Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche

******_mv Frau
4.512 Beiträge
Gesuche
Wie bereits von Francin auf der Pinnwand angekündigt, könnt ihr hier Eure Gesuche einstellen und hoffentlich finden, egal ob es um ein Treffen geht oder aber Verabredungen, Begleitungen zu Veranstaltungen oder sonstiges.
*****nja Paar
5 Beiträge
hi
wir suchen eine sie bi für spaß zu dritt
Klingt echt *top*

Feine Sache!
Ralf&Anja
Intresse? LWL-NWM keine Entfernung?!
LG
********sser Paar
328 Beiträge
Urlaub Nähe Wismar ;-), brauchen Tipps :-)
Liebe Joyler,

mein Mann und ich ( Monogam, geil und BDSMler mit Herz ) machen bald bei euch ohne Kids in Meckpom in der Nähe von Wismar Urlaub.

Klaro soll es da so richtig schön geil spaßig werden wie Parkplatz, gleichzeitig nebeneinander, Clubs etc.... aber leider werden wir bei euch da oben nirgendwo fündig :-(.

Hättet ihr Tips, wo wir Spaß haben könnten? Muss nicht zwangsläufig BDSM orientiert sein, hauptsache geil :-*.

Wir wären euch als Orstansässige für Tips, auch gen Lübeck, SEHR dankbar!
Urlaub
Als Familie ohne ( Gedanken) sag ich mal Usedom oder Rügen!
Club??? Sorry!!!! Hier????
Eher Hamburg!!!
Irgendwie ist MV in solchen Dingen sparsam...
Oder ungemütlich?!
Oder ich hab diese auch noch nicht finden dürfen;)
MV tut gut!!!!
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Schaut
doch einfach mal unter diesem Link

Swingerclubs oder Swingerclubs

Dort sind zumindest schon einmal ein paar Clubs aufgelistet, die ich allerdings nicht beurteilen kann. Vielleicht kann hier jemand anders helfen *zwinker*
*
@sm_geniesser
wir haben auch ein paar Partnergruppen, ihr findet sie auf unseren Gruppenstartseite, vlt hilft euch das ja auch als Ideengeber, denn wir sind nunmal ein Flächenland und so einiges ist hier leider auch mit Fahrerei verbunden
*wink*
vlt sieht man sich ja...
Francin
********sser Paar
328 Beiträge
Danke ..
schon mal für die Antworten aber da wir zwar ohne Kids, aber nicht ohne Hund unterwegs sind, können wir leider nicht eeeewwiiiggggg weit fahren.

Gibt es vielleicht inoffizielle Treffs in irgendwelchen Orten, Rümlichkeiten, Parkplätzen, verschwiegene Orte etc?

Ich schaue mal in die Partnergruppen, vielleicht findet sich ja was.
Hallo . . .
haben Samstagabend (05.04.14) noch nichts vor und würden gern einen netten Abend mit lustigen Leuten verbringen . . .
wer ähnlich denkt, Zeit und Lust hat, schaut einfach auf unser Profil und meldet Euch . . .
Lg P & M
JasJas
**********_Hinz Mann
7 Beiträge
Ich sage mal hallo
Auch ich bin jede nacht unter wegs von HRO / LWL / Boizenburg / Wittenburg / Hagenow / nach schwerin wenn eine Dame lust auf einen Kaffee oder mehr hat einfach mal schreiben ....
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Badminton
Ich hätte mal wieder Lust regelmäßig Badminton zu spielen, wer noch?! Nein, ich bin keine gute Spielerin, da es schon mehr als drei Jahre her ist, dass ich das letzte Mal gespielt habe, aber man kann das ja wieder auffrischen…oder „anfangen“ *zwinker*

Es wäre schön, wenn sich eine kleine Gruppe hier in Wismar zusammenfinden würde. Im Wonnemar stehen drei Plätze zur Verfügung, dies ist jedoch immer abhängig von dem Tag und Zeit.

VG
Laylah
*******ary Frau
366 Beiträge
also ich hätte lust...kommt aber den drauf an welcher Wochentag das sein soll?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Wonnemar teilte mir mit, dass der Donnerstag noch ganz günstig wäre, Freitag wäre per se frei, aber da habe ich in der Regel momentan keine Zeit, außer zu unseren Stammtischtreffen, da nehme ich sie mir *zwinker*

Ansonsten müssten sie relativ zeitnah über geplante Buchungen Bescheid wissen.

Also würde ich jetzt einfach mal den Donnerstag "vorschlagen"...obwohl ich in der Woche flexibel bin.
*******ary Frau
366 Beiträge
also für mich wäre der donnerstag auch nicht so günnstig.
kann öfters vorkommen das ich da keine zeit habe
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Wie bereits geschrieben, ich bin in der Woche zeitlich flexibel und aufgrund dessen da total offen. Aber auf irgendeinen Tag in der Woche sollten wir uns zumindest am Anfang einigen *zwinker*...schauen wir einfach mal, wie und ob es neben uns beiden in dem Thread weitergeht. Ansonsten machen wir beide einmal den Versuch und das gerne *zwinker*
=)
wo ist den das Wonnemar?
wenn das nicht soweit weg ist von mir, komme ich gerne *smile*
also erscheine zum Badminton *raeusper* nicht das ich hier falsch verstanden werde *lach*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ne, ne keine Bange! Hier geht es um Sport und nicht um das kommen, was logischerweise auch seinen Reiz hat *rotfl*

Kommen im Sinne von da sein und mitmachen, wäre also toll *zwinker*

Das Wonnemar ist in Wismar und 5 Minuten von der A20 entfernt.
Reale Treffen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir sind hier neu drin und suchen gerne Leute für reale Treffen. Leider können wir an den Stammtischen nicht teilnehmen, da er, Dirk aus Hamburg Freitags immer nach Rostock anreist und somit nur der Samstag übrig bleibt.
Daher suchen wir für reale Treffen Leute, die mit uns etwas unternehmen möchten.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach.
Liebe Grüße
HaRoMaDi
*****r66 Mann
305 Beiträge
Dringend
Mitfahrgelegenheit am Sa den 26.04 gesucht!

Wer fährt über die A20 aus Richtung Lübeck zum Hansaspiel gegen das Projekt?

Der kleinste Platz reicht mir.

VG sailor
Fan von MV * Urlaub *
Liebe Mitglieder in der Gruppe,

ich möchte gerne die Ostsee und Mecklenburg-Vorpommern kennenlernen und werde ich der Zeit ab 27.06. für etwa 10 Tage in MV sein. Reiseführer wälzen, ... Internetseiten der "Fremdenverkehrsverbände" ( ... *zwinker* hoppla, was ist denn das für ein Wort) ... geht natürlich alles, ich kann mir ein Touri-Programm "zusammenstellen", aber ... ganz ehrlich, ich würde mich sehr über Tipps und Kontakte freuen, ... hat jemand Lust, mir etwas zu zeigen, aus Land & Leute, Kultur, Geschichte, Landschaft, Kneipen, ... ein Flirt oder erotischer Kontakt steht nicht im Vordergrund, ... muss man ja aber auch nicht ausschließen,

Viele Grüße, Mick
sucheeeen ...
Hallo wir suchen zum einen coole und spannende locstions für tolle fotos in und um schwerin.die ihr uns ger per pn mailen könnt wenn ihr sie verraten mögt :-). Und zum anderen sind wir auch auf der suche nach einer tolle sie die nur für unsere frau ist. Also wir sind euch schon im vorraus sehr dankbar. Liebe grüsse
Insel Lieps
Moin,
wir sind oft in Bad Kleinen, weil wir da ein Wochenendhäuschen haben.
Fahren gerne und viel mit dem Paddelboot um die Lieps... ein Paradies.
An einigen Stellen ist man sehr ungestört, kann nackt baden und auch sonst noch so einige schöne Dinge machen ... *zwinker*
Wenn Jemand Lust hat und auch ein Boot .. könnte man sich ja so rein "zufällig" nackig über den Weg laufen.
gemeinsame Unternehmungen
Hallo,

ich suche eine nette Frau oder Paar für gemeinsame Unternehmungen wie Strand/FKK, Sauna, Motorrad fahren oder was auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.