Wismar,Nordwest & Mee(h)r Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wismar,Nordwest & Meer". (**st)

Happy Birthday

Da sich die meisten Menschen über liebe Grüße und Wünsche zu ihren Ehrentagen freuen, eröffnen wir diesen Thread und jeder der mag, darf hier Glückwünsche für andere Gruppenmitglieder hinterlassen. (*********buch)

Grillparty auf der Insel Poel - Insel Poel (04.05.2024)

Öffentlich - Lecker Grillen und snacken auf der Insel Poel - Wir wollen mit allen interessierten Joy'lern auf unserem Grundstück auf der Insel Poel lecker grillen und einen gemütlichen Abend verbringen. Eingeladen sind alle, solange der Platz reicht. (*********buch)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Grillparty auf der Insel Poel - Insel Poel (10.06.2023)

Öffentlich - Wir wollen mit allen interessierten Joy'lern auf unserem Grundstück auf der Insel Poel lecker grillen und einen gemütlichen Abend verbringen. Eingeladen sind alle, solange der Platz reicht. (*********buch)

Dirty Talk
Erotische Diskussionsthemen
Sündenrechner

Einfach mal was zur Entspannung / Belustigung Errechnet doch mal Euer "Bußgeld" für Eure begangenen Sünden ;) https://www. joyclub. de/link/41527249. html (**st)

Kopfkino

Eindeutig zweideutig: Wie sind Eure Fantasien im Alltag? Sex ist der Hammer. Schon der Gedanke daran törnt total an. Und wer beides kombiniert und beim Sex auch noch im Kopf Gas gibt, geht im Bett richtig ab! (**st)

Fkk, Outdoor und mee(h)r...

Öffentlich - Strände und Outdoor-Locations für dit&dat Nun steigen die Temperaturen endlich wieder und auch wenn Einige sagen „outdoor geht doch immer“ aber so richtig fängt die Saison auch in unserem schönen Bundesland ja jetzt erst an… Verratet unseren Mitgliedern… (**st)

Gedichte zum Thema Liebe und Erotik

Ich eröffne hier mal einen neuen Thread. Vielleicht haben ja einige in unserer Gruppe Lust daran ihre Lieblingsgedichte hier zu teilen. (**st)

Wie viel Sex macht wirklich glücklich?

Im Joyclub-Magazin ist ein interessanter Artikel erschienen: Wie viel Sex macht Paare wirklich glücklich? Und: Was tun JOYclub-Mitglieder, um mehr Schwung in ihr Sexleben zu bringen? Der Joyclub hat 3.000 Mitglieder gefragt. (**st)

Smalltalk
Spruch des Tages IX

Nachdem wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier weiter... (*********buch)

Sauna

Wo geht man in Wismar und Umgebung in die Sauna zum abschalten? Ich bin leidenschaftlicher Sauna Gänger. Das Wonemar kenne und schätze ich. Ich gehe aber gern 2-3x die Woche im Winter in die Sauna und da ist der Preis dann schon sehr hoch. (**st)

Stammtisch Thema mit Umfrage

Gibt es den genannten Stammtisch? Wenn ja wie wo und wann zu finden? Danke für antworten. LG (**st)

Tipps für Rostock - Stralsund - Göhren - Wismar ?

Ende Oktober bin ich mit einer lieben Freundin unterwegs in MVP. Rostock Stralsund Göhren auf Rügen sind unsere Ziele, die Hotels sind gebucht. Auf dem Rückweg evtl. ein paar Stunden in Wismar. Wir würden uns über Tipps freuen. Was muss sich ansehen? (****72)

Spruch des Tages VIII

Nachdem wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier weiter... (*********buch)

Veranstaltungen
eigene und Veranstaltungen von Partnergruppen
BDSM Stammtisch Schwerin

Der neue Termin für den nächsten Stammi steht. Hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team (******m_Z)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der neue Termin für den nächsten Stammi in Schwerin steht. Interessierte und alte Hasen treffen sich. Hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch. (******m_Z)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der neue Termin für den nächsten Stammi steht, hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team (******m_Z)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der neue Termin für den nächsten Stammi steht, hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team (******m_Z)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der neue Termin steht fest, hier geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Euch (******m_Z)

Veranstalter+Clubs
Hier haben Veranstalter + Clubs Gelegenheit Ihre Veranstaltung zu präsentieren.
Stammtisch Thema mit Umfrage

Wir befinden uns in den letzten Zügen der Fertigstellung unserer Location. Vor knapp 2 Jahren haben wir uns einen Alten Gutshof in Mecklenburg-Vorpommern gekauft und angefangen diesen nach unseren Vorstellungen umzubauen. (**********e8977)

Magic Events

Wir sind Veranstalter von exclusiven, erotischen Motto Partys. Wir veranstalten unsere Partys Deutschland weit und möchten Euch einladen und informieren, wenn wir in Eurer Nähe sind. LG Team Sensation Unsere nächsten beide Termine: https://www. joyclub. (**st)

Das nächste Seilende wartet...

... (**st)

Die Moulin Noir lädt ein...

Zum Und diesmal sind alle Nikoläuse und Nikoläusinnen, die Wichtel sowie Wichtelinnen aufgerufen am fröhlich-erotischem Treiben mitzumachen. Eure SPGB's der Moulin Noir 👦 (**st)

Kontakte&Dates
hier könnt ihr euch suchen und hoffentlich auch finden
Gesuche

Öffentlich - Wie bereits von Francin auf der Pinnwand angekündigt, könnt ihr hier Eure Gesuche einstellen und hoffentlich finden, egal ob es um ein Treffen geht oder aber Verabredungen, Begleitungen zu Veranstaltungen oder sonstiges. (**st)

Grillen und klönen am Lagerfeuer

Wer von euch hat Lust mit uns gemeinsam am Freitag den 08. Juni 2018 auf unserem Grundstück auf der Insel Poel zu grillen und am Lagerfeuer zu klönen? Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN. (*********buch)

Sport, Gesellschaftsspiel & Kontaktgesuche für die Freizeit

Öffentlich - Bei abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten kommt Ihr schnell ins Gespräch und lernt auf lockere Art immer wieder neue Menschen kennen. Freizeitaktivitäten, zu denen man sonst alleine nicht kommt... Vieles macht gemeinsam eben mehr Freude. (********eepa)

Archiv
alles,was nicht mehr aktuell ist;-)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Krimidinner "Eine Mordskarriere" Thema mit Umfrage

Öffentlich - Lasst euch von einem Outdoor-Krimi auf ungewöhnliche Weise durch die Altstadt von Wismar führen und stärken wir uns in den Ermittlungspausen bei einem mehrgängigen Menü. (**st)

Einzugs-Endspurt in Rehna 19217

Am Sonntagmorgen ab ca 7.30/8.00 könnte ich ein letztes Mal Hilfe gebrauchen! Komme Sonntagmorgen mit dem Sprinter in Rehna an mit meinen beiden Katzen und dem Rest zum ausräumen. (**********6_6_6)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der nächste Termin ist freigeschaltet, unser nächster findet wieder in der neuen Location, 19075 Holthusen, statt. https://www. joyclub. de/event/1048145. bdsm_stammtisch_schwerin_holthusen. html Gruß das Stammtischteam (******m_Z)

Administration
nur für Moderatoren