Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Wenn kein Fotograf vor Ort6
Wenn kein Fotograf vor Ort, dachte ich mir, ich mache einfach Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: SHOOTINGS

Sammelthread: SHOOTINGS
Es liegt in der Natur der Sache, daß Fotografen immer wieder mal Models suchen - und Models halt die geeigneten Fotografen.

Der geeignete Ort, um Angebote und Gesuche zu veröffentlichen, ist
Künstler und Modelle
Dort sprecht ihr eine Menge Leute an und euer Posting findet breite Beachtung.

Nun möchten einige unter euch auch hier in der Gruppe Shootings suchen oder anbieten. Allerdings würde dies meiner Ansicht nach zu einer völligen Unübersichtlichkeit führen - was ja nun wirklich nicht im Sinne einer Gruppe sein kann.

Daher mein Vorschlag: Schreibt eure Gesuche weiterhin unter Künstler und Modelle
und postet den Link dazu in DIESEN Thread, also in dieser Form (als Beispiel):
mal wieder eine Ausschreibung von mir

Vorteil: Wir haben nur EINEN Thread hier in der Gruppe - der zudem auch noch aktualisiert und gepflegt werden kann.

Na, dann macht mal *g*

Burghard
light my fire
****oD Mann
10 Beiträge
Shootingangebot: Sachsen
Ich bin ebenfalls immer auf der Suche nach interessanten Modellen.
Shootings ausschließlich auf TFP/CD-Basis mit Vertrag.

Also, wenn euch meine Bilder gefallen und ihr selbst welche haben wollt, meldet Euch einfach mal bei mir.
******ove Mann
165 Beiträge
Lowkey Paarserie
In erster Linie für Paare, aber auch für Einzelpersonen, weitere Infos hier: Lowkey Paar-Serie
****ks Mann
857 Beiträge
Suche Modelle für....
....ein neues Projekt von mir. Infos dazu findet Ihr hier


http://www.joyclub.de/forum/t129476.suche_modelle.html


Gruß KAi
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Gesichter der Lust - Darsteller gesucht!
So, hier auch mal in der passenden Gruppe der Link zu meinem aktuellen Projekt:

Gesichter der Lust - Darsteller gesucht!

Freue mich auf viel Resonanz!

Gruß

Michael
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Modelle für Pop-Art und Pin-up gesucht
http://www.joyclub.de/forum/t134119.weibliche_modelle_fuer_pin_up_und_pop_art_gesucht.html

LG
Wernerman
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz
Hallo ihr alle,

ich suche Modelle w/m für Akt, Teilakt und Dessous in der Schweiz oder im grenznahen Ausland (bis 2 Stunden Fahrtzeit ab Grenze). Manchmal lässt sich ja was kombinieren...

Daher habe ich eben nachstehende Annonce bei Joyclub geschaltet. (ich hoffe der Link ist in diesem Fall erlaubt?) Schaut euch doch mal meine etwas ausführlichere Beschreibung und mein Profil an....

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz

Alternativ stehe ich euch auch mal für spannende Aufnahmen zur Verfügung, bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Clubmails *g*

Liebe Grüsse
nicebloke
Fotoshootings, Bodypainting & Promotionveranstaltungen..
hallo leute,

anbei findet ihr den link zu meinem gesuch für ÖSTERREICH (vorerst Salzburg/Kärnten) ...

würd mich freuen wenn sich ein paar nette und hübsche leute finden die gemeinsam mit mir und unseren produkten arbeiten möchten!

suche aber nicht nur für diese geschichten sondern biete euch auch sonst meine dienste an...fragt einfach - wir finden einen weg *zwinker*

lg
christian
Home-Shooting
So, auch von mir jetzt mal ne kleine Ausschreibung *zwinker*

LG
Guido
Verlink, verlink :)
Tilla macht mal wieder TfP *g*

Na sowas - ich suche Modelle!
Suche Männer und Paare
(Erotik und FSK18)


Mein Link hier:

http://www.joyclub.de/forum/t169504.maennliche_erotik_models_raum_nbg_er_ba.html

LG
weibliches Model in Mannheim gesucht
Hallo zusammen,

so hier die weibliche Model-Such-Anfrage für ein Akt/Teilakt-Shooting im Mannheimer Raum:


Grüße
aus Mannheim
Robert
Hier eine Ausschreibung von uns...
TFP-Shootings in der Landesmitte
Ich lese hier immer, daß man als fotointeressiertes Mitglied hier ja kaum noch Fotografen findet, die auf TFP-Basis arbeiten. Da will ich mal ein bißchen gegenhalten. Interessierte Frauen und Paare aus dem Länderdreieck Niedersachsen, Hessen, Thüringen (oder weiter weg, wenn sie die Anfahrt nicht scheuen) sind herzlich aufgerufen, sich per CM zu melden.

LG, bare
*****ift Mann
1.361 Beiträge
weibliches model
am besten aus dem bereich 4-5 gesucht

auf tfp/tfcd gesucht

http://www.joyclub.de/forum/t184502.w_models_gesucht_platz_4_bis_5_und_weiter.html

greez tim
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz
Hallo ihr alle,

ich suche immer mal wieder Modelle w/m für Akt, Teilakt und Dessous in der Schweiz oder im grenznahen Ausland (bis 2 Stunden Fahrtzeit ab Grenze). Gerne auch Paare egal welcher Zusammensetzung.

Schaut euch doch mal meine etwas ausführlichere Beschreibung, mein Profil und vor allem mein Fotoalbum an ....

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz

http://www.joyclub.de/my/923312.nicebloke.html

In der Regel shoote ich TFP - gelegentlich auch mal Pay. Auf Anfrage stehe ich euch für spannende Aufnahmen nach euren Vorstellungen zur Verfügung, bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Clubmails

Liebe Grüsse
nicebloke
Aktuallität ....
..kann mir jemand erklären, warum hier auch Beiträge auftauchen, die fast ein Jahr zurück liegen.

LG Uwe


Anmerkung:
Aber sicher doch, Uwe! Shooting-Angebote, die lt. Text NICHT zeitlich begrenzt sind, können bedenkenlos hier stehen bleiben - es sei denn, die/der Verfasser/-in meldet sich bei uns Mods und bittet um Löschung.
Burghard

**eP Frau
500 Beiträge
Ich bin auf der Suche....
Hallo.
Ich suche jemand, der mit der Fetisch- und BDSM-Fotografie vertraut ist.
Ich bin auf der Suche....

LG Petra
Und noch mal eine feine Ausschreibung
Shootings machen immer wieder Spaß - nicht nur mir...

Hier mal wieder eine Anfrage - freu mich auf eure Antworten.


Interessenabfrage!!!!

Grüße

Ingo
******wer Mann
514 Beiträge
Girl gesucht......
Suche ein weiteres Girl für Girl / Girl..... hier der Link:
*********hoto Mann
555 Beiträge
Suche weibl. Modell Raum Dortmund für sinnliche Autoerotik
Bitte beachtet mein Shooting-Angebot unter

http://www.joyclub.de/forum/t236955.suche_weibl_modell_raum_dortmund_fuer_sinnliche.html
Retro-Modelling – aber richtig! Mit Lili :o)
Mein aktuelles Angebot/ Projekt:
Blattgold und edele Location (Raum AC)
Hier eine neue Ausschreibung von uns.
Glaubt mir, es lohnt sich *zwinker*

Shootings: Balttgold und edele Location (Raum AC)
Model für GG Shooting gesucht PLZ 267xx
Mehr dazu und auch ein Bild des ersten Models unter:

Ein Model für ein GG Shooting gesucht PLZ 267xx
*******ages Mann
119 Beiträge
Hochzeitspaar Raum Südbaden gesucht
hallo zusammen hier einmal ein Gesuch von mir. ich hoffe auf rege Nachfrage.

Euch einen schönen Abend noch Gruß Manni

http://www.joyclub.de/forum/t258547.hochzeitspaar_raum_suedbaden_gesucht.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.