Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2351 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr beim Duschen?601
Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur…
zum Thema
Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?449
Guten Abend, ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Dusche Pinkeln?

Wer Pinkelt von Euch alles unter der Dusche?

Dauerhafte Umfrage
**********us_82 Frau
59 Beiträge
Ich als Frau pinkel auch immer unter der Dusche, egal unter welcher… manchmal auch, bevor die Dusche läuft, dann läuft es so schön die Beine runter. Das dann aber nur zuhause.
*********t_bb Mann
39 Beiträge
Macht man(n) nicht anders 😉


Gruß

Alex
Also finde ich erstmal normal. Interessant wird es ja erst wenn man nicht alleine in der Dusche steht. Meine Ex fand das erst komisch, dann konnte sie sich auch gehen lassen.
*******555 Mann
23 Beiträge
Ich möchte nicht wissen, wieviel ganz solide Mitbürger es in der Dusche einfach laufen lassen. Weder ich noch meine Süße haben damit ein Problem ... trifft sich alles im gleichen Abfluß wo auch der WC-Erfolg landet.

Es ist leider bei weitem nicht so spannend und erregend wie, wenn einer dir in der Dusche oder woanders sagt: knie nieder, ich will mich erleichtern, schau mich an .... - und dann tut er es ....
******020 Mann
1.813 Beiträge
Mollig na und das hört sich sehr gut an 👍👍
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
ich hab schon sehr oft in diversen duschen gepinkelt. und zwar (auch) für fotos oder videos in meinen ursprünglich dunkelblauen pissslip, der sich inzwischen aber schon ordentlich verfärbt hat nach den 22 pinkelattacken auf ihn. ist ja immer diesebe stelle, die man trifft, und er wird ja nie gewaschen.
******020 Mann
1.813 Beiträge
Mmmm Wiebke das hört sich gut an,würde gern mal an ihm riechen
*****zar Mann
94 Beiträge
Ich finde es ganz normal unter der Dusche zu pinkeln, macht Spass und spart Wasser
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
Zitat von ******020:
Mmmm Wiebke das hört sich gut an,würde gern mal an ihm riechen

ob ich ihn mal an alle interessierten schicke? also an einen, und der schickt ihn weiter usw?
******020 Mann
1.813 Beiträge
Könnte aber sein das er dann vollgespritzt wird
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
das wäre durchaus okay (für mich), aber nicht das ziel. das ziel wäre, ihn in viele hände zu geben und jeder nutzer ein foto als beweis an mich sendet zb.
****42 Mann
23 Beiträge
Unter Dusche o. In der wanne. es macht absolut Spaß u. Geil
*********cker Mann
144 Beiträge
Ich lasse es fast immer unter der Dusche laufen. Richte dann den Strahl auf meinen Mund um es zu schlucken. Ich glaube das nennt man Kreislaufwirtschaft.
*****n76 Mann
8 Beiträge
Also....für mich gehört es irgendwie zum Sex dazu und nicht in die Dusche. Klar kann man es dort auch machen.....ich finde das aber anstrengend und unbequem. Ich will mich aber auch nicht gleich leer pinkeln und das war es dann. Das finde ich langweilig.
Es gibt extra Latex-Laken. Die kommen aufs Bett und darüber noch ein Stofflaken. Dann kann man sehr gut liegen, ohne dass man festklebt 😉 und kann es trotzdem laufen lassen. Und das Bett bleibt trocken. Wie gesagt, einfach nur anpinkeln und fertig, dass ist nicht mein Ding. Daher gerne, wie ich es oben beschrieben habe, damit man beim gemeinsamen blasen, lecken, ficken......immer wieder etwas Natursekt abgeben oder empfangen kann.
*****_63 Mann
250 Beiträge
Da ich es alleine machen muss,, unter der Dusche oder Becher darunter und dann Prost
********an_D Mann
234 Beiträge
Zitat von **********und77:
Nun da ich generell sehr gerne pinkle,mach ich das auch unter der Dusche (is ja sch..wenn man muss u nass ist u aufs wc gehen muss). Ich lass es sehr gern laufen. Auch in der Sauna zb in der öffentlichen Dusche is auch sehhhhhhhr toll😊
Ohhhh, wie recht du doch hast… ich pinkel gerne und überall *rotwerd*
**********abaer Mann
719 Beiträge
total normal, eigentlich immer. oft schon bevor ich die brause überhaupt laufen habe. spart halt toilettenwasser.
*********y_78 Mann
335 Beiträge
Wenn ich unter der Dusche stehe, muss ich fast immer pinkeln, meistens lasse ich es auch einfach laufen, egal welche Dusche es ist.
******und Paar
12 Beiträge
Was soll ich sagen? Duschen ohne zu Pinkeln wäre pure Zeitverschwendung. Macht zudem grossen Spass 🤗 Auch in öffentlichen Duschen wie in Bad oder Sauna! 👍🏼
Es ist ein schönes Gefühl es laufen zu lassen, am besten noch mit einer Freundin zusammen doppelt Spaß 😁
*****_63 Mann
250 Beiträge
Einfach entspannt laufen lassen *top*
******oni Paar
8 Beiträge
Wir pinkeln meistens unter der Dusche für heisse NS Spiele😉
*********oete Mann
28 Beiträge
Ganz normal 😃👌🏼 ist doch eh der gleiche Ablauf und es wird weggespült
*********_2023 Paar
7 Beiträge
Ja sehr gerne auf oder in den Körper des a deren, einfach geil laufen lassen! Gerne würden wir auch mal mit einem 2. Paar si duschen gehen
******s_B Paar
467 Beiträge
Hallo alle zusammen

Ich piss mich schon an wenn ich in der Dusche bin warum auch nicht, es spart Wasser beim Klo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.