Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellige Runde

An welchen Tag ?

Umfrage beendet
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesellige Runde
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*

Leider waren die letzten Aufrufe zu netten Gruppen Zusammentreffen nicht so erfolgreich.
Entweder sind die Angemeldeten nicht erschienen oder es wurde kurzfristig abgesagt... *nixweiss*

Aber dennoch wollen wir einmal nachhören ob nicht Interesse an einem netten Treffen auf dem Weihnachtsmarkt besteht ?
Wochenende oder Wochentags ?

Es wird lediglich ein Treffpunkt ausgemacht.
Keine Reservierung in irgendwelchen Glühwein Buden !!!
Somit keine Kosten für die Organisatoren / Teilnehmer.
Nachteil ---> wir müssen uns ein freies Plätzchen suchen.
****Do Mann
421 Beiträge
Die Frage ist in welcher Stadt?
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na als Dortmunder Gruppe.... *liebguck*
Erstmal in Dortmund 😄

Außer Du hast nen Insider Tipp für Glühwein und Eierpunsch . 😘
****Do Mann
421 Beiträge
Joa, da ist was dran *sweetkiss*

Kommt bei dadurch zustande, dass ich im Dreistädteeck im Osten wohne. Da stellt sich die Frage dann immer ^^.
****a64 Frau
209 Beiträge
Ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch in Dortmund wäre klasse. Habe ab Mittwoch Urlaub *freu*. Bin dann bis Samstag flexibel.
****le Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ab übernächste Woche, also die vor dem Fest, habe ich Urlaub und hoffe auch wieder gesund zu sein *zwinker*
dann wäre jeder Tag möglich.....lG von Hanale
Hallo an alle erst mal 👋🏻
Es würde in Dortmund ja auch noch den Lichter Weihnachtsmarkt geben 😉
*******_NRW Mann
1.024 Beiträge
also Morgen findet doch ein treffen auf dem Weihnachtsmarkt statt…..
****a64 Frau
209 Beiträge
@*****_nw der Mittelalter Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark ist sehr schön und sehr stimmungsvoll. Trotz des Eintrittgeldes gehe ich persönlich lieber dorthin.
****a64 Frau
209 Beiträge
@*******_NRW , das Treffen ist meines Wissens nach privat organisiert worden? Möchte aber nichts falsches sagen.
****109 Mann
6 Beiträge
Der Mittelaltermarkt ist wirklich sehr schön.
*******Frau Frau
5.834 Beiträge
Für mich käme auch nur die Woche vor Weihnachten in Frage, obwohl ich persönlich auch gerne Treffen am Tag mag.. ja ich bin ein wenig verrückt was das angeht, ja am Abend ist es stimmungsvoller, aber im dunklen habe ich wegen meiner eingeschränkten Nachtsicht Probleme und kann einen Weihnachtsmarkt tagsüber viel besser genießen .. leider. Es hat den Vorteil es ist weniger voll und man kann in Ruhe durch den Weihnachtsmarkt schlendern und sich auch die Stände wirklich anschauen.
Zitat von ****a64:
Ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch in Dortmund wäre klasse. Habe ab Mittwoch Urlaub *freu*. Bin dann bis Samstag flexibel.

Hm..... Was machst du morgen?
****a64 Frau
209 Beiträge
@********Noir hier ist kein Datingbereich.
Es geht hier um ein gemeinsames Treffen mit den Gruppenmitgliedern zum Besuch auf den (Mittelalter) Weihnachtsmarkt .
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell liegt der Freitag bei den abgegebenen Stimmen im Vorsprung. Freitag sieht aktuell Wettertechnisch auch ganz gut aus *ja*
Wir warten noch mal bis Dienstag und gehen dann in die Planung !! *ja*


@****le & @*******Frau
Übernächste Woche hätte ich auch Zeit Euch beide zum Weihnachtsmarkt zu begleiten 😜
****109 Mann
6 Beiträge
Wer hat denn am 19. oder 20.12. Zeit für einen Weihnachtsmarktbesuch?
*****r12 Mann
782 Beiträge
Zitat von *******snrw:
Aktuell liegt der Freitag bei den abgegebenen Stimmen im Vorsprung. Freitag sieht aktuell Wettertechnisch auch ganz gut aus *ja*
Wir warten noch mal bis Dienstag und gehen dann in die Planung !! *ja*


@****le & @*******Frau
Übernächste Woche hätte ich auch Zeit Euch beide zum Weihnachtsmarkt zu begleiten 😜
Ich möchte mich gerne am Freitag mit euch treffen!
Aber jeder andere Tag außer der 13.12. wäre mir Recht...
Ich habe nämlich bis nächtes Jahr Urlaub...
*******Frau Frau
5.834 Beiträge
Zitat von ****109:
Wer hat denn am 19. oder 20.12. Zeit für einen Weihnachtsmarktbesuch?

Das soll ein Gruppentreffen hier werden, wenn du jemanden daten willst stelle ein Date ein, bitte.
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo *grins*

Der Freitag hat sich in der Abstimmung herauskristallisiert.
Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt in der City !!! Da nicht jeder bereit ist den Eintrittspreis für den Lichter Weihnachtsmarkt zu zahlen.
Wir haben auch schon ein Event freigeschaltet, wo ihr euch eintragen könnt.
Gesellige Runde / Gruppentreffen

Als Zeit haben wir jetzt mal grob 18 Uhr eingetragen...
Wir werden am Freitag aber auch schon früher in der Dortmunder City sein und natürlich kann man auch später immer noch dazu stoßen.
*freu2* *freu* *freu2*

Wer Fragen hat kann uns auch gerne direkt anschreiben. !! Ansonsten sehen wir uns auf
*wein* und ne Wurst *grill*
*****r12 Mann
782 Beiträge
Hallo zusammen, mein Zug hat Verspätung, ich komme wohl 20 später
*****r12 Mann
782 Beiträge
Es war ein schöner Abend...
Prosit vom Dortmunder Weihnachtsmarkt
*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den schönen Abend !!

Für alle die nicht dabei waren oder nicht erschienen sind... Hier mal 2 Gründe warum ihr euch jetzt ärgern dürft *haumichwech*

@*****r12 der uns gut über den Weihnachtsmarkt geführt hat, und zu fast jedem Stand eine Geschichte wusste 😂😂

@****a64 die im sexy Weihnachtsoutfit knisternde Stimmung in die Gruppe zauberte...
Gezeigt hat Sie es im übrigens nicht jedem *fiesgrins*

Nach ausgiebigen Testung auf dem Weihnachtsmarkt können wir sagen , dass die Getränke am ersten Glühweinstand nach dem Katharinentreppen am besten schmecken !!
Und der Getränkestand vom Touristikverein Chiemsee auch ein Insidertipp ist. !
****a64 Frau
209 Beiträge
Ich habe mich sehr wohl in der Begleitung der männlichen Gruppenmitglieder gefühlt und den Abend sehr genossen.
Der Stand des Touristikverein Chiemsee mit seinem Ramasuri mit Sahne ist absolut zu empfehlen. 😋 😋 😋
*****r12 Mann
782 Beiträge
Auch ich möchte mich für den schönen bei euch bedanken *prost*
*******Frau Frau
5.834 Beiträge
Sieht alles wirklich sehr toll aus, nur wie gesagt im dunklen habe ich daran weniger Freude. Aber ihr hattet ja offenbar Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.