Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin auf der Suche....

**eP Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf der Suche....
... nach jemanden der mit Fetisch- und BDSM-Fotografie vertraut ist. Denn ich brauche dringend neue Fotos von mir. Eine Location wäre vorhanden. Und zwar ein neueröffnetes Domina-Bizarr-Studio in Köln. Die Chefin der Location ist eine Freundin von mir und sie würde mir die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Latexoutfits, Masken und diverse Utensilien sind vorhanden

Das ganze soll wenn möglich ein TfP-Shooting sein

Bei Interesse bitte melden

LG Petra
*********hoto Mann
555 Beiträge
schade!
spannendes Thema, aber leider keine Erfahrung! *snief*
**eP Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung...
im Bereich Fetisch-und BDSM-Fotografie ist kein Muß, aber man sollte schon wissen wie man was umsetzt
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Erfahrung vorhanden ;)
hi..

also ich hätte Erfahrung auf dem Gebiet *zwinker*

LG elisabeth
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Hört sich
spannend an.
Ich hebe mal den Finger.

Gruss
Cosmik Debris
*********hoto Mann
555 Beiträge
reden
also bislang habe ich durch Gespräche jedes Thema erfassen und umsetzen können!
finger auch mal heb
das könnte ich mir auch vorstellen

LG ramon
*******nst Frau
1.207 Beiträge
reden..
also bislang habe ich durch Gespräche jedes Thema erfassen und umsetzen können!

Reden, ich weiß nicht ob das so langt..
ich will hier auch niemandem zu nahe treten.. aber ..
Fetischfotografie ist mehr.. es ist erleben, sehen, spüren, umsetzen.. man muss einfach wissen was man tut, es real wirken lassen.. das Feeling..

sonst wirkt es meist nicht oder hat den üblichen langweiligen plakativen Touch.. wie sich halt der Laie Fetisch vorstellt..

wie gesagt, ich will damit niemandem zu nahe treten.. das war meine ganz persönliche Meinung dazu.

LG elisabeth
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
elisabeth
... ich gebe dir da durchaus recht ... fetisch erleben und fühlen ...

mir ist es leider zu weit...

gruß

der_ostmann
******ove Mann
165 Beiträge
interesse
hi petra,
ich wär auch interessiert, allerdings nicht als tfp.
falls es trotzdem für dich ne option wäre, dann meld dich doch, würd mich freuen *g*
lg, frank
*****dia Mann
4 Beiträge
Interessant
Hallo,

wäre ja genau mein Thema - aber leider zu weit weg :-((

Viele Grüße
Michael
Erfahrung
Ein guter Fotograf setzt alles um!
Erfahrung ist schon nötig, aber doch nicht in dem Aufnahmebereich. Ich schiebe die Fetisch Fotografie in den Punkt Fashion Shooting. Was anderes ist es doch nicht. Wer das schon mal gemacht hat, kann auch Lack und Leder shooten.

Anbei noch ein Bild meines ersten Fetish-Shootings.
Bild ist FSK18
Ein guter Fotograf setzt alles um!
Das sehe ich ganz genauso, wer seine Technik beherrscht und ein Blick fürs Motiv hat setzt alles um. Ich wüsste auch nicht wo ich da Spezialerfahrung brauchen würde. Ich glaube in der Lebensmittelfotografie braucht der Fotograf mehr Erfahrung, um die Kunststücke und Kniffe in diesem Bereich zu beherrschen.

VG Arnulf
Es ist vielleicht auch nur eine Frage des Anspruchs. *gruebel*

Es gibt bestimmt Fotografen die "wirklich" alles können.
Zwei Stück in Deutschland *lol*

Ist diese Ausschreibung der richtige Weg für diese Aufgabe jemanden zu finden, oder solltest Du nicht gezielt jemanden ansprechen, der Deinen Syle umsetzen kann?

Glückauf !
@Blitzlichter
Ich glaube nicht, dass Petra sowas meint.

Das ist ein Bild, was jeder kann....

Es geht um den Fetisch ansich. Das devote darzustellen. Gefühle im Bild festzuhalten. Seine eigene Identität......Ach, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll!
Es geht nicht darum, etwas plakativ zu fotografieren.

Ich würde es gerne versuchen, aber ich weiß, dass ich mit dem Thema nicht vertraut genug bin, um Petra die Fotos zu ermöglichen, die sie sich vorstellt.

Deshalb würde ich auch vorschlagen, Fotografen oder Fotografinnen gezielt anzuschreiben, da das Thema mit Sicherheit auch für Tfp sehr interessant für den einen oder anderen ist.

Ganz lieben Gruß und viel Erfolg!!!!
Andrea
shooting
das würde mich interessieren.
Hallo Petra!
Gerne können wir mal zu einem Shooting in Köln zusammenkommen.
Ich habe viel Erfahrung in dem Bereich...
LG, Hadi
ich gebe lichtkunst einfach mal recht. wobei ich das geschriebene eigentlich für jede art shooting als voraussetzung sehe.

technik beherrschen viele, trotzdem können sie nicht fotographieren.

und ohne jetzt böse sein zu wollen, aber das foto von blitzlichter mache ich zur not auch mit iphone und bauscheinwerfer. *zwinker* in meinen augen absolut nicht das, was die posterin will.
Viel zu selten ist Frau die dem "vermeintlichen" üblichen Massen, in der Lage dies um zu setzen!! kompliment generell für deine Bilder und deiner Überzeugung
@Holsteiner
und ohne jetzt böse sein zu wollen, aber das foto von blitzlichter mache ich zur not auch mit iphone und bauscheinwerfer. *zwinker* in meinen augen absolut nicht das, was die posterin will.

Das würde ich gerne mal sehen!

Aber ich gebe recht, die Lichtführung in diesem Bild ist recht einfach gehalten. Das ganze wurde mit einer großen Softbox auf das Model und zwei Blitze auf den Hintergrund realisiert.

Das beigefügte Foto soll ja auch nicht die Wünsche der Posterin erfüllen sondern stellt die Wünsche des abgelichteten Models ab.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, wer seine Technik beherscht, sich über Licht und Schatten Gedanken macht. Kann so ziemlich alles fotografieren.

Bei einem Auftragsshooting muss der Fotograf sich gedanklich in die Wünsche des Auftraggebers einarbeitet. Grundsätzlich würde ich jedem empfehlen sich den Stil des Fotografen anzusehen und danach entscheiden ob es seinen Vorstellungen nahe kommt. Manche Kunden kommen mit 1-3 Fotos zu mir uns sagen so will ich meine Fotos auch haben. Und so werden sie dann auch produziert.
********umor Mann
165 Beiträge
Zusimmung für Elisabeth! Es kann bei solchen Fotos nicht um die Technik gehen, nicht um die Ausleuchtung - sondern darum, Emotionen, Nuancen und Schwingungen einzufangen. Eher eine klassische Fotoreportage bei der sich der Fotograf zurück nimmt. Verschwindet, statt inszeniert. Eigentlich so, wie ich Fotografie liebe und professionell gemacht habe.

Wenn du also Lust hast, wäre ich auch bereit, Dich zu fotografieren.

Viele Grüße,

charme

PS: Blitzlicht, Dir muss ich da leider widersprechen. Ich würde behaupten, dass Du eben genau das oben beschriebene nicht kannst. Ehrlich gesagt, kann ich es aber nicht wirklich einschätzen, denn ich kenne Dich nicht. Ich schließe nur aus Deinen Worten.
@Charme_Humor
Ich setze vorraus das ein Fotograf, so wie du es beschreibst Nuancen und Schwingungen, einfangen kann.
Die einen nennen es Fotoreportage die anderen nennen es Schnappschüsse.
Von wegen Handy und Baustrahler
Also Guido Karp stellt ja sicherlich ein hohes Niveau dar und der hat es gewagt sowohl mit Baustrahlern und auch mit Handy.

Kann also nicht als Qualitätsmerkmal betrachtet werden.

lg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.