Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
187 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unter der Dusche es läuft....

Wer lässt es auch gerne unter der Dusche laufen??

Umfrage beendet
******711 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.947 Beiträge
Pisst gern in der Dusche
............
Bild ist FSK18
Immer 👍🏻
Jedes mal, zumindest alleine 👍🏻✌🏻
*****ape Mann
78 Beiträge
Ich lass es gerne unter der Dusche laufen; das ist kein Muss aber wenn ich pinkeln muss und auch duschen will, dann kombiniere ich das. Wird ja auch empfohlen. Fragt mal die Suchmaschine Eures Vertrauens nach "8 gute Gründe, warum du täglich in die Dusche pinkeln solltest" oder ähnliches ... *grins*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Erregend ....
wenn ich nur daran denke.

Als devote Zofe kreist mein Kopfkino bereits um solche Aktionen in Dusche und Bad wenn ich in die Räumlichkeit beordert werde.
Was wird mein Herr oder Lover fordern? Werde ich peinlich berührt meine goldenes Nass aus zarter Muschi über ihn oder in seinen Mund spritzen müssen
oder werde ich knien und er demütigt seine Dienerin in dem er seinen warmen Strahl hemmungslos über mich laufen läßt und dabei sogar fordert meinen Mund zu öffnen ....
******_06 Mann
155 Beiträge
....
Mit der Lieben sich unter der Dusche gegenseitig schön anpissen,
immer wieder traumhaft geil !!
*duschen*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Morgens fast immer, ansonsten auch gerne mal zu anderen Zeiten. Spart den Gang zur Toilette und spart Wasser *zwinker* Und macht Spaß...
****i53 Mann
213 Beiträge
spamns
gebe ich dir recht.....ich tue es gerne und oft
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..meistens
Und ich finde das sehr erregend*zwinker*
********urer Mann
686 Beiträge
im Hotel
die Putzfrau war nebenan *grins*
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.308 Beiträge
Warum denn auch nicht?

Wird aber erst zu zweit richtig schön.
Ja liege es es in der Dusche laufen zu lassen einfach so oder mal auf mich
Einfach den Kopf ausschalten und laufen lassen, je öfter du das übst um so einfacher wird es
*******_man Mann
4.308 Beiträge
Am Ende landet es doch sowieso im gleichen Abflussrohr. Daher empfinde ich es nicht als eine besondere Sauerei. Wenn man auf Körper pisst, eigenen oder fremden, kann man das in der Dusche später auch ganz einfach abspülen. Sehe da also das geringste Problem.

Etwas anders sieht das bei Gemeinschaftsduschen aus, wo man dabei beobachtet werden kann.

Ganz abgesehen davon: Wer hat nicht schonmal (oder immer?) im Schwimmbad im Wasser in die Badehose gepisst?

In den Badesee, ins Meer?

Im Schwimmbad vom Sprungturm wäre schon eine andere Nummer *haumichwech*
*******prey Frau
60 Beiträge
Natursekt-Gruppe
Ist zwar ganz nett das Umfrageergebnis, aber unter den Mitgliedern der Natursekt-Gruppe wohl kaum anders zu erwarten, denn sonst wären sie ja hier etwas falsch.
******_37 Mann
10 Beiträge
es ist toll
ich lasse es immer in der dusche laufen und man kann es auch selbst probieren.
schmeckt...….
****i53 Mann
213 Beiträge
gerne
zuerst ins Höschen und dann unter die Dusche ....ist sowas von geil
Na Ja
Du stehst mit deiner, vor der Dusche schon schön lange und tief geleckten Süßen *leck* unter der Dusche und da fängt die plötzlich an zu pinkeln, streckt dir ihr spritzendes nasses Vötzchen entgegen und fordert dich gailzitternd auf weiter zu lecken, na aber jetzt nichts wie runter, den Strahl mit der Zunge eindämmen, mit einem tiefen Finger in Ihrem Arsch fleißig lecken und das Weibchen *hotbum* und dessen Säfte genüsslich schlucken. So jetzt ist der Anfang für wilde *fisting* *sextoy* *fessel* *blowjob* *spank* und weitere nasse Spielereien gemacht.
******eck Paar
287 Beiträge
In der Dusche...
... bzw. Wanne nutze ich oft die Gelegenheit es ungehemmt laufen zu lassen!
Bild ist FSK18
****yzh Mann
265 Beiträge
unter der Dusche...
Ich geniesse es wenn ich unter der dusche bin und es laufen lassen kann.
mal hinlegen oder über meine beine und füsse laufen lassen.
ein angenehmes, warmes und geiles gefühl.
*bravo* *freu*
Ich lasse es auch gerne in der Dusche oder Wanne laufen. Geil wenn er laufen lässt und ich den Geschmacks kosten kann *smile*
******263 Mann
20 Beiträge
Immer
wenn ich dusche wird dies immer zum selbstanpissen, einschließlich trinken, genutzt. Da man anschliessend ja Seife oder Duschgel benutzt kann von einer Sauerei auch keine Rede sein. Mich macht schon jetzt der Gedanke wieder ganz spitz. Liebe nasse Grüße in die Runde.
*******_man Mann
4.308 Beiträge
Spart im Jahr hunderte Liter Klospülung.
*******er73 Mann
1.448 Beiträge
Übrigens
ist pissen unter der Dusche sogar aktiver Umweltschutz!
Wer 1x täglich beim Duschen pinkelt spart / schont etwa 2.000 Liter Trinkwasser jährlich.
Und wenn es beide gleichzeitig machen ist es nicht nur doppelt soviel, sondern macht auch noch Spaß.
So schön und einfach kann es sein natürliche Ressourcen zu schonen! 😉
*******_man Mann
4.308 Beiträge
@ sektspieler

Das hatte ich gerade als letzten Post vor dir geschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.