Dreier mit befreundetem Paar - wie drauf ansprechen?51
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte zu folgender…Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte zu folgender Sache: Seit einiger Zeit geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, mit einem befreundetenPaar einen Dreier zu haben.
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub. Haben dort auch ein Ferienhaus zusammen.
Wir hatten vor einiger Zeit mal die Gelegenheit es bei einen befreundeten Paar zu probieren. Es war eine interessante Erfahrung aber nichts für regelmäßig. Lg D+S
Finde ich extrem spannend, wobei ich keine Milcheuter habe. Fragt sich auch, ob die Piercings unter die "Becher" passen. Rauszunehmen ist keine Option, schon Sauger bringen die Stichkanäle zum Bluten, wenn dabei kein Piercing drin ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.