BDSM Friends SMKI Nord

Herzlich Willkommen *willkommen* allen Nordlichtern, die im Norden von Schleswig-Holstein Interesse an BDSM haben oder Kontakte in diesem Bereich suchen.

Die Gruppe soll euch die Möglichkeit geben, andere Mitglieder aus dem hohen Norden aus dieser Szene kennenzulernen, sich auszutauschen und zu treffen.

Ein wichtiger Bestandteil dieser Gruppe werden die vielen regionalen Stammtische sein, zu denen ihr herzlich eingeladen seid. Ihr dürft auch gerne selbst aktiv werden und für eure Region einen BDSM-Stammtisch *stammtisch* gründen.

Wir möchten euch mit dieser Gruppe ein Forum für private Kontakte zu anderen BDSM-Paaren und Singles bieten.

Eure Sicherheit ist uns dabei sehr wichtig, für alle Neulinge steht ein Covering-Team zu Verfügung, welches euch bei privaten Treffen zur Seite steht.

Wichtig ist uns, dass Neulinge in dieser Gruppe Hilfe und Unterstützung von BDSM-erfahrenen Mitgliedern erhalten, die diese Erfahrungen an euch weitergeben.
Solltet ihr neu in diesem Bereich seit, könnt ihr eure Fragen stellen, die anderen Gruppen-Mitglieder werden euch gerne bei deren Beantwortung behilflich sein.

Wie es sich für eine aktive Gruppe gehört *zwinker*, werden wir euch auch über Workshops, Gruppentreffen und Veranstaltungen aus dem BDSM- und Fetischbereich informieren.

Wir bitten um ein freundliches Miteinanander, jede Frage zum Thema wird mit Höflichkeit und Respekt beantwortet.

Wichtig wäre uns, dass ihr eine Echtheitsprüfung besitzt und bei eurer Bewerbung ein paar Zeilen hinterlasst.

Und nun wünschen wir allen einen tollen Start in die Gruppe mit vielen neuen Bekanntschaften, aufregenden Eindrücken und tollen Erfahrungen.

Pinnwand

******eer Mann
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Glückwunsch *blumenschenk*
Und Danke @*******ctem für Euren tollen Einsatz *roseschenk*
*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich ein neuer Gruppenleiter
Wir möchten gerne diese tolle Gruppe an einen neuen Gruppenleiter
Viel_Meer abgeben
gerne könnt ihr euch mit Vorschlägen für die Gruppe in Zukunft an ihn enden

Viel spaß euch. mit einem tollen neuen Gruppenleiter..
*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Veranstaltungen
Seit Gründng der Gruppe, wollten wir im Norden ein etwas gesonderes Treffen für alle BDSM Interessierte schaffen..

Einige Mtglieder sind mit uns auf den Zug gesprungen, und haben ihre Veranstaltungen hier eingestellt

dafür ein großes *danke*

Allerdings sind viele wieder diesen Zug abgesprungen.. und das ist sehr schade

Denn nur reales Grupentreffen kann über eine Vielfalt einer Gruppe zustande kommen.. *smile*
Geburtstag
Wow, nun gibt es "UNS" auch schon 1 Jahr *juhu*
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für Ihre Treue bedanken und hoffen auf weitere gemeinsame Jahre mit viel Spaß und gemeinsamen Treffen.

Euer Mod-Team
Wir vom Mod-Team wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2019
Wir hoffen auf viele spannende Diskussionen, viel Spaß, spannende Events und ein wenig schrägen Humor.
Das Mod-Team wünscht allen lieben Bösen und bösen Lieben ein frohes und (be)sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest



Auch möchten wir uns bei euch in diesem Sinne, ganz herzlich bedanken, *knicks*
das ihr diese neue Gruppe so reichlich unterstützt habt *danke*

Wir freuen uns auf ein neues ereignisreiches Jahr mit euch, mit tollen Ideen, Vernastaltungen, Kontakten und neuen Begnungen *friends*

Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten und ein großes *danke* auch an alle die an
diesen Tagen arbeiten müssen und für uns da sind.

Habt alle ein schönes Fest *cheers*
*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info
Ich möchte euch eine neue Moderatorin in unserem Team vorstellen

chaosqueenie

wird für euch einige Treffen am Wochenende . meist in Kiel, für euch organisieren,
so dass es immer mal die Möglichkeit gibt.....
neue oder auch bekannte Mitglieder mal zu einem netten persönlichen Treffen zu motivieren sich kennenzulernen oder einfach gemeinsam Spass zu haben, wobei BDSM immer ein gern gesprochenes Thema bei solchen Treffen sein sollte..

Wir freuen uns sehr darüber.. und ich hoffe , ihr seit genauso gespannt, welche Veranstaltungen,. noch folgen *freu*
BDSM Lexikon
Hallo Ihr Lieben

Falls mal jemand eine Info braucht oder der eine oder andere Begriff unbekannt ist:

BDSM Mentoring: Lexikon