Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******ande Mann
6.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Teaching the SUB
Der Vorstellungsbereich für interessierten an der SUB-Erziehung, an Stil und Niveau, aber auch der nötigen Härte und Strenge.
*********itzer Mann
28 Beiträge
Moin Leute

Schön euch gefunden zu haben.
Lass uns hier eine tolle Zeit haben und uns austauschen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin selbst schon lange eine Sub und lebe das auch aus mit meinem Mann, der auch ebenso mein Herr ist.
Ich habe schon viel erlebt und vieles kennengelernt und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.
Das Leben als Sub gehört zu meiner Persönlichkeit und ohne würde mir sehr viel fehlen. Dennoch bin ich keine Sklavin, die alles ohne Wiederworte mit sich machen lässt. Stil, Niveau und vor allem auch die Wertschätzung gehören für mich zu einer D/s Beziehung dazu.
Lg S.
*******969 Frau
48 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe recht herzlich bedanken.

Ich bin erst seit einigen Monaten eine Sub und habe mich, angeleitet von meinem "Sir", hier auf der Plattform umgesehen und suche, wie es auch in meinem Profil steht, Erfahrungen und Informationsaustausch um eine gute Sub zu werden.
Freue mich auf eure Fragen und Antworten.

Vielen Dank

Sub Sarah
****uas Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren mal mehr, mal weniger aktiv, mit starker Neigung zum d/s bzw. 24/7, freue ich mich auf Inspirationen und gebe gerne meine eigenen Erfahrungen weiter.

Freue mich auf den Austausch mit euch.
*****ubN Frau
1.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich darf mich mit der Erlaubnis meines Herrn bei euch vorstellen.

Meine Neigung schlummerte schon immer in mir. Wurde aber erst durch meinen verehrten Herrn komplett erweckt und in die richtigen Bahnen gelenkt. Und so darf ich meinem Herrn nun seit über 7 Jahren dienen. Durch seine Führung und Erziehung bin ich zu dem geworden was mich heute ausmacht. Eine stolze SUB die voller Verehrung und Demut zu ihrem Herrn aufschaut. Allein mein Herr entscheidet über mich.
Meine Devotation ist echt und ein großer Teil meiner Persönlichkeit.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe. Lasst uns miteinander wachsen, lernen und leiden.

Devote Grüße

Nicole, Eigentum Ihres Herrn
****cke Frau
34 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung 😊
Ich lebe mit meinem Herrn im schönen Niedersachsen.
Nu freue ich mich auf interessante Beiträge.
Liebe Grüße
******rle Frau
68 Beiträge
Guten Abend,

ich lebe meine Neigung seit nunmehr fast 6 Jahren aus... bin allerdings eher devot als masochistisch. Derzeit ohne festen Herrn... fernab der manchmal stereotypen Klischees, freue ich mich allerdings auf spannende Aufgaben und fordernde Trainings
********inky Mann
238 Beiträge
Guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Selbst lebe ich Bdsm schon seit meinem 19 Lebensjahr aus.
So konnte ich schon viele tolle Dinge in dem Kontext erleben und Gestalten.
Ich freue mich auf interessanten Austausch.

M. Kinky
********rrin Frau
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung!
Ich bin im Besitz von 2 Sklaven, sowie einer Zofe. Näheres zu dieser Konstellation in meinem Profil...
Ich selber bin absolut sadistisch und liebe es! Trotzdem geht dabei das Herz nie verloren...

Sobald meine „Liebsten“ anwesend sind, werden sie sich entsprechend vorstellen...

EH
**********ose77 Frau
364 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung

Seit ca 10 Jahren gehört BDSM zu meinem Leben und ich möchte es nicht mehr missen. Bin dev.maso. veranlagt und durfte schon tief eintauchen, was mich erst richtig Leben ließ.

Grüße Rose
******_89 Mann
380 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😁

BDSM und all seine Fasseten sind für mich seit 13 Jahren nun ein Thema ubd inzwischen auch zu einem Teil in meinem Leben geworden.
Als sadist liebe ich es die Subs zu quälen bis zur (Ohnmacht)

Mit bizzaren und lieben Gruß verbleibe ich
Master of Bull
****ano Mann
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin Sklave von @********rrin und freue mich auf spannende Themen.

Viele Grüße an alle
Jörg
********0405 Frau
9 Beiträge
Auch ich sage mal danke für die Einladung *g*
ich bezeichne mich als eine Frau mit devoter Neigung, jedoch nicht als Sklavin.
Reale Erfahrungen in diesem Bereich habe ich seit mehr als 15 Jahren, aber man lernt ja nie aus *g*

Liebe Grüsse

Lagherta
********1985 Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Liane und seid vielen Jahren
Sehr sehr devot veranlagt. Derzeit bin ich ohne festen Herrn, was sich aber ändern muss. Ich liebe es zu dienen und geführt zu werden.
Viele lieben Grüßen
Liane
****na Frau
140 Beiträge
Danke für die Einladung
*******wer Paar
55 Beiträge
Vielen Dank, dass wir nun ein Teil von dem sind. Erfahrungen sind bereits vorhanden, leider zu wenige, um zu stagnieren. Wir danken dem Dom unserer Sie, für alles was war und gerade noch ist. Er ist weiter gezogen, nicht nur in seinem Leben,......, viel Spaß in der neuen Heimat! Wir hoffen hier viel zu lernen und zu erlesen.... wenn ein Dom aus Berlin und Umgebung Interesse hat, melde Dich.

Beste Grüße
M+M
*******n01 Frau
12 Beiträge
Hallo wertgeschätzte Gleich- und Wohlgesonnene, sowie Interessierte einer Art der Lebensform, die nicht mal kurz und dabei verständlich zu erklären ist.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Zu meiner Vorstellung möchte ich folgendes schreiben😊

Ich denke, dass sich die wesentliche BDSM-Philosophie und Neigungen ausreichend aus meinem Profil ableiten lassen, oder bei @********rrin evtl. erfragt werden darf.

Meine Hoffnung an diese Gruppe besteht darin, dass ich mich dahingehend weiterentwickeln kann, so das meine Besitzerin @********rrin mich nicht bestrafen muss, sondern sie sich in einer Symbiose als Wirt tiefer in meinen Kopf integriert und ich ihr als nützlicher Symbiont diene und dabei großzügigerweise erhalte, was mich befriedigt."

Nun werde ich mich erstmal etwas umschauen und geduldig voller Spannung auf das warten, was geschieht 😊
**********sions Paar
412 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser höchst interessanten Gruppe. Ich bin bereits seit längerem Dom und Herr meiner folgsamen Sklavin und wir freuen uns schon beide auf tollen Austausch und viel neuen Informationen zum Thema.
lg wicked_passions
***77 Mann
292 Beiträge
Moin Moin & Servus in die Runde,
bin der Jo und komme aus Nürnberg.

Es freut mich sehr, diese Gruppe mit soviel interessanten Menschen
entdeckt zu haben. Bin sehr gespannt.

Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahrzehnt.
👍🍀
Hallo *wink* ,

ich bin ein Dom mit Erfahrung in der Führung einer Sub. Zur Zeit habe ich keine Dom- Sub Beziehung und das soll auch fürs erste so bleiben. Gelegentlichen Treffen bin ich nicht abgeneigt, immer aber mit einem gewissen "Macht Gefälle". Meine Sadistische Ader ist sehr stark ausgeprägt.

Lg Fred
********idus Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde,
Zuerst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin schon seid mehr als 25 Jahren im BDSM- Bereich als dominanter Mann unterwegs und habe dabei viel Schönes und Gutes aber auch viele Pseudo-Dinge erlebt.
Deshalb bin ich sehr vorsichtig und wählerisch geworden und gehe nur mehr bedingt Kompromisse bei meinem Gegenüber ein.
Zu Zeit bin ich auf der Suche nach einer devot-masochistischen Frau für eine Spielbeziehung inkl. Freundschaft +.
Schwer zu finden in meiner Umgebung, aber das neue meins wird kommen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Schöngeilversaute Grüße
JC
****li Frau
986 Beiträge
Hallo!
Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung *knicks*
Ich bin eine nicht allzu sehr erfahrene sub und Rubens aus NRW.
Ich bin gespannt auf Euch 🙂
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Hi! Neu dabei....erfahren in der Sache, aber immer neugierig auf neues.
LG aus Wien
*****eUM Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde

Sir DoubleU. M. nenne und bezeichne mich als Gentledom. Dieser doch oft gebräuchliche Bezeichnung sehe ich für mich insofern passend, da einerseits Gentleman und andererseits dominant/sadistisch.
Aktuell bilde ich meine langjährige Partnerin aus, da sie zwar wusste, dass ich dominant bin und in einer D/s Beziehung lebte, jedoch sie bis vor einem Jahr nichts damit anfangen konnte. Nun hat sich das Blatt gewendet und wir haben uns auf den Weg gemacht.

Sehr gerne nehme ich die Erfahrungen von euch auf und bin für Ideen, Austausch, Anregungen und Humor offen.

In diesem Sinne, herzlichen Dank für die Aufnahme.

Sir DoubleU. M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.