Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Kegelabend

*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Kegelabend
Der 4. Kegelabend ist geplant und eingestellt !
4. Kegelabend 2023

Unser Organisator ist diesmal @*******ard

Bitte nutzt diesen Thread für Fragen oder ... Oder wendet euch direkt an Wizard_of_Grey
****a64 Frau
209 Beiträge
Freue mich auf einen tollen Kegelabend 🎳
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* Wie immer rasant ausgebucht *top*
Interessenten können sich aber auf die Warteliste setzen lassen !!
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Eine gute Woche noch, bis wieder alle Neune fallen können. Ich freu mich sehr auf Euch und einen geselligen Abend! *stammtisch* *stoesschen*
****a64 Frau
209 Beiträge
Freue mich auch auf einen tollen Abend *freu2* *stammtisch*
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Guten Abend!

Es ist kurzfristig für noch ein Platz frei geworden mit uns zu kegeln, vorzugsweise (aber nicht ausschließlich) für einen Herrn, wenn sich mehrere melden sollten. Wenn Du Spaß an einer geselligen und gemütlichen Runde hast und gerne zu unserer Runde dazu kommen magst, wir freuen uns auf Dich!

*dance*
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sollte noch dazu gesagt werden ....

Wir können alle nicht Kegeln !!
Der Spaß und das Kennenlernen von anderen Gruppenmitgliedern steht im Vordergrund !!

Eine bessere Veranstaltung gibt es am Freitagabend wieso nicht in NRW !! *zwinker*
Und wo gibt es schon Events mit Frauenüberschuss *haumichwech*
*******ard Mann
1.469 Beiträge
FÜ Veranstaltung für 5 Euro —> Heaven sent *juhu*

Korrigiere DÜ wir haben echte Damen an Bord, und selbstverständlich nehmen wir auch noch eine Dame auf, wenn sie zu uns stoßen mag! Let‘s have fun *cheers*
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Daaaaaaankeschön für den 4. Kegelabend !!!

Es war wieder einmal ein gelungenes Event !
Wir hatten viel Spaß, gutes Essen und haben uns über neue Gesichter gefreut !!
@*******ard super Organisation von Dir 😘

@****a64 vielen Dank für das Foto... (Fotos) !
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*essen*
Es gab auch ordentlich was auf die Gabel 😁
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Es hat mich total gefreut, Euch Wiederzusehen, neu Kennenzulernen und so einen tollen Abend gemeinsam gefeiert zu haben. *spitze*
Das Essen war wie erhofft lecker und reichlich, die Bedienung prompt und herzlich. Medizinische Hilfe vom Fachmann bei Juckreiz und Geisterkugeln, die zurück rollten und ein Geheimraum für Nikotinsüchtige waren Teil dieses abwechslungsreichen Events.
Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr mein erstes Joy-Event zu so einem klasse Abend gemacht habt! *hochleb* *cheers* *stammtisch*
*******dler Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich habe mich in der Runde gleich wohl gefühlt. Es war ein spaßiger, geselliger Abend und ich freue mich, neue Leute kennengelernt zu haben. Danke für die Orga.
Viele Grüße

Edith sagt Typo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.