Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kemnade in Flammen" am Kemnader See - Bochum (08.06.2019)

******_63 Mann
23 Beiträge
*oh* vergessen auch am Schwimmbad und auf allen Parkplätzen um den See muss gezahlt werden *gr3*
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Das war nur ein Vorschlag und wir können uns immer noch zum Picknick treffen , ich warte nur auf eure Aussagen. *nachdenk*
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern da, 4 Euro kostet das ... Wie gesagt , ich warte auf eure Meinung oder habt ihr einen anderen Vorschlag? *dafuer*
*****_71 Mann
17 Beiträge
gute Alternative
Den neuen Vorschlag finde ich wg. der Wettersituation besser. Man sollte sich vllt. überlegen mit dem Rad zu kommen. Toll finde ich auch das Eng. von "Umbrella" generell.😀
******_63 Mann
23 Beiträge
Vorschlag : Wenn das Wetter besser wird , könnten Wir vielleicht Stiepler Teich auch Fkk möglich !!! Parkplätze hinter der Gastw. Seitenbilck gleichzeitig Treffpunkt müsste kostenlos sein !
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* ich denke nicht
******_63 Mann
23 Beiträge
ok ich melde mich ab , bis zur nächsten Veranstaltung *bye*
*****_71 Mann
17 Beiträge
mal über die Veranstaltung Kemnade gehen finde ich auch besser, auch wenn die Gruppe klein geworden ist.
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Also wir werden auf alle Fälle um 15 Uhr -15:30Uhr am Stranddeck auf euch warten. *stoesschen* Links vom Eingang neben dem Baum findet ihr uns dann. *liebguck*
Wenn keiner kommt *nachdenk* egal, dann mache ich alleine *party* *tanz2* . Schaut wo dieses hier liegt (ohne Blumen). Werden auch kleine *joyclub*-Anstecker tragen..... *augenzu* *floet* Also bis gleich *sweetkiss*
Liegt auf dem Boden
Treffpunkt
*******od23 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ☺,trifft ihr euch heute bei dem Wetter ?.Gruß
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Man lese oben den Text *dafuer* Und ja wir sind da... also ich und eine Freundin
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen uns auf den Wegggggggggggggggggggg *hotbum*
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Hmmm
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Hmmm
Hmm
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind wir gleich am Eingang
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Hier sitzen wir ne Weile
*smile*
****o63 Mann
119 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
wo treffe ich euch denn am besten... Bin an der Kirmes und der einzige der einen Roller schiebt..
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sitzen noch direkt am Eingang stranddeck Com, davor ist eine Gaststätte und da sitzen wir
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Direkt vom Eingang Stranddeck
****o63 Mann
119 Beiträge
Super cool
Allen Nörglern zum trotz.. Dieser Nachmittag war sehr schön und der Abend kann auch nicht besser werden.

Danke schirmchen für diesen Tag...
💕💕💕
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Danke totto und ja der nachmittag war sehrrrrrrrrrrrrr *sonne* und ich war in guter Unterhaltung .. *dafuer* *danke* an alle die da waren *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.