Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
181 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Stelle mich vor - Fotograf für erotische Akt/Teilakt Bilder
Ich bin Marcus und probiere mich z Zt in der Teilakt / Akt Fotografie.
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal wieder eine Ausschreibung von mir

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder eine Ausschreibung von mir
Hallo Ihr lieben JoclubberINNEN,

ich suche diesmal eine Dame, die Lust auf erotische Bilder (Akt, Teilakt, verdeckter Akt) hat. Ihr Gewicht sollte zur Körpergröße passen. :o)

Meldet Euch einfach per PN oder über dieses Forum.

Ich zahle keine Fahrtkosten und auch sonst keine weiteren Kosten. Ich shoote mit Vertrag, den ich Euch vor dem Shooting zusenden werde und in dem die Bildrechte festgelegt sind. Ihr könnt die Bilder, genau wie ich für Fotoforen, HP's und privat nutzen.

Ihr bekommt eine CD mit bearb. Bildern in Druckqualität.

LG dat Thekenlady
Hi Thekenlady :-)
Ich möchte mich bei dir melden,
falls es dieses Jahr nicht mehr sein muss.
Ausserdem wärst Du meine erste Fotografin.*freu*

Kannst gern in mein Profil guggen,
weger der Größe und dem Gewicht. *g* .
Als Vorschlag meinerseits,
falls bei Dir kein Terminzwang ist : März oder April 2008.

Hast Du bereits spezielle Ideen zu den gewünschten Bereichen?
Wenn ja, dann bitte meine email:xxxx @**X.xx.
Gibt es nur die CD ? Oder können wir über 4-5 gedruckte Fotos für die Modellmappe reden ?

Würde mich freuen, von Dir zu lesen.

Ciao Chou_Chou *bye*


Anmerkung:
Der angegebene Mailhinweis wurde gelöscht. Bitte mal die Forenregeln beachten, ja?
Bilderkuenstler
JOY-Team

denn auf diesem wege
hello,

ich bin grade über dein posting gestolpert, weil ich auf der suche nach einem fotografen bin (bzw. fotografin - anyway).

da ich weder premium noch plus mitglied bin, kann ich dich nur auf diesem wege kontaktieren....wäre es möglich, dass du dich bei mir meldest?!

grüsserl*sofie =)
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo Ihr beiden,

ich werde mich bei Euch per PN melden und Bescheid geben. Schon mal vorab: gedruckte Fotos gibt es nicht. Die könnt Ihr von der CD Euch selbst ausdrucken, denn die Bilder werden in Druckqualität sein.

LG dat vom Weihnachtsschmaus müdegemampfte Thekenlady das sich für Meldungen auf ihre Ausschreibung bedankt. verbeug
*******k75 Frau
835 Beiträge
müdegemampft?? Na,wenns denn geschmeckt hat!!
Aber obs Gewicht dann noch zur Größe paßt?? Bei mir stimmt das nicht mehr ganz - aber wie heißts - alles Muskeln!!! *ggg*
Meld dich bei mir,wenn du magst,hatten wir ja schonmal ins Auge gefaßt.was stellste dir denn grade vor?
Gruß tati
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@ all:
Sooo,

ich werde mich bis zum 02.01.08 entschieden habe, welches holde, weibliche Wesen ich für mein Fotoprojekt nehmen werde.

Es kann sogar sein, daß ich dafür Räume in einem Mietstudio anmieten werde.

Also Mädels meldet Euch recht zahlreich. Es ist noch nicht entschieden, wer genommen wird.


LG dat Thekenlady *wink*
....ich würde mich auch gerne melden für dieses shooting!

was die körpermaße angeht, gibt es hier wahrscheinlich perfektere,aber bitte urteile selbst *zwinker*


es wäre für mich das zweite shotting, das erste war allerding mit 16 und ist somit schon was länger her...

liebe grüße aus kölle...

sabiii
Hallo Thekenlady...
es würde mich interessieren, aber ob ich in die Altersklasse falle, da bin ich mir nicht sicher.

Schau Dir einfach unsere Pics an!
Für mich wäre es noch von Interesse, wann Du dieses Projekt geplant hast und wo dies statt finden soll.

Für mich ist das Modeln ein Hobby und stehe somit nicht das erste Mal vor der Kamera.

Also, wenn Du Interesse hast, schick einfach eine CM.

Lieben Gruß

Fabelwesen
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
So Ihr lieben, nur noch zwei Tage. Dann entscheide ich mich.

LG dat Thekenlady :o)
**eP Frau
500 Beiträge
Ich melde mich lieber erst garnicht;-)

LG Petra
*********er45 Frau
228 Beiträge
Ich auch noch...
so jetzt hast Du aber die Dicke Auswahl... oder sagen wir mal die Qual der wahl...fg
wie alle hier bin auch ich an einem Shooting interessiert.
Meine Kampfmaße und alles was Dir noch wichtig erscheint kannst Du meinem Profil entnehmen.

Sonderfragen beantworte ich gerne ...


Lieber spät als garnicht bewerben *floet* das erhöt die Spannung


mlg Seelenfeuer45
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
So Mädels heute Abend ist es soweit
Um 21:00 Uhr werde ich mich entschieden haben und der oder den Damen meiner Wahl eine PN senden.

LG dat Thekenlady
*******k75 Frau
835 Beiträge
*gg* du machst es aber spannend!!
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
Ja, ich mach es schön spannend. Jetzt werde ich noch mal alle Ladies durchgehen und mich dann an die Benachrichtigung machen.

Es kann sein daß es sogar 2 werde.

Mal schauen dumdidum

LG dat Geheimniskrämerhuhn gackgack
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Ende der Ausschreibung
Hallo liebe interessierte Damen,

ich habe mcih entschieden und den ausgesuchten Damen eine PN geschrieben haben. Solltet Ihr diesmal nicht dabei sein, seid bitte nicht traurig.

Ihr könnt mir glauben; mir ist die Entscheidung wahrlich nicht leicht gefallen.

Hiermit ist die Ausschreibung beendet und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den erwählten Damen.

(Ja ich habe DAMEN geschrieben, da ich mich zwischen dreien nicht entscheiden konnte.)

LG dat Thekenlady (welches zwischendurch immer mal wieder eine Ausschreibung macht) *danke* *diegroessten* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.