Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zum Thema
Eure persönliche Zukunftsvision28
Zukunftsforscher sind seit je her bemüht, vorauszusagen, wie unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

persönliche Gruppenempfehlungen

******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
persönliche Gruppenempfehlungen
Für alle neuen Menschen in dieser täglich wachsenden Gruppe aktiviere ich diesen Thread.
Liebe Grüße von mir im Januar 2024. *modda* @******ier


Du kennst / hast eine Gruppe und möchtest diese Gruppe weiterempfehlen oder suchst neue Mitglieder?
Dann ist jetzt hier der richtige Thread dafür.

Bitte schreibe / erzähle kurz, worum es in dieser Gruppe geht und warum du sie weiterempfehlen möchtest.

Bitte setze in deinen Beitrag den Link zur Gruppe, damit die Gruppe schnell gefunden wird.
Gut wäre vielleicht auch noch, wenn du schreibst, ob man in die Gruppe einfach nur durch einen Klick rein kommt oder ob man einen kleinen Bewerbungstext schreiben muss.

Da diese unsere Gruppe täglich wächst und somit hier viele Menschen sind, dachte ich, ich frage einfach mal nach, denn so erreicht es viele unaufdringlich.

Herzlichen Dank. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinofreunde
Du schaust gern Filme?
Zu Hause oder im Kino?
Alte oder neue Filme?
Thriller, Action, Drama, Liebesfilme, Sci-Fi-Filme oder Komödien oder noch was anderes?
Du willst Filme weiter empfehlen oder freust dich über Filmtipps?
Vielleicht denkst du auch: Wann machen denn endlich die Kinos wieder auf?

Dann komm doch in mein großes Kino.
*pfeil* Kinofreunde
Ich freue mich. *juhu* *film*

(Eintritt möglich nur durch einen Klick.)
Mal ein interessanter Tread und eine coole Idee *hutab*

Eine Gruppe in welcher ich noch unterwegs bin und welche ich empfehlen kann, wäre da die Freizeitknipsergruppe

Freizeitknipser

da ich selber gern und oft die Kamera mit dabei habe, find ich es schon gut, wenn man sich da austauschen und Bilderposten kann ... und an der Gruppe mag ich sehr, dass es da mehr um Knipserei als um Fotografie geht: es gibt auch einige technische Treads und Themen, aber die Freude an intuitiven Knipsereien aus dem Handgelenk dominiert da doch:es ist einfach ein angenehems Miteinander ohne zu verkopfter Jagd nach professionellen und perfekten Fotos, welche eh meist nur eine sterile Kälte ausstrahlen.
Bilder posten in unterschiedlichsten Kategorien und locker plaudern eben... da wird es nicht passieren, dass da Bilder anderer mit einem "an dem Bild ist falsch das...." bewertet und kommentiert werden, wie ich es mal bei anderen RICHTIGEN Fotogruppen erlebt habe.
Eine sehr gute *idee* und in obiger Gruppe der Freizeitknisper findet man mich auch, ich möchte aber meine Polys empfehlen für all jene, die sich nicht in monogamen Beziehungen wohlfühlen, ihren Freiraum benötigen um sich im sinnlichen erotischen voll entfalten zu können, sich bewußt sind, dass ein einziger Partner niemals alle Facetten deckt und dass Liebe nicht als alleiniges Recht in einer monogamen Beziehung fest betoniert ist.

Polyamory
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschlechter - Verteilung
Liebe Männer,
HIER in dieser unserer Gruppe ist es ja offensichtlich, dass es viel mehr Männer als Frauen gibt, ich sag es euch konkret:
In unserer Gruppe sind 70% Männer.

Die meisten Männer wünschen sich Kontakt zu Frauen.
Doch wie bekommen wir die zu uns?

Ich bin schon immer wachsam im öffentlichen Forum und lade ein, wenn es passt.


Allerdings habe ich jetzt auch noch einen Gruppen-Tipp für euch:

Da ich auch moderativ sehr aktiv bin in der Gruppe Herzmenschen, weiß ich, dass wir dort Frauenüberschuss haben, konkret: Dort sind knapp 60% Frauen in der Gruppe.

Daher empfehle ich euch die Gruppe Herzmenschen. Schaut doch mal rein und bewerbt euch aussagekräftig, wenn ihr mit dem Thema etwas anfangen könnt.

Liebe und herzliche Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *herz4*
****zia Frau
62 Beiträge
Na, da möchte ich mal eine Bresche für "meine" Jazz-Gruppe brechen:

Jazz

Eine eher kleine Gruppe hier im Joy, die aber sehr lebendig ist und deren Mitglieder sehr aktiv und in regem Austausch miteinander sind: ständig neue Threads und Postings, auch breit gefächert außerhalb der Stilrichtung "Jazz". Man(n)/Frau erhält ständig neue Anregungen/Impulse oder kann reminiszierend in Erinnerungen schwelgen und dabei sein Wissen über Musik erweitern. Ich empfinde dies als sehr inspirierend und kann einen Teil meines "Corona-Frusts" hier ganz gut abbauen und in sinnbringende Kanäle lenken.

Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall!!! *piano*

Wie die Aufnahme in die Gruppe erfolgt, ob mit kurzer Bewerbung oder ohne, - daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das findet Ihr sicher auch alleine raus ... *lach*
Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin nun Co-Mod für eine neu gegründete Gruppe, die mir sehr am Herzen liegt.
VIelleicht fühlt sich ja die ein oder andere Perosn von diesem wichtigen Thema angesprochen.
Würde mich freuen
LG LichtEmotionen

No Bodyshaming

No Bodyshaming
Diese Gruppe richtet sich an alle Menschen jeglicher Couleur, die nicht dem Schönheitsideal der heutigen Zeit entsprechen und sich trotzdem oder gerade deshalb sexy fühlen.

Als Bodyshaming werden Formen von Diskriminierung, Beleidigung, Mobbing oder Demütigung von Menschen aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes bezeichnet; insbesondere im Hinblick auf ein Schönheitsideal. Diese Ideale können durch stereotypische Darstellungen in Medien und Werbung verstärkt werden.

Keine Lust mehr, dich für deine Glatze, Narben, Schwangerschaftsstreifen, Hautfalten, Orangenhaut, Behaarung, Körpergröße, ... zu schämen oder dich zu verstecken? Wir auch nicht. *nono*

Diese Gruppe bietet einen Schutzraum für Austausch und gegenseitige Motivation.
Fernab der Schönheitsideale die hier sonst so propagiert werden.

Wir machen uns gegenseitig Mut, zu unserem wunderbaren Non-Perfect-Body zu stehen *g*

*guckstduhier* Bitte schreibt ein paar Zeilen warum ihr Mitglied werden möchtet in eurer Bewerbung.
(Wortlose Bewerbungen lehnen wir ab.)

No Bodyshaming
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme & Kino
Du interessierst dich für Filme egal ob alt oder neu und egal ob im Kino oder zu Hause *frage*

Dann komm gern in unser gemütliches Kino: Kinofreunde.
Der Eintritt ist frei, eine Bewerbung ist nicht nötig. *film*

Es ist viel los bei uns und es ist für jeden Filmfreund was dabei. *ja*

Bis dann. Ich freue mich. *wolf*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier Kinofreunde der richtige Eingang dafür.


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier Tatort-Fans entlang.


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier Serienjunkies der richtige Eingang.
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blues
Du hörst gern Blues?
Du machst vielleicht sogar selbst Musik?
Oder du hast dieses Gefühl?
Dann ist hier Blues der richtige Eingang dafür. *walk*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex-Cartoon
Dich erregen diese Bilder direkt?
Das Betrachten dieser überzeichneten Cartoons macht dich ziemlich geil?
Willst du mehr sehen und dich auch einbringen?
Dann ist hier Sex Cartoon & Comic der richtige Eingang dafür.
Liebe Grüße von mir. *wink* *wolf*
**********mLove Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis!
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du willst nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Schreib eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer bei uns, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe.

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du willst nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du willst nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du willst nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzmenschen
Liebe, Gefühl und Herzenswärme sind dir wichtig?
Du willst nicht nur schnell und oberflächlich, sondern gehst lieber in die Tiefe und denkst, fühlst und siehst eher mit dem Herzen? *herz*
Dann komm doch zu den Herzmenschen. *g*

*pfeil* Bitte schreib dort eine kleine Bewerbung, damit wir erkennen können, dass du zu uns passt. *tipp*

*geheimtipp* Es sind viel mehr Frauen als Männer unter den Herzmenschen, also genau umgekehrt als hier in dieser Gruppe. *floet*

Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme, Krimis & Serien
Du siehst gern Filme jeglicher Art, egal ob im Kino oder zu Hause? Dann ist hier Kinofreunde der richtige Eingang dafür.
(Der Eintritt ist frei.)


Du schaust auch gern mal einen Krimi? Dann geht es hier Tatort-Fans entlang.
(wenige persönliche Worte in der Bewerbung wären gut)


Oder verfällst du auch mal einer Serie? Dann ist hier Serienjunkies der richtige Eingang.
(Der Eintritt ist frei.)
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huch* Bin ich hier ganz allein? *hae*

Habt ihr denn nicht auch ein, zwei Gruppen, die ihr empfehlen möchtet? *bitteschoen*
**********aline Frau
2.143 Beiträge
-Sexpositive Frauen-
Die Gruppe hat den Schwerpunkt der aktiven Gestaltung und dem sexpositiven Umgang mit der weiblichen Sexualität. Hier können sich Frauen und Männer begegnen und austauschen über die Thematik, lieber eine glückliche Schlampe zu sein und Sex zu haben, als eine brave Heilige, die auf zu vieles verzichten muss, weil die heutige Gesellschaft es immer noch nicht zu einer Gleichberechtigung der Geschlechter gebracht hat. Hier können sich Frauen gegenseitig Mut und Unterstützung holen, wie auch Männer ihre Zustimmung bekunden. Bücher gibt es viele, hier nun eine Begegnungsstätte *g* Es wird Zeit für einen gemeinsamen Aufbruch in eine freiere Welt für uns wunderbare Frauen! Ausgelöst hat das Ganze ein genialer Vortrag hier im Joyclub, in der Sexeducation. Danke dafür *g*
Sexpositive Frauen
******ier Frau
36.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huch* Bin ich hier ganz allein? *hae*

Habt ihr denn nicht auch ein, zwei Gruppen, die ihr empfehlen möchtet? *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.