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.