Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Pinkeln bei der Selbstbefriedigung!76
Hey ihr Süssen! Ich in gerade neu hier und wollte mal was fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Dusche Pinkeln?

Wer Pinkelt von Euch alles unter der Dusche?

Dauerhafte Umfrage
******sen Mann
27 Beiträge
Zitat von *****e_R:
das wäre durchaus okay (für mich), aber nicht das ziel. das ziel wäre, ihn in viele hände zu geben und jeder nutzer ein foto als beweis an mich sendet zb.

…wow, was für eine saugende Idee.
*****el5 Paar
459 Beiträge
ich pinkel immer unter der Dusche da ich mich gern selbst anpinkel bis in den mund. anschließend wird er noch gewichst....
lasse es auch gern in öffentlichen duschen heimlich laufen
*****el5 Paar
459 Beiträge
ich pinkel immer unter der Dusche da ich mich gern selbst anpinkel bis in den mund. anschließend wird er noch gewichst....
lasse es auch gern in öffentlichen duschen heimlich laufen
*******sion Mann
7 Beiträge
Gibts es überhaupt jemand der das nicht macht ?
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Zitat von *******sion:
Gibts es überhaupt jemand der das nicht macht ?


Ja, mein Schatz steht lieber vor der Dusche und pinkelt hinein wenn ich drin stehe oder liege oder hocke. *liebguck*
*******sion Mann
7 Beiträge
Das ist natürlich ein wahrer Traum!
obviously - who doesn't?
*********keit Paar
669 Beiträge
Das ist kein Problem und völlig normal für uns. Es ist ein schöne gemeinsame Sache.
*******er59 Mann
56 Beiträge
Unter der Dusche oder in der Badewanne pinkeln ist doch so herrlich befreiend.

Ich spare mir da immer recht viel auf bis die Blase es fast nicht mehr halten kann. Und dann einfach geil laufen lassen.
In der Dusche ist das Gefühl besonders stark, da wächst er fast zu seiner vollen Größe an und spritz noch recht weit *g*
In der Badewanne lege ich mich in die Wanne schiebe meinen Po weit nach oben raus und lasse es in mein Gesicht spritzen. Ist auch sehr geil.
*****big Mann
1.099 Beiträge
In der Dusche lasse ich es gerne laufen, alleine oder zu zweit....
Wenn dann die Blase leer ist, fülle ich sie mit dem Duschstab mit lauwarmem Wasser wieder auf. Es ist besonders geil, den klaren Strahl laufen zu lassen. Und für Anfänger/innen hat das den Vorteil, dass dieser Sekt geruch- und geschmacklos ist. Für mich ein tägliches Morgenvergnügen!
****bu Mann
81 Beiträge
Zitat von *****big:
In der Dusche lasse ich es gerne laufen, alleine oder zu zweit....
Wenn dann die Blase leer ist, fülle ich sie mit dem Duschstab mit lauwarmem Wasser wieder auf. Es ist besonders geil, den klaren Strahl laufen zu lassen. Und für Anfänger/innen hat das den Vorteil, dass dieser Sekt geruch- und geschmacklos ist. Für mich ein tägliches Morgenvergnügen!

Mit dem Duschstab auffüllen? Sehr interessant und neu. Würde ich auch machen. Wie machst du das dieses Auffüllen?
****17 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen vlt findet sich hier in der Gruppe jemand ( Frau/Paar ) die es gemeinsam mit mir unter der Dusche laufen lassen will 🍾 meldet euch einfach wenn Interesse besteht
Nasse Grüße ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.