Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty auf der Insel Poel - Insel Poel (10.06.2023)

*********buch Paar
86.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillparty auf der Insel Poel - Insel Poel (10.06.2023)
Wir wollen mit allen interessierten Joy'lern auf unserem Grundstück auf der Insel Poel lecker grillen und einen gemütlichen Abend verbringen. Eingeladen sind alle, solange der Platz reicht. Die Party ist als Mitbringparty angedacht, also jeder bringt mit , was er essen und trinken möchte. Natürlich darf, wer möchte, auch getauscht werden; nicht nur das Essen und Trinken. *grill* und was noch dazu gehört, stellen wir. Solange es das Wetter zulässt, werden wir zu fortgeschrittener Stunde auch ein Feuer entfachen.


Grillparty auf der Insel Poel

Insel Poel, Mecklenburg-Vorpommern
10.06.2023

Grillparty auf der Insel Poel



****72 Mann
2.883 Beiträge
tolle Idee
leider kann ich da so gar nicht ...

bin im Orga-Team für ein sportliches Großevent bei uns zuhause, welches am 11.6. stattfindet, da bin ich wohl mit Aufbauen beschäftigt

ändert nichts ... ist eine TOLLE Idee ...
und ich hoffe auf Wiederholung
*****y81 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen wäre sehr gerne dabei da ich aber mein Dienstplan noch nicht habe würde ich erstmal mit einem vielleicht zusagen. Klingt auf jedenfall sehr interessant. Die restlichen we im Juni bin ich auf jedenfall ausgebucht da könnte ich definitiv nicht. Aber bin im Sommer allgemein recht oft auch am Strand auf poel.
LG von R aus W.
****ra Paar
776 Beiträge
Laut unserer Planung, liegt das WE noch nichts an und wir könnten gerne mal wieider zusammen kommen *zwinker* *dafuer* *freu2*
Nicht wörtlich nehmen *lach*
Was bringen wir mit? *nachdenk*
Franks Katoffelsalat ist legendär *nachdenk*
LG.Petra&Frank
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Ich freue mich
Hallo zusammen!
Ich freue mich auf Samstag (leider muss ich ja alleine kommen). Bekannte wieder sehen, neue Leute kennen lernen...
Gibt es irgend etwas Bestimmtes, was ich beitragen könnte?
Liebe Grüße
Volker
*********buch Paar
86.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********via59:
Ich freue mich
Hallo zusammen!
Ich freue mich auf Samstag (leider muss ich ja alleine kommen). Bekannte wieder sehen, neue Leute kennen lernen...
Gibt es irgend etwas Bestimmtes, was ich beitragen könnte?
Liebe Grüße
Volker

Einfach gute Laune mitbringen....
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Na wenn´s weiter nichts ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.