Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen - Was zieht Mann so an?

Was ist die Intention des frivolen Ausgehens bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ausgehen - Was zieht Mann so an?
Mich interessiert, wie Männer sich auf das sogenannte "frivole Ausgehen" vorbereiten, welche Kleidungstücke sie dafür wählen und warum.

Weiterhin interessiert mich:

a) Geht es Männern beim frivolen Ausgehen um die eigene Stimmung eine kleine Erregung in sich zu spüren?

b) Sind Männer beim frivolen Ausgehen nur der Begleiter einer frivol angezogen Frau?

c) Möchten Männer mit frivoler Kleidung Frau auf sich aufmerksam machen?

Ich bin neugierig auf eure männlichen Erfahrungen und Intentionen.
nur 6 Männer hier
die frivol ausgehen?!

Schade fnde ich an diesem Thread, dass Männer bei der Umfrage gar nicht angeben können, was sie anziehen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ab und an Männer kennengelernt, welche nicht gern reden.

Ich unterstelle, dass der Wechsel des Blickwinkels - Mann möchte frivol ausgehen - es erschwert.
wenn sie nicht gern reden
so könnten sie doch ein Bildlein posten!
*******anu Mann
1.187 Beiträge
@TE
Du solltest vielleicht mal beschreiben, was DU unter frivolen ausgehen verstehst.
Denn ganz so leicht ist es für den Mann ja nicht, sich frivol zu kleiden, wenn es in der Öffentlichkeit ist.
Oder ist es in einen Club?
Dann ergeben sich andere Möglichkeiten.

LG Pip/Petra
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
@**u: An den Bildern könnte es scheitern, da es ein Ungleichgewicht gibt an Fotografen, welche Männer fotografieren. schmunzel Entdeckt eine Frau dieses Ungleichgewicht, macht sie es professionell . schmunzel
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
@ Petra- : Ich wollte einfach mehr über das "frivole Gefühl beim Ausgehen" von anderen Männern erfahren.

Ich selber reduziere meine frivoles Empfinden nicht auf Clubs und Partys. Mich interessiert, wann Mann bekleidet auf Frau ein Gefühl ausstrahlt, welches sie lüstern sein läßt.

War dies verständlicher?
*******anu Mann
1.187 Beiträge
ein wenig
nur hat man kaum die Möglichkeit sich "Frivol" zu kleiden.
Zumindest wenn man das "Frivol" bei einer Frau als Beispiel nimmt.

LG Pip
muss man ja nicht
Man kann doch auch die frivole Kleidung des Mannes völlig losgelöst von der frivolen Kleidung für Frauen betrachten?

Schwule schaffen das doch auch!
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
Gut dies wäre ein weiterer Ansatz. Ich lies die Frage, bewusstes Ausgehen Mann für Mann bewußt aus. Dieses Thema betrifft mich einfach nicht.
Mich interessiert, wann Mann bekleidet auf Frau ein Gefühl ausstrahlt, welches sie lüstern sein läßt.
Das lässt sich schlecht beantworten - denn das kommt auf den Mann an und auf seine Ausstrahlung, nicht auf die Kleidung. Das hat "Mann" oder auch nicht.
Wenn nicht, dann nutzt auch das beste Outfit nix.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
unterschiedlich
lack oder lederslip, schönes oberteil
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
********n_he:
wann Mann bekleidet auf Frau ein Gefühl ausstrahlt, welches sie lüstern sein läßt.

Wäre es da nicht einfacher, die Frauen direkt zu fragen: welche Kleidung beim Mann macht dich lüstern?
welche Kleidung beim Mann macht dich lüstern?
Körperbetonte Sachen eher als weite, schlabbrige. Wenn der Mann die Figur dafür hat.
Edle Sachen (Anzug) mehr als Fetischklamotten (wie Lack, Latex).
Alles, worin man Selbstbewusstsein ausstrahlt, auch Jeans und T-Shirt.
Alles, was Muskeln, sofern vorhanden, betont. (Muskelshirt zB).
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
Dies war nicht mein Ansinnen Frau zu fragen. Mir ging es eher, um die Erfahrungen unter Männern.

Für mich entstand die Frage nach dem Betrachten einiger Frauenprofile, welche frivoles Ausgehen mögen. Nun mag ich es einfach unter Thematik Männer bereden. Mögen Männer es ebenfalls, sich frivol zu kleiden?

Was wäre eine frivole Kleidung für andere Männer?

Ich glaube, weiter oben stand von Frau geschrieben. Kleidung ist unwichtig, aber ... ist wichtig.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ja frivol
..also ich mag es auch mich frivol zu kleiden, um noch mal Deine Frage direkt zu beantworten

Netzhemd, Lackslip, Lederslip etwas in dieser Richtung

Jeffrey
*******met Mann
1.145 Beiträge
Das frivole "Ausgehen" (kann bei mir auch "während der Arbeit" oder "beim Einkaufen/Bummeln" bedeuten) ist bei mir primär als Anheizer für mich selbst oder mich zusammen mit meiner Begleiterin gedacht. Außenstehende werden praktisch nichts davon mitbekommen, denn ich möchte mich damit niemandem aufdrängen.

Die äußere Kleidung ist bei mir (WENN ich denn mal das "frivole Ausgehen" praktiziere) normal bzw. dem Anlass angepasst.
Darunter jedoch gibt es mehrere Möglichkeiten. Z.B. slippless, mit Plug oder anderem Spielzeug, "besonderer" Slip...
Ok, es kann natürlich sein, dass jemand auf die mögliche Beule vorn in meiner Hose aufmerksam wird. Und wenn ich daraufhin von einer gutgelaunten Dame ein Grinsen/Zwinkern bekomme, freut es mich. *g*


P.S.: An der Umfrage habe ich jetzt nicht teilgenommen, weil nur eine einzige Antwort ankreuzbar ist.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Ein nettes Outfit...
....Loki von Bangat. Kommt gut an, bei Frau und Mann...
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Die Klassiker
Boots, Schottenrock (mit und ohne was drunter) und Netzhemd!

Geht doch immer, oder? Naja gut, beim Einkauf im Edeka wird man dann doch wohl eher schräg angeschaut *zwinker*
*******7167 Mann
1 Beitrag
Kleidung die "ihn" betont
Ich liebe es in Hautengen Hosen zu Joggen.
Auch dünne Sommerbermudas lassen "ihn" mehr als erahnen...
Wenn sich obwohl unerregt, der Kranz der Eichel durch den Stoff abzeichnet...ja das macht mich schon an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.