Ludwigsburger Frauentreff

Diese Gruppe hat ihren Schwerpunkt in Treffen/Begegnungen von Ludwigsburger Frauen, ohne dafür weite Anfahrtswege in Kauf nehmen zu müssen.

Unkompliziert, offen, schnell, virtuell und real, zum Kaffeeklatsch, zum walken/spazieren, zum gemeinsamen kochen, zum Spiele spielen, Freundschaften suchen, Kulturveranstaltungen im Schloss und Umgebung zu besuchen, für Nachbarschaftshilfe, alles was euch so einfällt *zwinker*
Dazu ist hier ein Safeplace geschaffen worden, für Themen, die Frauen unter sich gerne besprechen *zwinker*

Eine regionale/lokale Plattform für aktive Joy´lerinnen aus Ludwigsburg und solchen Frauen, die gern in Lubu ihre Zeit verbringen.
Es werden nur Frauen aufgenommen!
Auch solltet ihr schon eine Weile im Joyclub Mitglied sein und mit der Community und ihren Regeln vertraut sein!

Pinnwand

*********girl Frau
348 Beiträge
*lach* ja...danke für die neue Gruppe...lasst uns coronaconform begegnen...LG Redhoodedgirl...freu mich total *hi5*
**********aline Frau
2.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf einen tollen Start Miteinander *sekt*
Eintreten, Mitmachen und mit Leben füllen *dafuer* *dance*
**********aline Frau
2.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ludwigsburger Frauentreff".