Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next, die XXIV.

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date or Next, die XXIV.
Da wieder mal ein 'Date or Next' wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier direkt weiter. *grins*

Das Spiel geht jetz schon in die 24. Runde. Wer hat noch nicht, wer will noch mal.

Neues Spiel, neues Glück! Nehmt es aber nicht zu ernst, es ist und bleibt vor allem ein Spiel.


Hier nochmal die Regeln
Ihr postet DATE, wenn euch der direkte Vorgänger gefällt oder NEXT, wenn dem nicht so ist.

Bitte nur den direkten Vorgänger daten.

Bitte nur dem Geschlecht antworten, an dem ihr auch interessiert seid. Mann folgt nur auf Mann bzw. Frau folgt nur auf Frau, wenn ihr auch Kontakte mit dem eigenen Geschlecht sucht.

Bitte keine Revanche-Next (B sagt Next zu A, darauf reagiert A mit Next für B).

Alles Weitere außer "Date und "Next" per Clubmail. *tipp*


Was sich liebt, das next sich.
******aus Mann
5.729 Beiträge
*next*
*******ika Frau
7.681 Beiträge
Stammi *date* *stoesschen*
*date* *stammtisch*
**********r7269 Paar
169 Beiträge
carsten sagt *ja*
**62 Paar
23 Beiträge
Next
****12 Mann
76 Beiträge
*date*
*next* oder ein *bier* zusammen Trinken
******aus Mann
5.729 Beiträge
*next*
**********r7269 Paar
169 Beiträge
für carsten *date*
Date Date
**62 Paar
23 Beiträge
*next*
****555 Mann
48 Beiträge
*date*
*next*
Next
******aus Mann
5.729 Beiträge
*next*
*******512 Mann
414 Beiträge
*next*
**********r7269 Paar
169 Beiträge
*date*
Next
*next*
****12 Mann
76 Beiträge
*date* Wenn nur Bierchen *g*
******aus Mann
5.729 Beiträge
*next*
Next
****12 Mann
76 Beiträge
*next*
*bier* *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.