Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke VIII

******la2 Frau
18.991 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorstellungs-Ecke VIII
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor, hier geht es direkt weiter.

Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden.

Allen "Neuen" hier ein *herz2*

Rückblende hier: Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke VII
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.991 Beiträge
Themenersteller 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
verfuehrer_81 und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.991 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wiede "NEUE" in unserer Mitte...
Tommy532 und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
******la2 Frau
18.991 Beiträge
Themenersteller 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
Paolomm und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
*****532 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo alle zusammen
******la2 Frau
18.991 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo geht heute an...
https://www.joyclub.de/profile/6974516.shining3.html und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
Oi!

Wünsche euch nen schnieken Abend. *g*

Ich freue mich auf interessante DortmunderInnen und belebende Gespräche. Und wer weiß, vielleicht auch tolle Treffs und mehr. *lach*
******la2 Frau
18.991 Beiträge
Themenersteller 
Dann sagen wir mal Hallo zu...
https://www.joyclub.de/profile/6974516.shining3.html
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team und *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team
********anco Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen ich bin Daniel aus Hagen und suche neue Kontakte-

Gern auch für Clubbesuche usw.

Ich freu mich über die Aufnahme , und auf euch bis bald
*****ewe Mann
14 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Habe das Gefühl es gibt kaum Frauen die mal Schreiben... Bis bald..
Hey, danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin hier um neue Leute kennen zu lernen, dabei spielt keine Rolle was daraus entsteht *g*
Eine gutes Gespräch ist oft etwas tolles.

Guten Rutsch
Vorstellung
Hallo zusammen. Ich soll mich hier kurz vorstellen, dass ich dem nachkomme ist klar. Hier eine kurze Vorstellung.

Ich komme aus Bochum, Single 46 Jahre und suche hier Gleichgesinnte. Die Suche nach Seinesgleichen erweist sich aber als recht schwierig und ermüdend, daher der Gang in lokale und regionale Gruppen in der Hoffnung, meinem Wunsch auf lokaler und oder regionaler Ebene einen Schritt näher zu kommen.

Ich freue mich auf nette Kontakte, Gespräche und mit etwas Glück und Geschick auch das eine oder andere Abenteuer.

Ich habe Interesse an Frauen, und Paaren (bei den Paaren aber ausschließlich MMF!)

So, kurze aber klare Vorstellung. 🖐Gruss
********es76 Frau
123 Beiträge
*huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Und nun zu uns das sind Andy und Stephie vom Dreamteam4246. Wir beide wohnen in Dortmund und Stephie ist gebürtige Dortmunderin und Andy kommt aus der Nachbarstadt Bochum.

Wir freuen uns hier zu sein und hoffe hier neue Kontakte für nette Gespräche, Shootings, gemeinsame Freizeitgestaltung, und mal schauen was noch so kommt/passiert.

Liebe Grüße Andy und Stephie
*********b_nrw Mann
74 Beiträge
Ich möchte mich hier auch gerne vorstellen, vielleicht wird es auch gelesen und angenommen. Ich bin Klaus aus Dortmund und neugierig auf Damen und Pärchen. Wenn Ihr auch Tagsüber Zeit habt und neugierig auf ein Treffen seit zum beschnuppern dann schreibt mich gerne an. Ich beiße nicht und ich Antworte auf jeden Fall. Jetzt ran an die Tastatur liebe Grüße Klaus
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Hello *g*

Ich bin dann wohl der Neue *zwinker* Mein Name ist nicht Noboy, sondern Ralf *g* Ich bin (fast) immer gut drauf und liebe das Leben ... für mich ist das Glas zu 90 % immer halbvoll *zwinker*

Ich bin gespannt auf coole Frauen ... Also z. B. Räubertöchter ... Ich mag es von zart bis hart *g* Die Abwechselung macht es *g*

Liebe Grüße
Ralf
Ich bin Günter, Blumenpeter58, ich bin vor 13 Jahren 50 geworden. Fühle mich noch jung und fahre im Sommer gerne mit meinem Oldtimer auf zwei Rädern durchs Sauerland. Hier freue ich mich auf nette Kontakte und bin gespannt, was draus entwickelt. Bin ein höflicher, anständiger und zärtlicher Liebhaber, stehe nicht auf Schmerzen. Liebe Grüße der holden Weiblichkeit. *bussi*
Ein herzliches Hallo auch von mir! Ich bin ein junger Mann und - wie alle hier - aus dem schönen Dortmund. Bestimmt haben wir schon das eine oder andere Mal gemeinsam in der Bahn, im Wartezimmer von Behörden oder sonst wo gesessen, ohne voneinander zu wissen, in welchen Foren wir uns so herumtreiben *zwinker* Das Schöne am Joyclub ist ja, dass wir uns hier weder verstellen noch anschweigen müssen. Wer mag, darf sich also gerne melden.
Ansonsten liebe Grüße, bleibt alle gesund und bis bald *wink*
*********n_NRW Mann
5 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen und mich erstmal für die Gruppenaufnahme bedanken *g*

Ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian und wohne im Dortmunder Süden. Im Mai bin ich seit gut einem Jahr bei Joy angemeldet (und zugegebenermaßen – ich habe mehr mit Abwesenheit geglänzt). Vielleicht ergiebt sich ja hier in der Gruppe der ein oder andere nette Kontakt für gemeinsame Aktivitäten *g*

Und jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Start ins Wochenende
*****bar Mann
6 Beiträge
Hallo Ladies and Gentlemen!

Anscheinend gebietet es die Etikette sich kurz vorzustellen. Dem will ich doch glatt nachkommen 😁.

Zak hier, knackige 37, 70kg auf 1.84. Böse Zungen behaupten, ich käme aus der Stadt an dessen Kreuz die Polonaise Blankenese vorbeizieht 🤷🏼‍♂️.

Mehr gerne persönlich.

Kommt gut ins Wochenende!
********le82 Mann
71 Beiträge
Moin
Ich bin der neue hier.
38, NR, 1,76 und dank Corona etwas aus der Form geraten. Aber ich arbeite wieder dran.
Wie mein Name es verrät nehme ich gerne von hinten, tief und leidenschaftlich.
Ich lebe in Kamen, also in der Nachbarschaft.
Ich suche hier Frauen aber auch Paare.

Freu mich auf nette Kontakte.
Grüße
*****_70 Frau
186 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf reale Treffen, sobald wieder möglich, für interessante Joythemen, aber auch das Alltägliche, z. Bsp. auf Stammtischen. Wünsche allen Mitgliedern noch einen schönen Abend.
> Hi Leute bin nach einer Pause wieder da! Freue mich auf nette ClubMails von Frauen, denen ich gefalle! Dazu auf Gruppenevents hier im Bereich, überhaupt über coole Kontakte und Aktionen- Respekt und Sympathie gehören für mich zum erotischen Erleben, machen es mit aus!!
L G aus Do, Jimi *wink*
Hallo liebe Gruppe,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich lebe seit ca 2Jahren in Dortmund. Es gibt noch viel zu entdecken und zu erkunden, innerhalb und. Außerhalb dieser Community
Grüße
****sim Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in Dortmund und bin auch hier geboren. Ursprünglich hatte ich mich im Joyclub angemeldet, weil es Anmeldungen zu Veranstaltungen und Stammtischen leichter gemacht hat, dem ein oder anderen aus der Gruppe bin ich ja auch schon mal über den Weg gelaufen. Nach dem langen Coronawinter steht mir der Sinn nach neuen Kontakten, neuen Abenteuern und Unternehmungen.
Wenn es wieder wärmer wird bin ich am Wochenende öfter im Westpark zu finden, vielleicht findet sich der ein oder andere der sich anschließen möchte.
Wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte besuche mein Profil, oder noch besser, schreibt mich direkt an.

LG
Moin moin zusammen oder wie wir Pottler dann einfach sagen … Tach.
Beim stöbern bin ich auf diese interessante Gruppe gestoßen und erhoffe mir hier ein paar Bekanntschaften zu schließen bzw. Ratschläge zu finden … Mir geht es darum, in die mir noch unbekannten Clubs, Treffpunkte und sonstigen spannenden und interessanten Orte in unserer Gegend einzutauchen. Ich wohne zwar schon immer in der Gegend aber man lernt ja nie in aus. Also in diesem Sinne …SGG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.