Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

Doggy-style
Es ist eine schöne Abwechslung auch mal Doggy - Style und auch da gibt es ja bekanntlich ausreichend Varianten *zwinker* . Es gibt ja auch Frauen die bei einem MMF gerne Doggy - Style mögen um von vorne als auch von hinten genießen möchten. Bei einem reinen MF mag ich natürlich auch den Anblick eines prallen hintern *zwinker* . Dadurch aber schneller abspritzen, ist eher das Gegenteil bei mir.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Alles
Ich mag die Stellung, die Ansicht und kann uns dabei schön beobachten.
Ich spüre sie intensiver und sehe an IhrerKörperhaltung was sie gerade mag. Manchmalhalte ich nur hin und sie bestimmt den Rythnus, die Tiefe und mehr.
Ich wechsle gerne die Tiefe, Bewegugung und den Winkel und spüre meinen Orgasmus vie intensiefer,
Außerdem finde ich die Stellung nicht so anstrengend.
,,,,
****ad Mann
48 Beiträge
Wenn ich Doggy-Style ausübe, dann üblicherweise als letzte Stellung der Runde. Ja es ist ziemlich tierisch und intensiv, die Aussicht ist geil, der Orgasmus noch stärker als sonst. Eignet sich perfekt zum Schluss um den Höhepunkt perfekt zu erreichen *g*
********in97 Frau
49 Beiträge
Ich bin auch ein Unglaublicher Fan des Doggystyles.
Es gibt einfach meiner Meinung nach, keine Stellung wo man den Penis eines Mannes intensiver und tiefer spührt!
Wenn der Mann dann noch schnell und hart in mich stößt und am besten sich an meinen Haaren festhält ist es einfach ein absoulut geiles Gefühl!

So hat der Mann die absoulute Kontrolle über mich,kann mich "fixieren" dadurch das er meine Haare nach hinten zieht und hat dazu einen sensationellen Ausblick! .
Es fühlt sich einfach animalisch an...
Doggystyle ist für mich immer noch die ideale Stellung für den Höhepunkt der Ekstase, wo man einfach es nur noch richtig hart klatschen lassen will. Man kann so viele schöne Dinge dabei tun, Haare ziehen, Arsch hauen, leicht würgen etc...und man sieht auch sehr gut darin, wenn man es vor einem Spiegel macht.

Doggystyle geht eben tief und hart und ist sowas wie die "natürlichste" Fickstellung...alle Säugetiere ficken in dieser Stellung, nur wir Menschen kennen eben noch andere. Also Sex ohne Doggystyle ist zwar auch schön, aber in der Regel hat man eine Partnerin, die auch nicht darauf verzichten möchte, weil es halt einfach animalisch, geil und dreckig ist!
*******ago Mann
283 Beiträge
Meine Lieblingsstellung
man kann von hinten am besten rammeln
Gummi drüber und dann mit aller Kraft
viele Ladies stehen darauf
...hört man am Stöhnen...
das "Klatschen" wenn die Becken sich berühren
tut ein Übriges
Wenn Sie dann noch "abspritzt"
Besser geht's nicht

Mein Rekord: 800 Stöße ohne Pause
....selbst mitgezählt....

Danach sprach Sie:
Jetzt darfst Du mir in den Mund spritzen...
********1983 Mann
38 Beiträge
für mich ist sie eher so mittelgeil, weil ich dann nur schwierig an die brüste komme und weder diese, noch ihr gesicht sehen kann. allerdings hat sie ein bisschen was von weiblicher unterwürfigkeit und sie kommt der form meines lümmels entgegen. sie spürt dann einfach mehr.
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Rekord - 800 Stöße - selbst mitgezählt ...

GEWONNEN !!! YEAHHHH

hört sich ja total erregend an ironie aus

Für mich ist Doggie einfach nur extrem geil und weniger ein Sport...
****olo Mann
519 Beiträge
Mist
jetzt hab ich mich verzählt.......

OK nochmal von vorne...... äh ich meine von hinten..... ja was denn jetzt..... *pimper*
********er11 Mann
7 Beiträge
Ja Doggy style ist schon eine sehr erregende Stellung. Ich mag es wenn ich sie mit mittlerer Geschwindigkeit und festen Stöße Befriedigen kann, dabei sollten leichte Klapse auf den knack Po von ihr nicht zu kurz kommen. Ich habe auch das Gefühl das sie mich so noch besser spürt und so auch nochmal ihren Spaß hat. Wenn ich dann nach mehreren Stößen schneller werde und sie das stöhnen richtig anfängt muss ich mich echt zusammen reißen das ich nicht komme sondern nochmal alles geben kann da hilf dann meist eine Pause mit meinen Stößen sie aber in der Stellung beibehalten und Lecken, Fingern und ihre nasse möse weiter in Stimmung halte. Und nach kurzer Zeit werde ich es ihr nochml mit aller Leidenschaft besorgen.
Doggy
Hatte gestern sie erst doggy genommen. Wir haben es in vollen Zügen genossen. Sie kam gleich mehrfach! Ich hatte ihre Brüste hart bearbeitet. Das ist purer und leidenschaftlicher Sex! Hatte zwischendurch auch kleine Pausen mit dem Stoßen eingelegt, gefingert und auch mal nur die Nippel bearbeitet.
**********eVamp Frau
196 Beiträge
Doggy ist meine lieblingsstellung
Ich mag die Doggy Stellung am liebsten, da kommt man als Frau so richtig in fahrt.
Doggy
Ja und Mann 👨 auch. Man hat die Hände für alles frei und kann sich dem Körper der Frau voll widmen. Alles liegt einem so zu sagen zu Füßen. Die Bewegungen des Beckens gepaart mit dem Stoßen machen beide geil. Wenn Sie dann richtig nass ist und mehrfach kommt, kann ich auch nicht aufhören!
*******965 Mann
130 Beiträge
Was am Doggy-Style so erregend ist?
Wenn Sie auf dem Balkon stehend mit der Nachbarin schwätzt und ich sie heimlich von hinten nehme, während sie versucht sich nichts anmerken zu lassen. *haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *bravo* *zugabe*
Die geilste Stellung überhaupt
Der Mann hat die Kontrolle wie schnell, wie tief, wie fest er stößt, hat beide Hände frei für weitere Aktionen und den geilen Blick auf den Arsch vor sich und wenn er nicht aufpasst, hat er die Kontrolle über seine Erregung ganz schnell verloren und spritzt ab. Tja mal wieder zu schnell, da ist es wirklich besser, sich dies Stellung für die 2. Runde aufzuheben
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
. . . ich finde es schon sehr erregend . . . wenn Mann einen so platziert . . . also, wenn er die Frau (Mann) zum Beispiel im stehen vor sich hat, sie (ihn) langsam in Richtung Sofa oder Bett führt und Frau (so ich jetzt) genau weiß, gleich geht es richtig geil los *anmach* . . . wenn man (Frau) dann auf allen Vieren vor ihm kniet . . .

*sabber* da denke ich nur noch . . . jaaaa. . . . jetzt fang an . . . *pimper* !!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**WH Mann
97 Beiträge
Ja, es ist alleine schon geil, wenn sie sich herumdreht und dem Mann ihren geilen Arsch hinhält.
Dann sieht man schon ihre einladenden Lippen und kann es gar nicht mehr erwarten, die Frau richtig zu spüren.
Mist - grad keine da *snief*
*******t68 Mann
9 Beiträge
Ja...
es ist definitiv die "Aussicht" die man(N) dabei geniesst und die erregt. Auch dass man dabei überall hinfassen kann: Hintern greifen, Brüste, Kitzler... Und auch an den Haaren ziehen *wink* wo ich gemerkt habe dass das enorme Wirkung haben kann.
Auch dass man mal Stillhalten kann und die Frau besorgts dem Mann mit ihren Bewegungen hat was dreckiges!
Oh Mann, Rrrrr, eher für die zweite Runde..... *fiesgrins*
Weil man den Po dabei sieht samt Loch..
Da steigen schon die Säfte, bei keiner anderen Stellung hat man diesen Ausblick.
Doggy
Es ist einfach nur geil, den nackten Körper vor sich zu haben, die Hände um den Po, um sie zu stoßen, während sie ihn voller Hingabe genießt und vor Freude bebt.
der Hintern der Damen
Ich liebe schön geformte Damenpops!
Und was ist schöner, als beim Verkehr in stets zu sehen.
Was aber noch viel schöner ist, ich kann von der Taille zum Pop alles schön berühren von sanft bis hart, vom leichten streicheln bis zum harten Klapps.

Meine Frau hat einen wunderbaren Popo, es ist eine Wonne ihn vor sich schwingen zu sehen!

Was auch sehr schön ist, die Dame an den langen Haaren zu packen, den Kopf in den Nacken zu ziehen und loszustoßen. Und der Rücken der Frauen ist einfach wunderbar anzusehen.

Wenn die Dame kurz vor ihrem Höhepunkt ist, innehalten und warten, wie sie die Stöße ihrerseits einfordert.... *pimper*

Ich kann in dieser Stellung recht lange aktiv sein. Aber wenn's kommt, nicht schlimm, mach danach gerne noch eine zweite Runde.

Die Stellung ist einfach wunderbar *schleck*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Was ist am Doggy-Style so erregend?
Weil ich katholisch erzogen wurde und bei der Stellung immer das Kreuz im Blick habe! *mrgreen*

Nei Quatsch!
Aber ich mag es sehr wenn ich die Frau dabei an ohrer Taille umfassen kann und sie ganz na an mich ziehen kann....dann kann man auch schön tief eindringen und sie fühlt sich einfach sehr, sehr angenehm und intensiv an. *g*

LG
PAN
für mich...
ist er dann erregend, wenn

1. sie am besten einen runden ausladenden Po hat
2. selbst nicht ruhig dabei sein kann sondern mit ihren Bewegungen mich wahnsinig macht
3. die Krönung das ganze vor einem Spiegel stattfindet

dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten...

aber wo ist schon so eine Frau *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.