Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
146 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Gay Zeichnungen im Netz13
Nachdem ich ausgiebig im Netz und hier im JC gesucht und nicht fündig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet beim Event unter der Dusche

****e85 Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
Unerwartet beim Event unter der Dusche
Ich war auf einem Mixed Day in einer Gaysauna. Ich bin spontan zur Veranstaltung gegangen und habe eine nette Frau kennengelernt. Nach netten Gesprächen, Massagen, Küssen sind wir in eine Kabine gegangen und hatten eine geile Zeit die sich im laufe des mit wachsender Lust des Abends immer wieder wiederholt hat.
Da habe ich mir nicht träumen lassen, das die geilen Erlebnisse in der Kabine beim duschen vergoldet wurden…
Wir haben geduscht und wieder Lust bekommen, uns gegenseitig eingeseift und geküsst…sie sagte nimm mich jetzt sofort im stehen…ich sagte ihr das ich vorher mich erleichtern müsste…sie schaute mir tief in die Augen und fragte mich ob mein schwanz das auch hart kann, als ich das bejahte führte sie mein Schwanz in sich ein und wollte im stehen gefickt werden. Ich ob sie hoch, fickte sie und lies es in ihr laufen…ihre Lust wurde unheimlich doll, sie krallte sich an mir fest und während ich es in ihr laufen lies und sie immer weiter fickte steigt unsere Lust immer weiter…ich war fertig und sie drehte sich um und wollte weiter gefickt werden…ich spürte das sie ganz nass wurde, nein sie pisste während ich sie fickte…als sie aufhörte dauerte es nicht mehr lange bis wir beide zum Höhepunkt kamen …sie kniete sich danach hin und lutschte meinen Schwanz und im Anschluss kniete ich mich hin, hob ihr Bein hoch und leckte ihre nasse muschi…

…bei einer weiteren „Pause“ haben wir diese geile Erfahrung wiederholt… einfach schön der Abend!
*****_79 Mann
95 Beiträge
Das mache ich auch gern in die erregte Muschi pissen....und finde es auch edel wenn sie bei. Blasen das ganze noch schlucken und trinken mag....☺️
********er70 Mann
1.677 Beiträge
Für mich wäre es nichts.
Ich muss sowohl bei mir, aber auch bei der Frau sehrn wie der goldene Saft sprudelt
Ja ich kenne das auch und ein mega geiles Gefühl, ist nur leider schon länger her
*****_79 Mann
95 Beiträge
Man kann es ja ein wenig provozieren bei der Frau...
Wenn sie scheu ist, aber der Kopf Interesse hat, einfach schön ein trinken oder 3 oder doch etwas mehr und ihre blase füllt sich☺️...wenn Mann merkt....sie müsse Mal pissen....immer vorher heimlich erregen und sie ablenken....somit merkt sie es selbst das eine drückende blase in der Kombination erregt zu werden, doch echt geil sein kann...
Ich liebe den Moment wenn ich da bin und ich sie überraschen kann😅...beim erregen leicht auf die Blase drücken...beim lecken oder fingern ob im Bett oder Dusche...ist es einfach in der Missionarstellung für sie echt einfacher, da sie ja die Beine anheben muss und spreitzen ,so kann der Mann sie weiter tiefer eindringen und die Beine hoch Winkeln, dass sie leicht auf den Bauch drücken danach einfach das machen, was der Mann tun muss, sie richtig stimulieren und da bleibt selten ne blase voll😛😄

Noch geiler ist es wenn sie mich anpisst und ich schön tief in ihr pissen kann....nach dem Orgasmus 😇 mmmhh
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Ich liebe das auch... Es gibt wenig geileres als ein richtig nasser, geiler Pissfick
**********chBin Mann
778 Beiträge
Ja das stimmt. Geiler Pissfick.

In welcher Stadt warst du?

Wer kennt weitere "Mixed Day in einer Gaysauna"
Wo darf ich mich informieren?
******ans Mann
835 Beiträge
Zitat von *****_79:
Man kann es ja ein wenig provozieren bei der Frau...
Wenn sie scheu ist, aber der Kopf Interesse hat, einfach schön ein trinken oder 3 oder doch etwas mehr und ihre blase füllt sich☺️...wenn Mann merkt....sie müsse Mal pissen....immer vorher heimlich erregen und sie ablenken....somit merkt sie es selbst das eine drückende blase in der Kombination erregt zu werden, doch echt geil sein kann...
Ich liebe den Moment wenn ich da bin und ich sie überraschen kann😅...beim erregen leicht auf die Blase drücken...beim lecken oder fingern ob im Bett oder Dusche...ist es einfach in der Missionarstellung für sie echt einfacher, da sie ja die Beine anheben muss und spreitzen ,so kann der Mann sie weiter tiefer eindringen und die Beine hoch Winkeln, dass sie leicht auf den Bauch drücken danach einfach das machen, was der Mann tun muss, sie richtig stimulieren und da bleibt selten ne blase voll😛😄

Noch geiler ist es wenn sie mich anpisst und ich schön tief in ihr pissen kann....nach dem Orgasmus 😇 mmmhh

Das hab ich auch schon bei den Frauen gemacht einfach fiel ihr zum trinken gegeben und bevor Sie zur Toilette kommt an ihre Muschie mit der Zunge entlang mit leichtem Druck auf die Blase. Sie kann dann gar nicht mehr änderst als ihren geile Saft in mein Mund laufen zu lassen.
Einfach lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.