Treffpunkt Dortmund Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Allgemeine Regeln
Gliederung des Forums
Die Vorstellungs-Ecke VIII

Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter. Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden. Allen "Neuen" hier ein Rückblende hier: (******la2)

Gruppentreffen zum Minigolf spielen

Liebe Gruppenmitglieder, mittlerweile sind schon drei Wochen im neuen Jahr vergangen und es ist an der Zeit sich mal wiederzusehen. Angedacht ist ein Minigolf Spiel. Wann? 24.02.2024 Uhrzeit? 18.00 Uhr Wo? (****a64)

Veranstaltungen unserer Gruppe
Die Veranstaltungen unserer Gruppe.
Kegeln reloaded

Wir freuen uns Euch verkünden zu dürfen das @Sir_Wizard sich die Mühe gemacht hat ein neues Gruppenevent zu erstellen. Auch in 2024 wird wieder gekegelt, lecker gegessen und viel gelacht. (*******snrw)

Gesellige Runde Thema mit Umfrage

Leider waren die letzten Aufrufe zu netten Gruppen Zusammentreffen nicht so erfolgreich. Entweder sind die Angemeldeten nicht erschienen oder es wurde kurzfristig abgesagt... (*******snrw)

4. Kegelabend

Der 4. Kegelabend ist geplant und eingestellt! Unser Organisator ist diesmal @Sir_Wizard Bitte nutzt diesen Thread für Fragen oder... Oder wendet euch direkt an Wizard_of_Grey (*******snrw)

Spontan am 13.8 Thema mit Umfrage

Das Wetter wird besser und die Temperaturen steigen. Hätte jemand morgen Lust, spontan auf ein kleines Gruppentreffen? Das ganze recht zwanglos in einem Biergarten ? ohne das wir was reservieren... (*******snrw)

Bierfest Aplerbeck

Da uns doch immer wieder Fragen zum Event in Aplerbeck erreichen, haben wir uns entschieden dafür ein Event zu eröffnen. @Theolina hatte ja die Anregung gemacht das man sich ganz zwanglos beim Bier Fest 🍻🍺 in Aplerbeck treffen könnte. (*******snrw)

Events, Treffen, Kontakte
Wo ist was los? Wo geht's hin? Wer möchte mit anderen in Kontakt kommen?
Events von Joyclub-Veranstaltern II

Hier haben kommerzielle Veranstalter von Joyclub-Events Gelegenheit, auf ihre Veranstaltungen im Raum Dortmund hinzuweisen. Diskussionen oder Fragen an die Anbieter bitte im Originalthread zum Event. (*********nackt)

Füße in und um Dortmund gesucht

Frau oder Mann aus Dortmund oder näherer Umgebung mit einem Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch gesucht. Mag es Füße zu küssen, lecken und Zehen zu lutschen. Ich suche meistens am Wochenende, Diskretion geboten! (****aDo)

Glück auf !

Glück auf! Liebe Mitglieder der Gruppe Treffpunkt Dortmund! Wie bereits angekündigt... steht hier schon die neue Idee für ein Event an. Ein Besuch des Trainings-Bergwerks in Recklinghausen. (*******snrw)

Tag des Denkmals

Jemand Lust mitzumachen? würde spontan mal anfragen um wie viel Uhr denn noch Plätze frei wären! Das Bergwerk Graf Wittekind ist auch in diesem Jahr wieder beim "Tag des offenen Denkmals" dabei! (*******snrw)

Nette Sie für Mountainbiken gesucht

Mich würde mal interessieren ob hier denn auch eine nette Mountainbikerin unterwegs ist? Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Tour fahren? Geht mit aber speziell jetzt eher um eine ruhige Tour über Felder und Wald statt einen Trail. (*******ing)

Rund um Dortmund
Themen, die zu Dortmund und der Region gehören.
DASA

Das Wetter lässt ja zu wünschen übrig... Also suchen wir aktuell nach Veranstaltungen in Gebäuden... Und da kam die Idee sich mal die DASA in Dortmund anzuschauen... Jemand spontan Lust und Zeit diesen Sonntag auf ein bisschen Arbeit & Arbeitsschutz? (*******snrw)

Nordic Walking

Durch einen unglücklichen Umstand sind wir zu neuen Nordic Walking Stöcken gekommen Jetzt wollen diese Stöcke natürlich auch noch ausgeführt werden? Ist jemand von euch aktiv unterwegs und könnte zwei Fußkranke im Anhang gebrauchen? (*******snrw)

27 - 29.10

Auch für dieses Wochenende haben wir wieder einige Events in der Umgebung. (*******snrw)

Herbstmarkt

Am Sonntag gibt es einen Herbstmarkt im Westfalenpark. Das Wetter wird ja nun auch herbstlich. 🌦️🌬️ Man sieht sich 😉 (*******snrw)

Erntefest im Rombergpark

Heute findet bei passenden Herbstwetter das Erntefest im Rombergpark statt. Ca 60 Aussteller präsentieren verschiedene Dinge. Essen und Trinken gibt es natürlich auch. Alle Infos wie immer auf den Seiten der Stadt Dortmund. Vielleicht sieht man sich ja (*******snrw)

Plaudereien in Dortmund
Erzählen, Wünschen, Träumen, Erfahrungen austauschen.
Schwarzer Kardamom

Gesucht wird das Gewürz Schwarzer Kardamom. Kennt jemand DEN Gewürzladen in der Stadt wo ich vielleicht Glück habe und ihn finde? Liebe Grüße Ffraid (****id)

Wo in der schönen Stadt wohnt ihr denn? II Thema mit Umfrage

In welcher Ecke Dortmunds oder Umgebung wohnt ihr denn? Der zweite Teil unserer kleinen Umfrage, erweitert um das Umland, 30 km Radius. Eine der Landkreise und Städte rund um Dortmund konnten bisher nicht gewählt werden. (*********nackt)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dutch oven

Nutzt wer nen Dutch oven? Wenn ja, für größere Mengen oder auch mal für das 2 Personen Essen? (*******snrw)

Das lachende und spielende Dortmund
Wir wollen miteinander lachen und spielen.
Date or Next XXV

Date or Next, die XXV Da wieder mal ein 'Date or Next' wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier direkt weiter. Das Spiel geht jetz schon in die 25. Runde. Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Neues Spiel, neues Glück! (*******snrw)

Date or Next, die XXIV.

Da wieder mal ein 'Date or Next' wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier direkt weiter. Das Spiel geht jetz schon in die 24. Runde. Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Neues Spiel, neues Glück! (*********nackt)

Rätseln in Wuppertal?

Wir rätseln Freitag 15.12. in Wuppertal und benötigen Verstärkung, gerne 3-4 Pers. Die sterben schon früh (****id)

Lustiges, der Dritte

Öffentlich - Hier ist wieder Platz für Witze, lustige Erlebnisse und komische YouTube-Videos - einfach mal herzlich Ablachen. (*********nackt)

Unnützes Wissen

Was es nicht so alles gibt. Hier könnt ihr mit Wissen punkten. Unwichtiges oder unnützes Wissen, da kann man auf jeder Parti mit angeben. (****ado)

Foto-Threads
Zeigt eure schönsten und heißesten Fotos, von euch (mit oder ohne FSK) oder unserer Stadt. Los gehts …
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Herbst in Dortmund

Der Herbst hat eine eigene Stimmung. Auf der einen Seite Abschied vom Sommer, die Tage werden kürzer und jetzt auch kälter. Auf der anderen Seite ist der Hebst eine Jahreszeit der Fülle. (*********nackt)

Frühling in Dortmund

Heute ist der offizielle Frühlingsanfang. Was gibt es Neues zu sehen? Habt ihr schon die ersten Frühlings-Ausflüge gemacht? Zeigt uns eure Bilder. Alles ist erlaubt, frivol, Natur, Landschaft, Städte. (*********nackt)

Archiv
alte Themen werden in den Keller verschoben damit das Forum immer aktuell bleibt !!
Offener Thread

Öffentlich - Dieser Thread ist offen für alle Joyler, die selbst keine Gruppenmitglieder sind, die aber Fragen an die Gruppe oder zur Gruppe haben. (*********nackt)

Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen! Teil IV

Hier könnt Ihr mal zeigen, was euer Musikgeschmack ist... bitte nur von "YOU TUBE"... Ich hoffe es sind viele mit dabei... wünsche EUCH viel Spass... (******la2)

Events von Joyclub-Veranstaltern

Hier haben kommerzielle Veranstalter von Joyclub-Events Gelegenheit, auf ihre Veranstaltungen im Raum Dortmund hinzuweisen. Diskussionen oder Fragen an die Anbieter bitte im Originalthread zum Event. (*********nackt)

"Kemnade in Flammen" am Kemnader See - Bochum (08.06.2019)

Öffentlich - Chillen und sich kennenlernen Anscheinend möchte keiner ins Domicil. Was haltet ihr davon, wenn wir aus dieser Veranstaltung spontan Treffen am See machen? (******la2)

StutenMarkt ==HOT MILF== & Mr_Hornys HOT MILF Party in NRW

Für kommerzielle Angebote gibt es einen Sammelthread. (**st)