Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche

*********ieber Frau
169 Beiträge
Suche....
... devote bi Frau für gemeinsamen Spaß und mehr...
*********rne6 Mann
35 Beiträge
bi
suche nettes bi paar
********lore Paar
224 Beiträge
Fotoshootinglocations
Hallo,
wir sind im Oktober in euer Umgebung im Urlaub. Unsere Sie würde gerne wieder ein oder zwei Shootings von sich machen und sucht Locations dafür.
> Lenorenwald, gerne mit einem Weiher oder Bachlauf
> Strand mit Steilküste und Todholz einsam gelegen
> einen Hochsitz in Meernähe
> Steilküste, Blick von oben mit Bäumen
Habt ihr Ideen, wie wir als Ortsfremde solche Plätze finden?
Habt ihr noch weitere Ideen?
Wir würden uns über CN freuen. Wer nicht schreiben kann, liket dies und wir melden uns.
LG von der Weser
t2e
*********rne6 Mann
35 Beiträge
bi
hallo jch suche hier immer noch ein nettes paar um erste Erfahrung zu sammeln würde mich über eine clubmail sehr freuen LG
*********ater Frau
98 Beiträge
Gesucht wird....
*huhu* erstmal in die runde und ein *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich selbst Reise gerne nach Rostock und Umgebung, jetzt wird jedoch für eine Gruppe von ca 15-20 Personen ein Haus gesucht, in der Zeit vom 03.05-06.05. 2018. Es muss kein Luxus sein oder so. Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet.

LG *katze*
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Huhu
Wissen ja nicht ob es passt aber wir haben 10 pensionszimmer

Ist jedoch 80 km von rostock weg.
Haben noch nicht geöffnet aber werden es demnächst

Wenn nicht dann wünschen wir euch ganz viel Glück das ihr fündig werdet *g*
Lg
*********ater Frau
98 Beiträge
Sehr gerne....
.... würde ich mehr darüber erfahren und auch ein Angebot würde ich nehmen.

LG katz
********orus Frau
11 Beiträge
Klerterhalle Rostock
Guten Morgen in die Runde,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Ich bin skylineforus, 35 Jahre alt.

Ich bin demnächst zu Besuch in der Kletterhalle Rostock und würde die Chance gerne nutzen um ein paar Routen an der Wand 'herauszufordern'.

Dafür suche ich noch einen Kletterpartner. Ich würde mich freuen hier sportbeheisterte für meinen Besuch zu finden.

Viele Grüße in die Runde von mir
skylineforus
Bondagebegeistert(e) Rigger(in) gesucht....und/oder Bunny
Hallo mein fesselndes Gegenüber,
ich sehne mich danach wieder regelmäßig von jemanden in die Seile genommen zu werden….ob nun Shibari, Kinbaku, Semenawa…Floorwork oder Suspensionen – was wir daraus machen (oder machbar ist, z.B. auf Grund der örtlichen Gegebenheiten oder der Fähigkeiten) ist zunächst erst einmal zweitrangig – auch ob mein Rigger zur männlichen oder zur weiblichen Fraktion gehört, spielt keine Rolle.
An erster Stelle steht für mich gegenseitige Symphatie.

Es wäre zwar schon gut, wenn ein gewisses Können vorhanden wäre, aber ich stelle mich auch gern als Bunny zur Verfügung, um dir als Anfänger die Möglichkeit zu geben, die Kunst der Seiltechniken im Unterricht/Workshop zu erlernen.

Ich wünsche mir eine auf Dauer angelegte Rigger-Bunny-Beziehung für regelmäßige Treffen zum gemeinsamen Üben, Teilnahme an Workshops oder an Gruppentreffen aus dem Bondagebereich und was es da sonst noch so gibt.


Außerdem entdecke ich gleichermaßen meine Leidenschaft selbst die Seile in die Hand zu nehmen.....Wenn also hier in den weiten Gefilden Nordwestmecklenburges jemand ebensolche Sehnsüchte hat und getüdelt werden möchte....dann los - ran an die Tasten und PN an mich *knicks*

Liebe Grüße bis dahin

Luna
****r87 Mann
118 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Schönen Freitag wünsche ich euch *g*
Suche hier eine nette Frau oder nettes Paar für gemeinsames Interesse und geil Zeit zu verbringen 😍
Ich wohne in Boltenhagen und bin besuchbar würde gerne euch besuchen, es freut mich neue Menschen kennen zu lernen und geiles freundliches Gefühl zu haben.
MF / MMF und mehr und auch Dauerfreundschaft+
Ich bin total aufgeschlossen und geil .
Bei Interesse meldet ihr euch bitte.
[editiert: Bitte keine E-Mail-Adressen nennen]
Lg
****r87 Mann
118 Beiträge
Wer hat heute Bock um MMF zu treffen
Ich bin sportlicher gepflegter rasierter aufgeschlossener und freundlicher Mann suche eine nette Frau oder ein nettes Paar für gemeinsames Interesse um geil Zeit zusammen zu verbringen.
Ich bin besuchbar
31.175.67.19x5
Lg
Seien nicht schüchtern 😄😉
Tanzpartner in Wismar
ich suche einen Tanzpartner für die Tanzschule Wollgast in Wismar.
Beginn wäre der 15.01. - kann aber auch gerne eine Woche verschoben werden, wenn es zu kurzfristig ist *g*
Ich bin 49 Jahre jung. Alter und Geschlecht sind erstmal zweitrangig (möchte aber auf jeden Fall den weiblichen Part tanzen)
Sport/Musik/Veranstaltungen
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die einfach Lust haben etwas zu unternehmen... Ich spiele Gitarre - musizieren wäre eine Idee. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch Lust drauf hat *g* *g*

Ebenso mache ich gerne Sport... Mit mehreren ergeben sich da vielleicht ganz neue Möglichkeiten *g*

Uuuund ich suche Leute, die einfach mal lust haben weg zu gehen. Sei es normale Bar, Kneipe in Wismar und Umgebung oder erotische Events *g*

Liebe Grüße
***nu Mann
23 Beiträge
Sport/Musik/Veranstaltungen
Eine Gitarristin in Wismar?

Das ist ja interessant, wusste gar nicht nicht, dass es hier so etwas gibt! *zwinker* Hast du konkrete musikalische Vorlieben? Ich hab zufälligweise ein Schlagzeug hier stehen. Und Jamsessions soll es ja auch geben. *zwinker*

Wundert mich fast, dass man sich hier in der Hand voll Kneipen noch nicht über den Weg gelaufen ist. *zwinker*

LG
Wismar
Hey Hallo, ich suche ebenfalls eine bekanntschaft für Unternehmungen aller Art. Raum Wismar
****ten Paar
4.568 Beiträge
Kennen lernen ??
Wir machen auch dieses Jahr wieder Urlaub in Barth. *freu*

Wir sind dort vom 2.6. - 9.6. , es wäre doch schön dort gemeinsame Unternehmungen zu starten. *zwinker*

Ein wenig *cheers* und vielleicht *knuddel* oder auch mehr wenn es passt.

Wir lassen uns überraschen ob die Swinger in MV kontaktfreudig sind *zwinker*

Liebe Grüße Peter & Elke
Nabend zusammen...

Ich versuche auf diesem Weg einen Boulder Partner oder eine Boulder Partnerin zu finden. Ich komme aus der Nähe von Wismar. Wäre schön wenn sich jemand finden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.