Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk, Outdoor und mee(h)r...

**********isser Mann
89 Beiträge
Poel
Hallo Ihr Lieben!
Will mal dieses Jahr hier die Saison eröffnen. Ende Juli an der Ostsee, dann auch mal auf Poel. Scheint ja wirklich dort nicht schlecht zu sein, außer diese langen Wege ins tiefe Wasser, aber auch im Flachwasser lässt sich gut fummeln *g*
"Hinter Wangern" auf Poel ist ein FKK Strand der sehr Naturbelassen und nicht überlaufen ist. Dort hat man gute Möglichkeiten "zu spielen", habs mit meiner Freundin schon getestet.
FKK
Hallo vielleicht kennt ja jemand schöne seen zum fkk in und um wolgast kein strand wo auch etwas los ist oder eine sie darauf lust hat...

Mfg Outdoor_17438
*******967 Mann
23 Beiträge
FKK Poel Hinter Wangern
moin,
bin oft am Strand Hinter Wangern.
Vom Parkplatz direkt zum Strand, dann rechts 350 m den Strand entlang.
Es sind im hinteren Teil viele ruhige Plätze
der Strand am Wasser ist steinig-Badeschuhe nicht vergessen-
Schmaler Sandstreifen zum Nacktsonnen.
Naturbelassener Strand
Bild ist FSK18
*******nwm Mann
4 Beiträge
Aus Wismar Richtung Zierow fahren. Nach Hoben gehts rechts von der Landstraße ab. Das Auto vor Hoben stehen lassen(Autos verboten) und zu Fuß im Ort links Richtung Wasser halten. Hinter einem langen,hohen Schilfgürtel gibt es schöne gemütliche Liegeplätze, die oft auch seitlich nicht einsehbar sind.
hallo an alle
Wer kennt eine stelle/Ort in Schwerin wo man ungestört ein shooting im Wasser machen kann?
Hinter Wangern :) :)
Also... wir haben dieses Jahr auch die Insel Poel bzw. den FKK Strand Hinter Wangern für uns entdeckt. Hier ist auch am Wochenende immer sehr beschaulich. Fast nur (Ausnahmen gibt es immer) FKK Freunde. Man liegt nicht dicht an dicht und hat wirklich seine Ruhe. Das seichte Wasser bis weit hinaus lädt dann auch am Tage zu netten Wasserspielchen ein. Ab 18.00 Uhr wird's dann auch am Strand merklich leerer... *freu2*
****195 Mann
9 Beiträge
Ich gehe gerne nach Boltenhagen an den FKK Strand. Allerdings ist der immer sehr gut besucht und es bieten sich nur wenig bis keine Möglichkeiten, um sich mal mit dem Partner irgendwo abgeschiedenen vergnügen zu können.
Ich denke aber, dass ich diesen Sommer mal Insel Poel ausprobieren möchte. Muss mich nur entscheiden zu welchem Strand ich gehen möchte. Kann mir jemand sagen, bei welchem der hier Vorgestellten Strände tendenziel mehr jüngere Leute (ab 18 bis 30) anzutreffen ist?
FKK Poel
Hallo Gemeinde,

den Strand Hinter Wangern kann ich nur bestätigen. Einfach genial. Werde vom 26.8-28.8.16
auch wieder dort sein. Wer Lust hat und sich treffen mag, haut rein in die Tasten.
LG Michael
war ich gerne ...
hier war ich gerne am FKK - Strand, so lange ich noch in Wismar wohnte..... nun lebe ich ja in Hamburg (in Wedel, am Westrand von HH), aber auch hier habe ich einen herrlichen Elbstrand mit FKK - Abschnitt gefunden, nur 10 km von zu Hause entfernt ! Hetlinger Schanze heißt die Ecke ...

http://www.nacktbaden.de/639 … ohen-wieschendorf-23968.html
****MR2 Paar
120 Beiträge
Hallo aus Hessen
Hallo ihr Lieben.
Wir sind mit Kindern im Juli/ August auf Poel.
Wer hat Tipps für schöne FKK Strände.
Oder auch Lust am Abend was zu unternehmen.
********ner2 Mann
62 Beiträge
hi nach Hessen
Ja wir können uns ja mal treffen wenn ihr schon bei mir auf der Insel Urlaub macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.