Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt FKK See im Raum Bruchsal / Karlsruhe?

**********ow_bw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt FKK See im Raum Bruchsal / Karlsruhe?
Hallo,

wir wollen das erste Mal an einen FKK See im Raum Bruchsal / Karlsruhe. Leider finden wir keinen bzw. sind die Berichte schon älter die wir gefunden haben.

Uns ist es wichtig, dass es dort gepflegt ist und es evtl. auch Rückzugsmöglichkeiten gibt wo wir auch mal ungestört sein können (gerne auch erst am Abend) .

Wer kann uns hier weiterhelfen, bzw. hat aktuelle Infos zu einem See.

Dankeschön
****fk Mann
241 Beiträge
Nicht weit binsfeldersee
Bei Speyer findet ihr den Binsfeldersee. Dort gibt es einen FKK Teil, und es gibt auch Rückzugmöglichkeiten wo man Spaß haben kann
**********ow_bw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
****78 Mann
15 Beiträge
Epplesee
ich kann euch auch den Epplsee in Rheinstetten empfehlen *g*
Bin selbst auch realtiv oft dort... ist wirklich super dort.
Wer kennt FKK See im Raum Bruchsal / Karlsruhe?
Hallo,

ich glaube in Kronau bei Bruchsal gibt es einen.

Gruß Andre
momentan
Aber sehr kalt am see
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
http://www.stadtgui.de/nackt … uerttemberg/_uebersicht.html

Hier ist mal eine schöne Übersicht...
Vielleicht ist etwas passendes dabei.

Gruß
der Wald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.