Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard n´harder ....

*****ubN Frau
1.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard n´harder ....
Bilder die einfach Lust machen....auf mehr *g*
Bild ist FSK18
*****ich Mann
604 Beiträge
Dann mach ich mal weiter
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Eigentum
Leichte und stetige Erziehung muss manchmal eben auch mit Nachdruck und den Folgerungen verbunden sein. Der Weg ist das Ziel und der Erfolg und die Schönheit des Anblicks ist der Dank.
Bild ist FSK18
Nikolausaufgabe.
2.Advent.

Rute und 2.Kerzen
Bild ist FSK18
*********lity Mann
309 Beiträge
Anfängliche Unstimmigkeiten
Ja zu Beginn unserer DS-Beziehung war natürlich alles neu, Grenzen wurden ausgetestet und die eine oder andere Meinungsverschiedenheit wurde körperlich ausdiskutiert. *happy*
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer nicht hören will... Spürt eben die Erziehung direkt.
Bild ist FSK18
Sie war aber richtig unartig.
Wie
Ich liebe es.Sie ist zu beneiden.
Hard n' harder ..
Bild ist FSK18
****y11 Mann
66 Beiträge
Ist das Erziehung? Ok, dann hab ich was falsch verstanden
@****y11

Kommt immer darauf an was der gemeinsame Konsens ist. Ja, das kann auf den ersten Blick abschreckend wirken, ist aber wahrscheinlich das Ergebnis eines langen und intensiven Spiels.

Deswegen heisst das nicht das es jeder so machen muss.
*********ls_68 Frau
49 Beiträge
Die Behandlung von meinen Herrn
Wenn man ungehorsam war
Bild ist FSK18
Lieber @****y11

Der Threadtitel heißt "Bilder, die Lust auf mehr machen" ...

Bei erzieherischen Maßnahmen reichen probate Hilfsmittel wie z.B Nasenklammer *g*

Viele Grüße
34
****y11 Mann
66 Beiträge
*sorry* bei mir machen sie das Gegenteil als Lust auf mehr
****y11 Mann
66 Beiträge
Spuren ja, bleiben nicht aus...
*******uicy Paar
164 Beiträge
Kleine Anmerkungen:
(a) Für Außenstehende sicher nicht so einfach zu erklären, dass diese Spuren das Ergebnis einer Bestrafung sind aber gleichzeitig keine Erziehungsmethode ist
(b) Dieser Teil des BDSM bleibt zwischen uns beiden
Bild ist FSK18
*******us_M Mann
7 Beiträge
schöne Zeichnung *g*
Jeder hat Reeln und Renzen.Ich glaube nicht,das diese überschritten wurden.Wenn ich bestraft werde,sehe ich auch so aus.Wenn ich das nicht will,muss ich eine "normale" Beziehung eingehen und keine die BDSM einschließt.
*******Lux Mann
489 Beiträge
Andere können und dürfen nicht urteilen ob eine Session okay ist. Das können nur die beteiligten.
Niemand hat das Recht zu urteilen.
*****olf Mann
4.282 Beiträge
Das Thema ist hard and harder ?
Da ist der Grund für die Behandlung doch irrelevant? Meine Sub @****in ist so schmerzaffin, dass eine derartige Behandlung eine Belohnung darstellt.
Niemand Außenstehendes hat darüber zu urteilen
Es sind nur schlimm aus
Ein Beispiel dafür,das nicht alles so ist wie es aussieht.Das war mein Wunsch,da ich diese Art von Zuneigung und Schmerzen brauche.Auch wenn es für andere anders ausschaut.
Es ist gut,wenn es einem selber gut tut!!
Bild ist FSK18
Härte ist nicht ausschließlich gleich Strafe -
Härte ist geben und nehmen.

Härte ist für mich, meinen Herrn @*****ish laut und deutlich um die mir zustehende Behandlung zu bitten.
Härte ist sein Verlangen mich zu benutzen, zu erniedrigen und seine sadistischen Gelüste an mir auszulassen und somit gleichzeitig meine Lust nach Schmerz zu befriedigen.
Härte ist Belohnung
Bild ist FSK18
"Mein Herr hat mir die Aufgabe gegeben, mich heute selbst zu besudeln und das hier zu posten. Ich bin dankbar, dass ich dabei auch wichsen durfte. Dafür habe ich mir zusätzlich die Nippel genadelt.Danke Herr @*****ish für die passende Aufgabe an deine Subschlampe"

Die Fotos zeigen Screenshots aus dem Filmclip auf meiner Seite. Eine Einzelfreigabe kann nach vorheriger Anfrage an meinen Herrn @*****ish erfolgen.
Aufgabe des Herrn @smutfish
@*****ish
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.