Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kemnade in Flammen" am Kemnader See - Bochum (08.06.2019)

******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
"Kemnade in Flammen" am Kemnader See - Bochum (08.06.2019)
chillen und sich kennenlernen
Anscheinend möchte keiner ins Domicil. *heul* Was haltet ihr davon, wenn wir aus dieser Veranstaltung spontan Treffen am See machen? *liegestuhl*
Ich lade jetzt spontan zum Kemnader See ein *liebguck*

[h4]Kemade Flammen[/h4]

Wir treffen uns heute am Stranddeck vom Kemnader See um 15 Uhr, da warten wir ca. 30 min auf Euch und suchen uns ein schönes Plätzchen zum liegen oder stehen. Es gibt viel Musik und wir können auch *tanz* Es gibt viel Veranstaltung dort. Wir werden Joyclub-Armbänder tragen woran ihr uns erkennt.

Wetterapp sagt 20 Grad *sonne* und 50% *regen*

Also wer Lust hat und mal bissel chillen möchte kommt einfach mit...

Parklatzgebühren sind 4 Euro heute .

Ich freue mich auf Euch und wenn keiner kommt muss ich alleine nackt am See liegen *nase*

Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.


"Kemnade in Flammen" am Kemnader See
chillen und sich kennenlernen

Bochum, Nordrhein-Westfalen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Kemnade in Flammen" am Kemnader See



****ra Mann
1.024 Beiträge
Jeah super. Nix wie hin. Toller Vorschlag. *top*

*dance* *dance* *dance* *cocktail* *cocktail*
****_nw Frau
380 Beiträge
Mann und ich schauen mal wie platt wir abends sind. Evt. kommen wir auch.
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Betreff:Party im Domicil am 8.Juni 2019
Anscheinend möchte keiner ins Domicil. *heul* Was haltet ihr davon, wenn wir aus dieser Veranstaltung spontan ein Picknick am See machen? *liegestuhl* Zur Auswahl hätte ich da, Kemnader See (Witten) Glörtalsperre (Hagen) Hohenstein (Witten). *liebguck* Jeder bringt was mit, was er/sie essen oder trinken mag und dann chillen wir ein wenig. *bier* *wein* *stoesschen* Badehose *hotman* und Bikini *hotlady* sollten aber nicht fehlen. Schön wäre auch jemand der ein *rock* spielen könnte und wir machen *party* *dance*
Wäre jemand dabei, ganz spontan????
Wetterapp sagt 20 Grad *sonne* und 20% *regen*
lg. Umbrella
****_nw Frau
380 Beiträge
Und wenn da auch keiner Lust zu hat wird halt im Garten gegrillt *grill* und *bier* *wein*

Platz hätten wir *g*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
das sag mal nicht so laut... es könnten 30-40 Leute werden *schock*
****_nw Frau
380 Beiträge
Bisher sind 5 angemeldet, 10 vorgemerkt.
Da kann ich dann schon einen Strich ziehen. Und ich werde einen Teufel tun die Anschrift hier öffentlich zu schreiben 😄
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache jetzt Kemnader See- aber danke für deine Einladung
****ra Mann
1.024 Beiträge
Domizil haben wir vorgemerkt. Vielleicht jetzt nicht so voreilig sein? Is doch noch Zeit.

*cheers*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Meine Wetter App sagt 18° und Regen. Nene

*nene*

LG Futura Sie
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
vorgemerkt ist nicht angemeldet.... wer jetzt nicht weiss das er am wochenende nicht kann , wird sich jetzt auch nicht anmelden... man muss ja auch ein wenig fexibel sein oder nicht ?
sonst kann man nix planen *dafuer*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns Fahrgemeinschaften machen,,,, DoMaedel76 wir können dich auch mitnehmen...
Schreibt einfach hier wer von wo kommt und eine Mitfahrgelegenheit braucht , ok... *dafuer*
********und3 Mann
734 Beiträge
Hallo....
.....ich komme aus Wetter aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Wenn ich jemanden mitnehmen soll schreibt mich einfach an .

Freu mich euch morgen kennenzulernen.

Liebe Grüße von Didi
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Denkt an eure Selbstverpflegung *essen* *muffin* *kaffee* *whiskey* *eis* *cocktail* *dafuer*
Wir machen die Teilnahme wetterabhängig.
Selbstverpflegung ist natürlich klar *zwinker*
****ra Mann
1.024 Beiträge
18° und Sturm, viel Spaß.

Wir gehen dann mal ins Domizil.


Ungeduld ist nicht unbedingt ein guter Ratgeber. Wir kenne das von Anmeldungen in Club's. Kurz vorher kommen meistens noch viele Gäste dazu.


Nix für ungut *wink*
LG
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Der Wetterapp kann man auch nicht immer glauben schenken und im Regen kann man gut munkeln *dafuer*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Also ich entscheide morgen spontan, da ich es vom Wetter abhängig mache. Habe keine Lust auf Starkregen und dann vielleicht eine Erkältung.
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Da treffen wir uns: 13 Uhr Eingang am Stranddeck. Links am Baum machen wir Joy-Bierdeckel (Herz) dran als Erkennungszeichen . Werden am Baum auf der Wiese 30 min auf euch warten *dafuer*
Natürlich machen wir das auch vom Wetter abhängig und werden bei *regen* und *frier*
auch nicht um die Häuser ziehen. *omm*

@*******erg *steinwerf*
****ra Mann
1.024 Beiträge
...soviel zu 'vorgemerkt is nicht angemeldet...

*top*
*******289 Paar
314 Beiträge
Mega Idee
also die idee finden wir mega
13 h aber für uns nicht machbar und
wetter prognose auch eher schlecht

Wenn das wiederholt wird (besser bei einsetzender Dunkelheit) im richtigen Sommer :
Bitte an uns denken!!!

Ansonsten viel Spaß morgen, wir können erst ab 19 h frühestens
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Über das Wetter kann man sich streiten, für Montag hatten sie auch Sturmwarnung angsagt und es war mega heiß *omm* .Futura , und hat sich hier jemand geäußert "Last uns doch ins Domicil gehen?"Da wären keine Anmeldungen mehr gekommen.

Heute ist ja auch "Kemnade in Flammen" *liebguck*
Wie wäre es damit!!! *meld* Wir lassen das Picknick und treffen und gegen 15 Uhr zu diesen Fest?
Treffpunkt ist dann auch das Stranddeck. Das wäre jetzt meine Alternative. *megaphon*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzgebühren für heute 4 Euro
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Schräg links runter vom Stranddeck , befindet sich das Schwimmbad und da ist auch ein großer Parkplatz.
******_63 Mann
23 Beiträge
Moin Umbrella2 ,

nicht nur Parkgebühren auch noch eine Sicherheitsgebühr für Kemnade in Flammen wird genommen *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.