Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zum Thema
Eure persönliche Zukunftsvision28
Zukunftsforscher sind seit je her bemüht, vorauszusagen, wie unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

persönliche Gruppenempfehlungen

******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du willst nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet* *anmach*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilder Osten
Du bist aus dem Osten, jetzt oder früher? Oder du interessierst dich einfach nur für den Osten, egal ob thematisch oder von den Veranstaltungen her?
Dann ist hier *pfeil* Wilder Osten der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
*omm*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du bist nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet* *anmach*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen, Gruppen, Gruppen
Aktivität in Gruppen hilft immer, um überhaupt wahrgenommen zu werden.

Diese unsere Gruppe hier ist schon etwas sonderbar: sehr viele Menschen in der Gruppe im Kontrast zu sehr wenig Aktivität in der Gruppe. *oh2*

Wenn ihr euch nicht bewegt, dann verändert sich auch nichts im Leben.

Wenn ihr in Gruppen aktiv seid, dann werdet ihr besser wahrgenommen, besonders als Männer.


*modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier *pfeil* Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier *pfeil* Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier *pfeil* Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Mehrere Gruppen ;-)
Ich habe seit ein paar Jahren mehrere Gruppen im Joyclub gegründet zu den verschiedensten Themen. Überregional, überwiegend aber Regional:
Ludwigsburger JC-Treffen
No Bodyshaming
Ludwigsburger Frauentreff
CG/LG BaWü
Sexpositive Frauen
und ALLE liegen mir sehr am Herzen und vielleicht ist für einen von Euch ja was Interessantes dabei *liebguck*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du bist nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*beep* *geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet* *anmach*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier *pfeil* Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier *pfeil* Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier *pfeil* Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
persönliche Gruppenempfehlungen
Du kennst / hast eine Gruppe und möchtest diese Gruppe weiterempfehlen oder suchst neue Mitglieder?
Dann ist jetzt hier der richtige Thread dafür.

Bitte schreibe / erzähle kurz, worum es in dieser Gruppe geht und warum du sie weiterempfehlen möchtest.

Bitte setze in deinen Beitrag den Link zur Gruppe, damit die Gruppe schnell gefunden wird.
Gut wäre vielleicht auch noch, wenn du schreibst, ob man in die Gruppe einfach nur durch einen Klick rein kommt oder ob man einen kleinen Bewerbungstext schreiben muss.


Da diese unsere Gruppe täglich wächst und somit hier viele Menschen sind, dachte ich, ich frage einfach mal nach, denn so erreicht es viele unaufdringlich.

Herzlichen Dank. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du bist nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*beep* *geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet* *anmach*

*beep* Und gerade eben habe ich schon wieder viele Frauen frei geschaltet. *ja*

Liebe Grüße von mir. *modda*
****on Mann
7.954 Beiträge
Na dann will ich doch mal zwei Gruppen (meine eigenen *zwinker* ) hier empfehlen..

Da wäre zunächst mal die Gruppe "Business Travellers" (Infos dazu findet ihr hier: Business Travellers: Gruppe ).

Das ist die Gruppe für diejenigen, die Interesse an realen Dates haben. Und zwar ohne langes hin und her Geschreibsel. Um Gruppenmitglied zu werden, muss man nicht zwingend Geschäftsreisende oder Geschäftsreisender sein. Auch als Ortsansässige/r (in unserer Gruppensprache ein "Resident"), der/die genau die Vorzüge dieser Berufsgruppe zu schätzen weiß, ist man herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft ist eher ein Statement. Also schlicht, ob man Business Traveller ist oder eben Interesse an jenen welchen hat. Großartige Gruppen-Aktivitäten werden nicht erwartet. Bitte bei der Bewerbung unbedingt angeben, ob ihr Business Traveller seid oder Residents. *top*


Und dann wäre da noch die Gruppe "D.I.L.F.s - Echte Kerle" (Infos dazu gibt es hier: D.I.L.F.s - Echte Kerle: Gruppe )

Hier nehmen wir uns die Arroganz heraus, tatsächlich nicht "jeden" dort aufzunehmen. Wichtigste Hürde für die Männer: Mindestalter 45 Jahre!!!
Des weiteren sollte sich euer "Auftreten/Profil" von der Masse etwas abheben. Hier schauen wir uns wirklich jedes einzelne Bewerberprofil an. Und wenn unsere hauseigene Jury meint, dass das nicht passt, gibt es auch mal eine freundliche Absage. Wir wissen, das ist total subjektiv und manchmal vielleicht auch ungerecht, aber so ist es nun mal. Und diejenigen, die es in die Gruppe geschafft haben (besonders die Damen), wissen dieses Prozedere sehr zu schätzen. *top*
*********slust Paar
497 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...
Eine (meine) ganz neue und kleine Gruppe.

Partnerinnen an Tasten

In dieser Gruppe treffen sich Paare, bei denen die Frau "die treibende schreibende Kraft" ist, und nicht - wie fast in 90% der Fälle - der Mann.

Der erste Kontakt erfolgt immer durch die Frau.

Partnerin von Mit*herz*enslust
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier *pfeil* Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier *pfeil* Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier *pfeil* Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du bist nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*beep* *geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet* *anmach*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tabu
Du denkst über vielerlei Dinge nach und würdest gern mit anderen Menschen über gesellschaftliche, globale & politische Themen reden?
Dann nimm gern diesen Eingang *pfeil* Tabu und sage uns kurz, warum du in die Gruppe möchtest.

Liebe Grüße von mir. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.