Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::230
Da zum thema > Frivoles Ausgehen < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen

Frivoles Ausgehen
Wir wollen im Sommer im Urlaub mal abends http://www.joyclub.de/erotik/frivoles_ausgehen.html, wobei Sie kein Höschen unter Jeans oder (längerem) Rock an hat. Habt Ihr Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Gute Idee,aber warum um alles in der Welt in Jeans?
So richtig Spass macht´s doch erst wenn nicht´s unterm Rock ist.
Wir machen das öfter.Ist schon recht prickelnd in einem vollen Lokal z.B
unterm Tisch ein wenig zu fummeln.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
unten ohne
mein schatz geht in der wärmeren jahreszeit gerne mal unten ohne raus, allerdings sind jeans für sie da die wahren lustkiller...
beim laufen reibt es, wird nach einer gewissen zeit fast schon schmerzhaft... daher lieber einen kurzen rock anziehen... kommt der mann auch besser ran... *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Im Sommer geht meine Liebe auch mal "ohne" unter dem kurzen Rock; ist schon eine geile Sache. Man sollte nur aufpassen, daß der Rock nicht im falschen Moment abhebt. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Frivoles Ausgehen
Wieso fällt dazu allen nur ein "kein Slip unter dem Mini"? Wir waren neulich vor einem Club-Besuch mit 2 anderen Paaren in einem gutbesuchten Landgasthof... auf Anfrage durften wir uns an den Stammtisch setzen... schön verteilt, so dass jeweils die Partner, die zusammengehörten, nicht nebeneinander saßen. Die Zeit des Wartens wurde durch freche Sprüche, Streicheln der nylonbestrumpften Beine der Nachbarin bzw. Prüfen, inwieweit sich die Lust des Nachbarn schon in Form einer zu engen Hose bemerkbar machte, geprüft. Es ging ziemlich lustig und frivol zu... komischerweise wurde es an den anderen Tischen gleichzeitig immer stiller... der Wirt bekam auch schon mal rote Ohren, als er die Getränke brachte und Einblicke bekam, die ihm eigentlich nicht zugedacht waren *gg Derart in Stimmung gebracht, wurde der Abend im Club dann auch für alle ein unvergeßliches Erlebnis...
Ich bin in der Vergangenheit auch des öfteren ohne Unterwäsche gegangen und ich muss sagen ... es ist geil die Reaktion der Ladies zu sehen, wenn sie das bemerken ... und nicht selten führt dann eins zum anderen *zwinker*
Nur sollte man wenns dann erstmal zur Sache geht, schnell die Hose loswerden, da der Heimweg mit z.B. öffentlichen Verkehrsmitteln und *hust ... eindeutigen Flecken auf der Hose etwas unangenehm werden könnte *g
Im sommer gehe ich auch desöfteren ohne slip aus.ein Bauchkribbeln ist garantiert, weil man immer denkt das andere es merken würden. ok.an der rolltreppe sehen die unter mir stehenden schon was - wer hinschaut.
****_he Paar
13 Beiträge
Hi an @**E!

Also ich muss sagen das ich das auchrecht gerne mache.
Mein Schatz hat damit auch keinerlei Probleme, sollte er auch nicht haben...
Ihm gefällt es, denn er weiß es ja genau und die anderen Ahnen es evtl. *baeh*
Außerdem gibt es doch nix schöneres als mim Röckschen durch die Stadt zu schlendern un der kühle Wind alles fit im Schritt hält. *g*

lg Ines
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir haben generell nichts drunter wenn wir weggehen...Denn wir wissen es nie wann es uns das nächste mal überkommt...

LG & Kuss
Cat & Freak
Ich mache das eher selten, also nicht wenn ich längere Zeit weg bin. Kommt höchstens mal vor wenn ich im Sommer nackt auf dem Balkon liege und dann mal kurz Eis holen oder zur Tankstelle gehe, das ich dann nur schnell einen Rock überziehe (und ein Oberteil natürlich) und "unten ohne" rausgehe, aber so zum Ausgehen hab ich das noch nie gemacht *rotwerd*
Hallo, zuerst mal grüß Euch alle.
Meine Liebe war neulich mit mir in Italien auf einem Markt - sind mit dem Motorroller hingefahren - und das ohne Höschen. Besonders anregend war das auf- und absteigen vom Roller!!!
****nka Frau
355 Beiträge
nichts unterm rock
álso dazu möchte ich folgenden anmerken: wenn ich im rock weggehe trage ich eigentlich nie was drunter, auch unter kurzen und sehr kurzen minis nicht!!! eventuelle neugierige blicke machen mir da überhaupt nichts aus, im gegenteil, meistens fordere ich es sogar heraus....
ein tolles gefühl ist es auch, wenn ich volkommen nackt unter meinem ledermantel spazieren gehe....ist doch unheimlich prickelnd zu wissen, was die andern vielleicht ahnen!

lg catinka
Unten ohne
Mein Mann hatte damals nicht schlecht geschaut als wir uns in der Disco (hatte dort fast 5Jahre gearbeitet) trafen. Hatte ein langes weißes Kleid mit Spaghetti-Trägern an und nichts drunter - weder oben noch unten *lol*

Ich finds einfach geil und würde es jeder Zeit wieder tun, grad jetzt wo es mal wieder warm wird.
reizvoll
Mit Jeans würde ich es Dir nicht empfehlen, da der Jeansstoff auf der Haut etwas unangenehm ist (speziell wenn Du rasiert bist).

Wir haben es bereits probiert und es kann sehr reizvoll sein, gerade wenn Du auch mit anderen Männern tanzt und Dein Partner Dich dabei beobachtet. *zwinker*
ohne Slip im sommer
... was ist denn schon dabei. Besser ist natürlich ein kurzer Rock, denn unter der Heans fällt es ja wohl kaum auf.
klaro
wir finden es spannend, wenn wir es machen und keiner ahnt es.
aber mal ne kurze geschichte dazu....
wir machen von einem anderem forum aus jährlich ein usertreffen und das letzte war in wuppertal. wir hatten ein hotel mit bar, sauna und pool gebucht. als es langsam gegen abend zu ging, sind die mädels aufs zimmer und haben sich lägga angezogen. eine lady kam mit nem mini - kürzer geht nicht. ich selbst hatte ein flickenkleid an, das aus netz war und lediglich auf einigen stellen flicken hatte. logo war unter den klamotten nix als haut
der witz war, dass im nebenraum eine gruppe älterer menschen war, die einen busausflug machte. die damen hatten da schon ihre probleme, auf ihre männer aufzupassen......

es war irgendwie irre, da alle nur ein thema hatten im hotel......
die party ging dann bis in die morgenstunden und zum schluss erwischte uns der portier, wie wir einige nekische bilder schossen in der lounge

l.g. von uns beiden
****n2 Paar
28 Beiträge
:)) hallo, ja wenn es keiner sieht "trieben" wir`s auch gerne. Auch mal im Aufzug, in der umkleidkabine im kaufjaus beim dessous probieren, an einem see, im wasser beim schwimmen(dann steh wir natürlich), auf einer parkbank am abend, auf einem parkplatz, etc.
das ist schon ein gewisser kick den wir da erleben, es geht zwar immer sehr schnell aber, ... wir kommen da besonders gut und heftig.
Paare aus Bayern, wenn`s euch auch so geht schreibt uns. Nicht das wir gleich den outdoor sex praktizieren aber wenn die sympathie da ist, dann könnte es schon was werden. *g*
Gruss aus oberbayern.
*******aar Paar
36 Beiträge
ohne Slip im sommer
Ist schon eine tolle Sache ohne Slip. Ein bischen Wind und ein flattender Rock läst doch alle Wünsche kommen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Frivol Ausgehen...
... genießen wir auch des öfteren im Schwimmbad... es törnt uns immer mächtig an, wenn wir unsere Spielchen unter Wasser treiben, uns verspielt beschmusen, unsere Hände nicht im Zaume halten können... mehr muss es gar nicht sein... und die verstohlenen oder manchmal auch offenen - auf jeden Fall neidischen - Blicke der anderen (vor allem der Männer - Frauen sind in unserer Gegend meistens die, die die Anständigkeit raushängen lassen) sind uns gewiß. *zwinker*
Also das mit dem Schwimmbad finde ich sehr zweifelhaft da dort auch immer (massenhaft) Kinder im Wasser sind und was ihr da anstellt brauchen die nun wirklich nicht mit zu bekommen.
****n2 Paar
28 Beiträge
wir trafen uns zum wiederholten mal mit "unserem" paar(eine erotische bekanntschaft) zum essen in einem lokal.
die damen tauschen die plätze und so saßen wir vertauscht nebeneinander.
natürlich konnten die männer ihre hände nicht bei sich behalten und gingen auf "wanderschaft" an dem bein der dame. der strupfrand war schnell ertastet und die weiche haut der schenkel fühlte sich gut an. auch die damen konnten nicht still bleiben und erforschten die "bestimmte" zone bei den männern.
was wir männer nicht wußten, die damen haben sich abgesprochen und trugen keinen slip. das merkten relativ schnell und spürten das gekräuselte harr im intimbereich der lady`s.
die beine der damen leicht gespreizt konnten wir auch die nässe vom paradies fühlen.
der ober der uns bediente merkt wohl was da unter dem tisch im schutz des tischtuchs vor sich ging. er bediente uns mit großer aufmerksamkeit. *ggg*
den finger im paradies der frau unterhielten wir vier uns allerdings mit stockender konversation. ein grinsen auf den gesichter verriet uns alles.
der mut der damen war auch nicht ohne denn plötzlich waren unsere "männer" in der freiheit und wurden gesteichelt. man merkte das an den auf und ab bewegungen des oberarms bei den damen.
da stand der ober neben uns und grinste sehr sehr frech.
er lud uns auf ein getränk des hauses ein und bedankte sich für das anständige tringeld.
so geil wie es im lokal anfing, so geil gings auf der strasse weiter. die hand am po der dame, ein greifen unter den rock und ein streicheln der nackten pobacken.
jedes hauseck war uns für geile spiele willkommen und abwechselnd passte immer ein paar auf. der entblößte busen unter der bluse die vile zu weit offen war, der "Mann" der nur durch ein sakko verdeckt wurde. jeder stopp mündete mit einer intimmassage auf offener strasse.
es war allerdings auch schon mitternacht und relativ wenige menschen unterwegs.
wenns euch gefällt probiert es aus, uns hats gefallen.
GG(geile grüsse)
Ohne Slip unterm Rock
also mich macht es ungeheuer Geil zu wissen das jemand bemerken könnte das ich nichts unterm Rock trage.
Will ich jemanden eine "Freude" bereiten, setze ich mich halt etwas ungeschickt hin und gewähre dem-/derjenigen einen freien Blick und bin
gespannt auf deren Reaktion.

Ulrike
****n2 Paar
28 Beiträge
ein sonniger tag, ein gemütliches cafe.
sie sitzt im rock mir gegenüber und ... sie kreuzt die beine übereinander und ... da blitzt das paradies hervor. kanns was schöneres geben?
machen das auch manchmal wenn wir nebeneinander sitzen und uns gegenüber ein attraktiver mann der uns gefällt. seine reaktion ist jedesmal "köstlich". *ggg*
********y_wi Frau
14 Beiträge
also im sommer hab ich auch sehr oft unterm rock nichts an. es ist einfach ein schönes gefühl.
und abends wenns dann zur sache geht, den überraschten blick eines mannes zu sehn, ist auch echt geil.
also ich glaube es sollte jeder mal ausprobieren. weil wenn man nicht will, dass es jemand merkt, merkt es sowieso niemand. außer vielleicht bei superkurzen minis.
ich trage gern einen schwarzen rock, der nach unten hin weit geschnitten ist. er geht fast bis zum Knie (naja, nicht ganz. so 10cm überm Knie endet er ungefähr)


DAS ist geil, wenn man da kein Höschen drunter trägt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.