Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?449
Guten Abend, ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage.
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Dusche Pinkeln?

Wer Pinkelt von Euch alles unter der Dusche?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
In der Dusche Pinkeln?
Wer Pinkelt von Euch alles unter der Dusche ?

Für mich ist es ganz normal in der Dusche es einfach laufen zu lassen. Es spart ja auch Wasser *zwinker*

Gerne Pinkel ich mich auch selbst an und noch lieber alle Variationen mit dem Partner 

Dieses oder ähnliche Themen gab es schon mal in der Gruppe unter:
Natursekt: unter der Dusche es läuft....
Natursekt: NS in der Dusche
Natursekt: Unerwartet beim Event unter der Dusche
*****d_B Mann
863 Beiträge
Wo denn sonst, ich wichse ja auch hinter der Küchentür.
*******126 Mann
43 Beiträge
Na klar gehört für mich dazu. Ist ja auch nichts schlimmes dabei
****100 Mann
3.238 Beiträge
Pinkeln in ser Dusche oder Badewanne mit Partnerin bei NS-Spielen vollkommen ok- wo sonst - ausser om Outdoor-Bereich? *zwinker*
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
Na das gehört doch zum morgendlichen duschen dazu *dance*
******020 Mann
1.807 Beiträge
Ich pisse auch gern in die Dusche ,spiele danach oft an meinem Schwanz
******ker Mann
9 Beiträge
Mit meiner letzten Partnerin kam es öfters zu gemeinsamen spielchen. Jetzt als Single laß ich es meist einfach nur laufen.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Wenn etwa 60 Mio. Erwachsene in D einmal täglich unter der Dusche pinkeln anstatt die Klospülung zu bedienen, können alleine in D pro Jahr ca. 109.500.000.000 Liter kostbares Trinkwasser eingespart werden! 🤔
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
Überigens nur so zur Info ich mal gelesen das Madonna auch immer unter der Dusche pisst damit sie keinen Fußpilz bekommt , aber zu 100 % weiß ich es nicht 👍
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von **dG:
In der Dusche Pinkeln?
Wer Pinkelt von Euch alles unter der Dusche ?

Für mich ist es ganz normal in der Dusche es einfach laufen zu lassen. Es spart ja auch Wasser *zwinker*

Gerne Pinkel ich mich auch selbst an und noch lieber alle Variationen mit dem Partner 

Dieses oder ähnliche Themen gab es schon mal in der Gruppe unter:
Natursekt: unter der Dusche es läuft....
Natursekt: NS in der Dusche
Natursekt: Unerwartet beim Event unter der Dusche

Wenn es das Thema schon mehrfach gab, wo ist da jetzt der Mehrwert?
*****d_B Mann
863 Beiträge
Beim Finanzministerium.
****s19 Mann
408 Beiträge
Dass das 99,4% in welcher Konstellation auch immer gerne machen, ist ja in einer Natursekt-Gruppe nicht so sehr überraschend, oder?
*******eht Mann
160 Beiträge
Zitat von *****d_B:
Wo denn sonst, ich wichse ja auch hinter der Küchentür.

Is aber nen gutes Versteck ‼🤣🤣
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Zitat von **dG:
In der Dusche Pinkeln?
Wer Pinkelt von Euch alles unter der Dusche ?

Für mich ist es ganz normal in der Dusche es einfach laufen zu lassen. Es spart ja auch Wasser *zwinker*

Gerne Pinkel ich mich auch selbst an und noch lieber alle Variationen mit dem Partner 

Dieses oder ähnliche Themen gab es schon mal in der Gruppe unter:
Natursekt: unter der Dusche es läuft....
Natursekt: NS in der Dusche
Natursekt: Unerwartet beim Event unter der Dusche


Wir hoffen, daß das nur eine Ausnahme ist und dieses Thema nicht nur durch Langeweile entstanden ist.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Sommerloch?
******one Mann
79 Beiträge
mein geilstes Erlebnis waren gleich drei geile Frauen die so richtig geil *top2* in der Dusche mich Angepisst haben in meinen Videos zu sehen....Geil war das
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
übrigens

was mich mal interessieren würde: wie verhält es sich zwischen männern und frauen. wer von den beiden pinkelt mehr in der dusche? kann man die umfrage mal verifizieren?
****e16 Mann
831 Beiträge
Ich denke mal die Männer pinkeln eher in die Dusche, einfach vom Gefühl her.
Ob es stimmt?
**********und77 Frau
103 Beiträge
Nun da ich generell sehr gerne pinkle,mach ich das auch unter der Dusche (is ja sch..wenn man muss u nass ist u aufs wc gehen muss). Ich lass es sehr gern laufen. Auch in der Sauna zb in der öffentlichen Dusche is auch sehhhhhhhr toll😊
*****big Mann
1.100 Beiträge
Unter der Dusche läufts ganz von alleine los, wegen der Nässe und dem Geräusch.....
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zu Hause unter der Dusche nie gemacht bis sie mir das näherbrachte...
****bu Mann
81 Beiträge
Früher kam ich schon wegen der Erziehung nie auf die Idee unter der Dusche zu pinkeln. Doch heute mach ich das liebend gern mich unter der Dusche anzupissen.Und es ist immer noch aufregend . *top*
Wir pinkeln oft in der Dusche. Vorallem wenn die Dame des Hauses eine goldene Dusche verlangt😏
**********und77 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****e16:
Ich denke mal die Männer pinkeln eher in die Dusche, einfach vom Gefühl her.
Ob es stimmt?

Auch Frauen...ich lass es sehr gern laufen
Hey Molly hast du Lust mit mir zusammen in der Dusche zu zu Pinkeln . würde mich freuen 😊 kannst mich gerne anschreiben ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.