Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Ziemlich beste Freunde

*****862 Frau
7 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich liebe Kino 😍
****ze Mann
1 Beitrag
Moini! Ich bin Kritze und freu mich hier bissi zu lesen und vielleicht auch mal was zu schreiben ♥️

Gestern war ich beim Buio Omega Filmgeburtstag und es war fantastisch dementsprechend bin ich Fan des Programmkinos der 70iger 80iger. Am liebsten aus Italien!

Alltime Favorit: Dont Torture a Duckling von Fulci!
****na1 Frau
97 Beiträge
Hallo 😉
Lieben Dank , ich freue mich hier auf der Seite sein zu dürfen.
Ich liebe gute Doku's und Filme, besonders Filme mit tiefer gehenden Sinn, und/oder mit Geschichtlichen, historischen Hintergrund...
Zum Beispiel
Der zwölfte Mann,
Die Seitenstraße..mit jonathan Rhys Meyers !!
Lg. Celina *smile*
*********affee Mann
34 Beiträge
Hallo in den Kinosaal aus Magdeburg,

ok, mein Lieblingsfilm... nicht so einfach zu sagen, habe wie die meisten hier wohl mehr als einen. Aber der Film, den ich am häufigsten gesehen habe ist "Blade Runner". Damals als er rausgekommen ist im Kino und seitdem begleitet er mich *g* Und als Regisseur z.B. Christopher Nolan - ich steht auf diese zeitlichen Verschachtelungen und Montagen. Als Filmkritiker bzw. Filmwissenschaftler Georg Seeßlen.

Habe nix gegen TV und Beamer und Sofa, aber so richtig perfekt ist für mich dann doch eher Kino - und zwar die kleineren, nicht die großen. Was ich gar nicht verstehen und genießen kann sind Filme auf dem Handy. Auf dem Tablet nur in sehr sehr großer Not *g*
Viele Grüße,
FrischerKaffee
*****nna Frau
107 Beiträge
„Ich dachte immer, Lieder seien Filme für die Ohren und Filme seien wie Lieder für die Augen.“

— Tom Waits

Hallo, beides - musik und film sind lebenselexiere für mich. Musik eher retro aber beim film interessiert mich der zeitgeist. Freue mich, danke für die inspiration!
********n143 Frau
115 Beiträge
Guten Abend!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Schaue sehr gerne Filme die auf wahren Begebenheiten basieren sowie Abenteuer, Action und Komödien.
Mantel- und Degen- Filme und Monumental- Filme haben es mir auch angetan.

Freue mich auf tollen Austausch über Filme, Schauspieler und Filmzitate.

Liebe Grüße
Loeckchen
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage ich *willkommen2* zu den Damen @*****nna & @********n143 und zu Herrn @*********affee und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen soul2soul22, Liane2020, KuschelFee36 & Eleanor_86,

zu dem Paar Ben_42

und zu den Herren Naum_94, Hottenmax, Sloane, Midfield10, mettman, Herr_Oberpfalz, Tom_09_2013 & sensualzh.

Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*******aer , @*********r_dom & @****e22 im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
*******2013 Mann
56 Beiträge
Moin moin und hallo,
Ich bin schon seit Jahren begeisterter Filmfan. Die in den letzten 10 Jahren eher weniger den Mainstream verfolgt. Fühle mich heimisch im Kino der 90er und der 2000 - 2010.
Feiere das Fimquiz bei euch.
Es gibt da übrigens auf Youtube zahlreiche Kanäle wo man so quizen kann. Super trinkspiel.

Aja wir sind ja hier bei JC *ggg*
Freu mich über Bekanntschaften aus dem Raum Berlin *zwinker*
******lzh Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe Kino, Mainstream (zugegeben), Science Fiction, also die Filme, die man auf der grossen Leinwand gesehen haben muss und mit bombastischer, orchestraler Filmmusik. Ich bin der, der am Ende des Films fast als Einziger noch da sitzt und dem Soundtrack bis zum Ende lauscht. Und auch der, der es im Grunde bis heute bereut, sowohl "Der mit dem Wolf tanzt" als auch "Indiana Jones 1" nicht im grossen Kino gesehen zu haben, weil ich damals jeweils dachte, der interessiert mich nicht *snief2* *zwinker*. Also, wer nette Gesellschaft für einen spannenden Kinofilm (auch Home-Kino - das liebe ich auch *g*) in ZH sucht, z.B. im Arena, einfach melden
*******ul22 Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte *wink*,

ich liebe (Spiel-) Filme *love*. Schon mein ganzes Leben lang, soweit ich mich zurückerinnern kann.

Zugegebenermaßen gehe ich nicht so oft ins Kino. Ich mag zwar die große Leinwand in einem Kinosaal und - größtenteils - auch das gemeinsame Erlebnis mit den anderen Kinobesuchern, doch empfinde ich die Tonlautstärke als übermäßig hoch, sodass es mir schon richtig wehtut in den Ohren und ich davon leider Kopfschmerzen bekomme......

Ich schaue gerne Arthouse, Thriller, (Psycho-) Drama, Literaturverfilmung, Biografie, Krimi, Science-Fiction, Horror, Fantasy, Sozialkritischer Film, Erotikfilm, Komödie, Tragödie, Abenteuer, Action, Western, u.v.m.

*herz*liche Grüße,
soul2soul22
********is73 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, ich bin ein Freund alter und kleiner Kinos. Ich mag Filme und freue mich über Austausch zu Filmen oder Tips für Kinos wenn wir mal IM Urlaub sind.
*********2024 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich suche diesem Wege neue bekanntschaften die Lust auf Kino gucken und oder mehr haben 🙂 vielleicht gibt es ja schon jemanden der mit mir Dune 2 in Würzburg schauen möchte😅😀😀

Beste Grüße
*********ther Mann
49 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Einladung @******ier
Ich fühle mich geehrt und möchte mit einem Zitat meine LEIDENSCHAFT für gutes Kino ausdrücken:
"Einen guten Schauspieler erkennt man daran, dass er ohne etwas zusagen auf der Leinwand spricht."

Leider weiß ich nicht mehr, von wem es ist, aber immer wenn ich gutes Kino erlebe, dann geht mir genau dieses Zitat durch den Kopf, wenn mich die Akteure regelrecht in die Handlung ziehen und ich nicht anders kann, als im Film zu versinken, mitzuspielen.
Liebe Grüße
Jens
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde und sage ich *willkommen2* zu den Herren @********is73, @*********2024 & @*********ther und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen SquirrelW, https://www.joyclub.de/profile/10101549.clairedelune64.html, Darkblue_sky & curiousflow777,

zu dem Paar LesDeuxEnFeu

und zu den Herren Rene85_2020, DaveJones2, BritishBiBoy, Harold, ShavedBalls2019, KinkyNerd87, Kaiser810 & MrF_22.

Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
*********ther Mann
49 Beiträge
*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*

Im Moment nimmt mich ein sehr tiefer und faszinierender Gedankenaustausch mit einem JC-Mitglied so angenehm in Anspruch, dass ich hier wohl noch nicht so aktiv werden kann, wie ich das gern möchte. Aber ich verspreche mich um Besserung zu bemühen *zwinker*
Mir liegt das Thema wirklich sehr am Herzen!
*****sic Mann
117 Beiträge
Meine Kinozeit neigt sich dem Ende entgegen (ein Jahr UCI Unlimited und in den ersten 9 Monaten davon bereits 96 Filme gesehen).

Als Standard-Mitglied sind nur bis zu 10 Gruppen möglich... und so muss ich eine aus meinem Portfolio entfernen, um mich meiner bösen Passion mehr widmen zu können.

Ich danke Euch für viele Anregungen während der letzten Monate.

Malte
******810 Mann
2 Beiträge
Hi, zusammen. *g*

Ich bin Kai und Filme/Kino sind eine absolute Leidenschaft von mir seit ich denken und gucken kann.
Bin deswegen selber auch beruflich hinter der Kamera gelandet.

Mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten ist Jurassic Park und die besten zwei Filme, die ich diesen Monat gesehen habe waren Dune 2 und Anatomie eines Falls...mal so als kleine Empfehlung *zwinker*

Danke für die Aufnahme
*******rd87 Mann
39 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Mic und ich kann mich nur schwer entscheiden, ob ich Kino oder Home-Kino mehr mag.
Es ist natürlich verdammt cool, sich alle Star Wars Filme im großen Kino am Stück anzuschauen, aber ein Herr der Ringe, Harry Potter, Marvel usw.-Marathon daheim, mit Snacks und bequemen Klamotten macht richtig viel Spaß. (Muss ich btw. auch wieder mal machen).

Mein Lieblings-Genre ist Horror und meine Lieblingsfilme dazu sind Sinister und Grave Encounters (meine Empfehlung an der Stelle *zwinker* )

Danke für die Aufnahme ^^
*********_Punk Mann
3 Beiträge
Guten Tag,

gehe gern in alte Lichtspielhäuser und schaue dann meist Filme, die sonst keiner sieht... *g*
**********nSkin Mann
15 Beiträge
Hi Kinofreunde!!

Ich freue mich, Mitglied einer Gruppe zu sein, die LIEBT, was ich LIEBE: DIE FILME *herz* !!

Wer bin ich?
Ich bin SmoothBrownSkin und seit langem ein Filmfan und auch Schauspieler. Ich habe in über 50 TV-Serien und Filmen im deutschen und schweizerischen Fernsehen mitgewirkt.

Was erhoffe ich mir von der Gruppe??
Es wäre schön, andere Filmliebhaber kennenzulernen und vielleicht mit ein oder zwei Mitgliedern einen Film genießen zu können, wenn ihr im Raum Zürich wohnt!

Was sind meine Lieblingsfilme und/oder meine Lieblingsfilmgenres?
Mein Lieblingsfilm aller Zeiten ist „Pulp Fiction“, in dem natürlich mein Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson *top2* *bravo* die Hauptrolle spielt. Ich liebe Filme, die ein Ereignis darstellen, das tatsächlich in der Geschichte passiert ist, oder eine Person, die einen Einfluss auf unser Leben hatte. Ich liebe auch Action- und Science-Fiction-Filme, die viel CG enthalten.

Gehe ich lieber ins Kino oder lieber ins Heimkino??
Ich gehe fast jede Woche ins Kino, um einen Film anzusehen. Heimkino eignet sich gut, wenn Sie sich beim Ansehen eines Films ganz privat und mit wenig bekleidung mit jemandem entspannen möchten. Aber es gibt KEINEN Vergleich damit *nono* , in einem Kino zu sein, die große Leinwand zu sehen und das Erlebnis zu haben, wie der Körper von der hochmodernen, volltönenden Soundanlage erschüttert wird, EINFACH EIN GEILES GEFÜHL *hypno* *aua* *sabber* …..Heimkino, ”Can’t Touch That!!!

Wenn also jemand aus der Gruppe (männlich oder weiblich) im Raum Zürich genauso denkt wie ich, wenn es ums Kino geht, dann lasst uns zusammen gehen und vielleicht etwas Popcorn essen. Und sei nicht schüchtern, ich beiße nicht...nur wenn ihr es wollt *smile*!

Vielen Dank für das Lesen meiner langen Vorstellung und ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!

Hoffentlich bis bald,
SmoothBrownSkin
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********nSkin:
Mein Lieblingsfilm aller Zeiten ist „Pulp Fiction“, in dem natürlich mein Lieblingsschauspieler Samuel L. Jackson
@**********nSkin
*fluester* Schau mal hier:
*pfeil* Kinofreunde: Pulp Fiction (1994)
*pfeil* Kinofreunde: Samuel L. Jackson zum 75.
Ich freue mich auf deine Beiträge zu dem Film & zu dem Mann in den Threads dazu.
*willkommen* & herzlichen Dank für deine kleine Vorstellung. *g* *modda*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde und sage ich *willkommen2* zu den Herren @*********_Punk & @**********nSkin und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Vanilla_Brat, Sweet_Secret69, Sunshine413 & Erftnixe,
zu den Paaren Paar_82194 & StPa7874
und zu den Herren Consolero, SwingerBth, Neugiersiegt, OnlydasEine78, Blackman_de_Sax, GeilerMK88, Sapio77 & benTi.

Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
******ero Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich zähle mich durchaus zu den Filmfans, meist Filme der leichteren Kost. Sehr gerne actionlastig oder auch Komödien. Gerne im Bereich Sci-Fi wie StarTrek, StarWars und Co, aber ich fühle mich auch sehr Wohl bei den Marvel-Blockbustern und Serien oder bei Klassikern wie BTTF oder Indiana Jones. Die Blockbuster der 80er und 90er als Erinnerungen an die Jugendzeit, allen voran die Filme mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger.
Als Videospielsammler ein großer Fan von Filmen wie Pixels, Free Guy und Ready Player One.

Schön finde ich das Angebot in einigen Kinos, alte Klassiker neu aufzuführen. Ich habe letztens leider "Das 5. Element" hier im Kino verpasst - sehr schade. Aber ich behalte das im Auge *smile*

Viele Grüße aus Paderborn
*****ixe Frau
1.099 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch ich bin natürlich ein Filmfan.
Und am liebsten schaue ich mir die Filme im Kino an.
Zuhause ist zwar ruhiger. Aber die Leinwand im Kino, das Feeling und der Sound halt einmalig. Und ist zuhause das Gerät noch so gut: der visuelle Eindruck ist im Kino stärker

LG
*****s83 Mann
15 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Bin ein großer aber manchmal wählerischer Film-/ und Serienfreak.
Bin für viele Genres offen.
Ob nun Mainstream ala MCU, Filme von Lars von Trier (ja, sehr kontroverser Regisseur), oder auch Filme die wahre Schätze sind wie Ex-Machina.

Serien mag ich allen voran GoT (Staffel 1-6, House of the Dragon, Scrubs, Tschernobyl, Der Untergang des Hauses Usher usw.

Freue mich auf viele Anregungen.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.