Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3680 Mitglieder
zum Thema
Meine Lieblingsbilder FSK 18 "Teil 8"79
Wie heißt es so schön Aus den Augen, aus dem Sinn.
zum Thema
liebe, glück und geld39
Dass man mit geld vieles, aber weder liebe, glück und gesundheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück auf !

*******snrw Paar
1.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glück auf !
Glück auf !! Liebe Mitglieder der Gruppe Treffpunkt Dortmund !!

Wie bereits angekündigt ... *achtung*
steht hier schon die neue Idee für ein Event an.

Ein Besuch des Trainings-Bergwerks in Recklinghausen.
1000 m unter der Erde wandern wir auf den Spuren des Bergbaus im Ruhrgebiet.

Besteht für so ein Event Interesse ?
Infos, Bilder und YouTube Videos auf der Seite des Trainingsbergwerks Recklinghausen.

Oder war schon mal jemand dort und mag berichten ?
ProfilbildProfilbild
********afie Mann
73 Beiträge
Oh sehr interessant !
*******ine Paar
810 Beiträge
wenn es passt würden wir auch teilnehmen
*********rm666 Mann
16 Beiträge
Glück auf ✌️

Wäre dabei sowas ist mega interessant und gehört zum Ruhrpott Kultur
❤️👍⚒️
****id Frau
5.178 Beiträge
tolle Idee
*********02020 Frau
28 Beiträge
Huhu Zusammen *huhu*
ich bin ja eh für die Pottkultur zu habn und war auch schon vor Jahrn da. Man schlüpft in die Rolle eines Bergmanns, mit Kluft und Helm. Schaut sich nen Filmchen an und dann gehts ab unter die Erde. Ich fands auf jedenfall spannend da ma einzutauchen. Vielleicht gibts am Ende sogar noch wat nettes kleines als Andenken..... VG.neugier😁
*****mer Mann
32 Beiträge
Ist ein Besuch wert, die Ehrenamtlichen freuen sich über viele Besucher, da das ganze mittlerweile ein Verein ist. Nur in die Tiefe geht es dort nicht, der Stollen ist in einer Bergehalde. Aber das feeling passt. *zwinker*
****sch Mann
1 Beitrag
Bin sofort dabei! Tolle Sache!
****ado Paar
4.715 Beiträge
Hier, sicher eine sehr interessante Sache.

Glück Auf!
*********d_70 Frau
6.785 Beiträge
Ich bzw wir wären auch interessiert. *g*
****ado Paar
4.715 Beiträge

*****ina Frau
17 Beiträge
Sehr interessant . Wenn es terminlich passt, würde ich sicher gerne teilnehmen
*******echt Mann
127 Beiträge
*top*
Wäre auch was für mich... *ja*
****ado Paar
4.715 Beiträge
@*******snrw supergeile Idee, da danken wir dir recht herzlich für. Ja, es wurde hier Kohle abgebaut, aber wie ging das und was musste beachtet werden?
@*********02020 *danke* für den Hinweis mit den Filmen, sehr interessant
****a64 Frau
182 Beiträge
Je nach Termin und wenn ich nicht gerade Spätdienst habe bin ich interessiert
******904 Paar
1.041 Beiträge
Das Interesse scheint ja wohl recht groß zu sein.
Schlage am Besten drei Termine vor und man wird sehen, wann die Meisten können.
Wieviel Teilnehmer werden benötigt für eine Privatführung.
Wäre ja schön, wenn man unter sich bleiben könnte, dann braucht man auch nicht auf jedes Wort achten. *floet*
********ro06 Mann
115 Beiträge
Ich bzw wir wären auch interessiert. *top*
Super Idee
Bin dabei ….
*******snrw Paar
1.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Update !!

Führungen am Wochenende sind bis September ausgebucht *heul*

Wenn wir 15 Teilnehmer zusammen bekommen wird es eine Exklusivführung für uns ohne fremde Zubuchungen.
****a64 Frau
182 Beiträge
Gibt es dann auch Termine an einem Sonntag? Da ich Samstags im Früh und Spätdienst arbeite.
*******snrw Paar
1.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tägliche Führungen außer Montags
*******ine Paar
810 Beiträge
Frage geht auch ein Freitag wenn genung Teilnehmer
*****mer Mann
32 Beiträge
Wenn das alles nicht funktioniert, gibt es in Dortmund eine Alternative. Die Zeche Zollern hat ein ehemaliges Lehrbergwerk aufgebaut, einige Vorgänge werden leider nur simuliert, lohnt sich trotzdem. Bei gutem Wetter bietet das Museum auch div. Diskrete Orte für Fotos. Das Personal ist nicht ständig auf dem Gelände unterwegs 😜
*********d_70 Frau
6.785 Beiträge
Danke @*********d_70

Der Beitrag wurde in die richtige Kategorie verschoben !



Zitat von ******339:
Hi ich bin neu hier und möchte einiges ausprobieren da ich jetzt nach langer Zeit mal wieder Single bin freue mich auf nette Bekanntschaft mit netten Damen Gruß Sandro

Das ist nicht der Bereich um sich vorzustellen. Dafür gibt es einen extra Bereich *zwinker*
*******snrw Paar
1.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @*****mer,

alternativ ginge auch noch die Zeche Nachtigall in Witten. Neben tollen Motiven und Möglichkeiten für Fotos *foto*
Gibt es hier auch noch einen Besucherstollen. Dieser ist auch sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.