Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen

******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen
Erhalt eurer Beiträge, Erklärung von "Aktuelles" & Wegweiser für die Bereiche unserer Gruppe

Liebe Filmfreunde,
unsere Gruppe ist relativ groß, häufig strömen neue Menschen zu uns, und die Gruppe ist aktiv, wir freuen uns unglaublich über eure Filme, Beiträge, Worte, Links, Bilder und Gedanken, mit denen ihr unser großes Kino bereichert. *danke*

Den Bereich "Aktuelles" können nur die Gruppenmitglieder einsehen.
Der Bereich “Aktuelles“ wird auch "Gruppen-Newsfeed" oder "Gruppen-Status-Pinnwand" genannt.

Auf der "Aktuelles-Seite" der Gruppe werden Neuigkeiten aus der Gruppe angezeigt speziell für die Nutzer der App. Alles dort ist nach wenigen Tagen wieder verschwunden. *ja*

Alle Beiträge, Worte, Bilder & Links, die ihr in "Aktuelles" oben über diese Statusmeldefunktion postet, werden vom System automatisch und unwiderruflich nach vier Wochen gelöscht und darüber bekommen die Menschen auch keine Benachrichtigung.

Allgemein schauen eher weniger Mitglieder in den Newsfeed.
Wenn ihr also ein breiteres Publikum in der Gruppe erreichen wollt, dann nutzt bitte das Forum unserer Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum und postet in den entsprechenden Bereichen und Threads oder eröffnet selbst Threads zu euren Themen. Dann bekommen die Menschen auch eine Benachrichtigung.
Im Forum der Gruppe ist Alles bestens geordnet und strukturiert.

Über die Joyce App (das ist die App vom Joyclub) könnt ihr nur Clubmails schreiben und von euren Gruppen NUR diesen "Newsfeed" / die "Aktuells-Seite" sehen und erreichen.

Das Gruppenforum selbst, also den Kern der Gruppe, könnt ihr NUR über die Browseransichten des Joyclubs erreichen, also da müsst ihr richtig eingeloggt sein.


Daher bitte ich euch: Schreibt nichts im Newsfeed / auf die Aktuelles-Seite und kommt lieber in die Gruppe rein, wenn ihr etwas mit der Gruppe teilen wollt, damit eure wunderbaren Filme, Tipps, Links, Bilder und Gedanken der Gruppe erhalten bleiben. *film*

Ein Verschieben von Beiträgen von draußen auf der Aktuelles-Seite nach drinnen in die Gruppe hinein ist technisch unmöglich.


Bitte eröffnet im Hauptbereich keine neuen Themen, denn der ist vorgesehen für wichtige Regeln & Theads die Gruppe betreffend und wird von uns Mods bedient.
Im Forum der Gruppe stehen euch für eure Themen und Beiträge diese Bereiche zur Verfügung:


Im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Rund um den Film könnt ihr alles mögliche rund um den Film lesen und schreiben und euch vielerlei Tipps, Anregungen & Empfehlungen für Filme holen. *film*

In den *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen könnt ihr uns von einem konkreten Film erzählen, egal, ob ihr ihn gerade im Kino gesehen habt oder ob der Film schon etwas älter ist.
*beep* Beachtet bei jedem Film bitte, dass in der Überschrift der Titel des Films und das Entstehungsjahr geschrieben sind und auch dies *pfeil* Kinofreunde: Film-Betrachtungen mit Spoiler-Kennzeichnung *film*

Im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet könnt ihr euch Filme nach Genre geordnet empfehlen. *bitteschoen*

Sehr beliebt sind unsere fünf Rätsel-Threads, die ihr im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben finden könnt. In jedem Eingangsposting stehen die Spielregeln. Schaut doch mal rein, es macht großen Spaß, gemeinsam zu rätseln. *film*

Wenn ein Mensch aus der Welt der Filme einen runden Geburtstag hat, dann haben wir hier *pfeil* Kinofreunde: runde Geburtstage großer Künstler Platz für einen Thread zur Ehrung. *happybirthday*
Für die Übersichtlichkeit schreibt bitte hier nur den Vor- & Zunamen, "zum" und dann die Zahl mit Punkt.

Wenn jemand aus der Welt der Filme nicht mehr unter uns weilt, dann haben wir hier *pfeil* Kinofreunde: Erinnerungen & Nachrufe den Bereich, um ihm / ihr zu gedenken. *omm*
Für die Übersichtlichkeit schreibt bitte hier in die Überschrift nur den Vor- und Zunamen.

Wer einfach nur reden will, egal worüber, oder Wünsche oder Grüße loswerden will, kann dies hier *pfeil* Kinofreunde: Plaudereien, Wünsche & alles andere tun. *tipp*

*beep* Bitte beachtet beim Einbinden von Trailern aus der YouTube-App hier rein in den Joyclub diese Hinweise *pfeil* Kinofreunde: Hinweis: YouTube Videos hier Einbinden *achtung*

Suchst du eine Kinobegleitung, dann frag doch mal hier *pfeil* Kinofreunde: Filme, Termine & Dates oder hier *pfeil* Kinofreunde: Events & Dates nach. *film*

Und fällt dir etwas zum Kino zu Hause ein, dann kannst du hier *pfeil* Kinofreunde: Heimkino fragen, lesen, schreiben. *ja*

Für einfach nur Bilder / Fotos ist hier *pfeil* Kinofreunde: Fotos die richtige Stelle.

Wenn du etwas suchst oder wissen willst, ob es das in der Gruppe schon gibt, dann kannst du über die Suche *pfeil* Kinofreunde: Suche nach Begriffen nach einem eventuell schon vorhandenen Thread suchen.

Schön, dass ihr alle hier seid. Ich freue mich sehr über eure Filmtipps. *film*
Und bitte überprüft regelmäßig, ob ihr alle Threads, die für euch von Bedeutung sind, auf "beobachten" eingestellt habt.

Liebe Grüße von mir. *wink* *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.