Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krimidinner "Eine Mordskarriere"

besteht grundsätzliches Interesse

Umfrage beendet
Krimidinner "Eine Mordskarriere"
Lasst euch von einem Outdoor-Krimi auf ungewöhnliche Weise durch die Altstadt von Wismar führen und stärken wir uns in den Ermittlungspausen bei einem mehrgängigen Menü. Am vereinbarten Treffpunkt können wir uns, nachdem wir vom Chef der Detektei mit ersten Hinweisen ausgestattet wurden, in die Ermittlungen stürzen.
Aufgeteilt in Ermittlerteams, besichtigen wir den Tatort, verhören in den Altstadtgassen skurile Verdächtige und lösen den Fall, der Gespür, ein Auge für Details und vor allem Kombinationgabe verlangt...
Ein Mord in dieser sonst so friedlichen Stadt?!

meine Frage ist nun: besteht grundsätzlich Interesse an einer solchen Veranstaltung?
der Termin wäre der 25.6.16 19.00Uhr
der Preis pro Person beträgt 65,00 pro Person incl Begrüßungsgetränk und 4-GangMenü, welcher dann natürlich einer Vorkasse bedarf, da ich diese bei verbindlicher Reservierung selbst leisten muss

Alternativ gäbe es auch noch einen Termin Ende Oktober als Indoorveranstaltung.
Das klingt doch interessant, eine gute Idee.
Oh Massa,
Ich will!!!!!!!

Unbedingt.

Das wird ein Mordsspaß für jeden der Sherlock Holmes, Hercules Poirot und Miss Marple liebt. *holmes*
Schade
wäre gern mal das Opfer ................bin leider zu dem Zeitpunkt nicht im Lande.........
der Alternativtermin wäre der 29.Oktober....
das haben wir auch schon gesehen (die Veranstaltung). Da wir sowas auch schon immer mal erleben wollten, werden wir sicher eine der angebotenen Veranstaltungen besuchen. Ob das die im Juni oder die im Oktober wird können wir aber derzeit noch nicht sagen.
@vielreisender
Vielleicht dann doch im Oktober und Indoor, dann muss die Leiche nicht frieren. *frier*
ach, ich denke wir kriegen ihn schon wieder "aufgetaut" *rotfl*
wie
rücksichtsvoll......... *3tagewach*
was so eine richtige Leiche ist muss das abkönnen *lach*
neuer Titel:
"Leichen frieren nicht!"
****195 Mann
9 Beiträge
Ich hätte Interesse mit zu machen, allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich da frei habe oder vielleicht arbeiten muss.
schade*snief*

177 Klicks und nur 15 Stimmen, so wird es natürlich nix und macht auch wenig Sinn sich für die Organisation aufzureiben
*undwech*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Dann
ist es so und war wohl nichts. *g*
Wirklich schade,...
den eine Leiche zum Dessert hätte mich WÍRKLICH interessiert. *heul* *snief2* *bye*
vielleicht sprechen wir uns einfach kurz vor dem Termin noch mal ab - wir wollten ja nicht das ganze Event buchen, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.