Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Ziemlich beste Freunde

****eno Mann
54 Beiträge
Hallo miteinander,
ich lebe in Berlin und freue mich schon sehr auf die kommende Berlinale. Da hab ich immer wieder tolle Filme gesehen, die es dann nie ins Kino geschafft haben, weil sich einfach kein Verleih gefunden hat.

Ich gehe lieber ins Kino, als das ich mir Filme alleine zu Hause anschaue, weil ich das Erlebnis Kino genießen mag, aber alleine mag ich auch nicht so gerne gehen.
Die letzten Filme die mir gut gefallen haben waren Anatomie eines Falles, Oppenheimer und Wim Wenders Film über Anselm Kiefer. Aber meine Bandbreite an Filmen, die ich mag ist relativ groß.
Z.B. Das fünfte Element
Brasil
Das Leben des Brian
Das Leben der Anderen
Iron Sky
Pina
Citizenfour
All the Beauty and the Bloodshed
Shining
Einer flog übers Kuckucksnest
und viele mehr
**ti Mann
17 Beiträge
grüsse an die cineasten und danke für die schnelle aufnahme @ wolfsgier. ich liebe es, unter meist fremden menschen in kinosessel und grosser leinwand zu versinkenund, diese besondere kinoatmo halt. weinen, lachen, mitgerissen und berührt werden, unbekanntes kennenlernen. von dokfilmwoche in le bis programmkino ost in dd oder kino siegmar in c. vielleicht sehen wir uns. herzlich, a.
*****022 Mann
42 Beiträge
Hallo, ich bin mihe ♂️ und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Seit ich ins Kino gehen darf, bin ich Cineast mit Herz und Seele & liebe Kino. Leider muss ich das immer allein tun, da ich seit geraumer Zeit als "Einzelkämpfer" in einer neutralen sachlichen emotionsfreien Beziehung ungewollt leben "darf".ich muss immer allein los und würde das gern ändern. Wenn also jemand*in♀️eine männliche Begleitung für den Kinobesuch (!) sucht, bin ich gern dabei. Einfach nur Kinobesuch!!!. Gern auch Film-, Kino- oder Theatertipps. Hoffe auf eine gute Zeit..
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****eno
Na dann freuen wir uns über deine Beiträge in den Threads zu den Filmen:
Zitat von ****eno:
Oppenheimer
*pfeil* Kinofreunde: Oppenheimer (2023)
Zitat von ****eno:
Das Leben der Anderen
*pfeil* Kinofreunde: Das Leben der Anderen (2006)
wenn du uns erzählst, wie es dir ging mit den Filmen. *modda*
***un Mann
1.164 Beiträge
Guten Abend zusammen gewünscht. Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen. Ja,auch ich bin ein großer Freund der bewegten Bilder. Ich vermisse es in ein gutes Kino zu gehen,den Film auf sich wirken zu lassen und danach geflasht nach Hause zu gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Euer HogHunter
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage ich *willkommen2* zu den Herren @******_Bo , @****eno , @**ti , @*****022 & @******ter und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Staphylia & https://www.joyclub.de/profile/10381902.lilith_75.html

und zu den Herren M_19_00, Der_kleine_Muck, Romantiker68 & Vacation.

Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*******aer , @*********r_dom & @****e22 im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
**********_Muck Mann
33 Beiträge
Schön das ich dabei sein darf, obwohl ich von Abenteuern in Normalo Kino bzw. PK ausging. Ich schaue mal und beurteile später. Gespräche stehe ich ja immer offen gegenüber.
********er68 Mann
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde, ich suche Kinogängeein mit IQ, irgendwo im Raum NRW.
LG David aus dem Kreis RE
******lia Frau
2 Beiträge
Hallihallo,
ich bin die Yvonne, 35 Jahre aus München und gehe, wenn es die Freizeit hergibt, auch wahnsinnig gerne ins Kino. Inzwischen sind beide Kinder auch so alt, dass sie ebenfalls das Kino besuchen dürfen.. 🥳 Wenn auch nur FSK 0 und 6 😂👍🏻
*****ion Mann
164 Beiträge
Hi zusammen,

ich gehöre zwar noch nicht zum alten Eisen, kann aber mit dem modernem Kino nur selten etwas anfangen. Zu viel CGI und zu woke. Ich mag den Begriff zwar nicht sonderlich, aber damit weiß jeder, was gemeint ist. Ansonsten bin ich für fast jedes Genre zu begeistern, obwohl ich am meisten dem Actionkino der 80er und 90er zugeneigt bin; praktische Effekte, coole Typen (Männer und Frauen) und markige Sprüche.

Demnächst läuft wieder Das fünfte Element im Kino. Wer bisher noch keine Kinokarte gelöst hat, ist selber Schuld *grins*
*****022 Mann
6 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin, wie alle hier, ein großer Filmfan😍
Mein Lieblingsgenre ist Horror, wobei ich in den letzten Monaten auch gerne sehr alte Filme geschaut habe (1930-1950).

Ich schaue fast täglich einen Film.

An Streamingdiensten habe ich D+ Nätvlixxx und den gelben Amazonas.
Aktuell schaue ich mir gerade die Serie "THE BOYS" an.

Früher bin ich gerne mit einem Kumpel ins Kino gegangen. Da wir uns leider nicht mehr so häufig sehen, musste ich alleine ins Kino gehen.

Zuhause habe ich vielleicht 200Filme stehen. Bin also eher der Physische Filmfan😍😬

Der letzte Film, den ich im Kino geschaut war, hieß ANATOMIE EINES FALLS

Herzliche Grüße
****meo Mann
40 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin 42 Jahre alt, heiße Dominik und wohne in Geldern im Kreis Kleve.

Ich liebe gute Filme und gehe auch gerne ins Kino. Zeitlich gestaltet sich das heute leider schwieriger als früher. Da ich aber kürzlich umgezogen bin und jetzt quasi ein Kino vor der Haustüre habe, ist die Hemmschwelle schon mal niedriger 😅

Lieblingsfilm? Phu... Das Letzte Einhorn. Ich war als Kind so gefesselt von dem Film und hatte echt Angst vorm Roten Stier. Ich finde der Film hat einfach eine tolle Botschaft und geniale Musik. Schade, dass ich noch zu klein war um ihn wirklich im Kino gesehen zu haben.

Ansonsten mag ich gerne Fantasy oder Science Fiction, schaue mir aber auch andere Genres gerne an, wenn der Film gut ist. Aktuell würde ich ja gerne Godzilla Minus One sehen, der läuft bzw. lief aber leider nur in ausgewählten Kinos. Da werde ich wohl leider warten müssen, bis Netflix und co. ihn haben.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Austausch hier.

Viele Grüße
*********el75 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dann mal der Neue 🙃...da ich total auf Filme stehe und auch eine kleine Sammlung habe an meinen Wänden, dachte ich mir ich bin hier richtig
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde und sage ich *willkommen2* zu den Herren @*****022 , @****meo & @*********el75 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/10431902.molllly.html & BeataT,

zu den Paaren Pa_73_77, reisa1114, SoFarLove23 & ostini_westi

und zu den Herren Robocop, cassiopei, https://www.joyclub.de/profile/10482394.bitz17.html, AgentBarracuda, https://www.joyclub.de/profile/10436954.wikipediatogo.html, Barteto, Joker3 & Nudist612024.

Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*******aer , @*********r_dom & @****e22 im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
*******ve23 Paar
55 Beiträge
Hi, vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns sehr darüber. Einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße! *g*
********2024 Mann
220 Beiträge
Hallo zusammen, ich liebe Filme. Bin Sammler und hatte mal über 15000 habe wegen Platzmangel extrem reduziert und bin jetzt bei 5000. ich benote meine gesehenen Filme Grundsätzlich bei ofdb und Moviepilot. Bei letzterer Seite auch mit Rezension. Alles was nicht mindestens eine 6 von mir bekommt landet in der Mülltonne oder auf Tauschbörsen. Mein Hauptsammelgebiet sind Filme von 1930.1945 aus Deutschland oder Österreich. Wer verzweifelt etwas sucht kann mich gerne kontaktieren.. schönen Abend noch
****eto Mann
3 Beiträge
Ein Hallo auch aus dem Wolfsland-Oberlausitz. Hier muss man zwar weite Strecken fahren, um attraktive Filme im Kino sehen zu können, weiter als Dresden aber auch nicht. Aber es gibt ja auch noch die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender, Streamingdienste... und wenn gar keine Filme mehr genehm sind? Dann drehen wir halt neue Filme hier. Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität der hier gedrehten Filme weiterhin hoch bleibt und sich immerzu ein Filmverleih für diese findet... für die wenigen Kinos hier.? Ich glaub hier dreht sich der Wolf um sich selbst... *grimasse* Ich habe kürzlich entdeckt, dass es auch hier im JC Kinoenthusiasten gibt...Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch. Liebe Grüße *freu*
Moin zusammen und danke für die Aufnahme.
Seit den frühen 90zigern sammle ich Filme. Erst VHS, dann DVD und nun UHDs. ich fühle mich in den meisten Genres pudelwohl und freue mich auf den kommenden Dune2 am meisten.
********ream Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich mag Indie- und Arthouse, Autorenkino und hier und da auch gut gemachten Mainstream. Am schönsten sind Filme die lange nachwirken und die eine Geschichte erzählen, die man nicht schon hundert mal in anderer Form gesehen hat. Gerne auch mal traurig, unangenehm oder verstörend.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören u.a. Under the Skin, Enemy (2013), The Hurt Locker, The Favourite, Suspiria (2018), A Clockwork Orange, The Revenant, The Power of the Dog, Lamb; The Good, the Bad and the Ugly, Titane, Melancholia, Carnage, uvm.

Ich liebe RedLetterMedia, habe den Quirk immer alles grundsätzlich nur im Original zu schauen, weil ich synchronisierte Filme schrecklich finde und kann mich total gut stundenlang in angeregten Unterhaltungen über tolle Filme verlieren. Vielleicht ja auch in dieser Gruppe. *g*
******pei Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich nach so kurzer Zeit in dieser Gruppe schon viele tolle Beiträge zu Filmen gelesen zu haben.

Dieses Jahr freue ich mich am meisten auf: Nosferatu, Dune 2 und Terrifier 3

Viele Grüße
****pel Mann
1 Beitrag
moin und hallo danke das ich dabei sein darf

ich bin sehr für grussel und horror fielme zu haben aber auch aktion und sci fi filme
prinzipiell kann mann sagen eigendlich alles was sich viel versprechend anhört in trailern oder über mundpropaganda.

the descent abgrund des grauens. fand ich sehr interesant
*********feuer Mann
3 Beiträge
Hallo,

Ich bin ein großer Kinofreund und liebe die kleinen Programmkinos. Freue mich auf Austausch und vielleicht auch auf gemeinsame Kinoabende.

Grüße

Nordlichtfeuer
****OWL Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen,

Filme sind die zweitschönste Nebensache der Welt für unseren Herren. Wir freuen uns daher in der Gruppe zu sein und auf den Austausch über den ein oder anderen Streifen.

LG DomSop
me
******riz Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Ich freue michhier mit gleichgesinnten auszutauschen.

Ich bin ab dem 15. Feb. auf der berlinale - ist noch jemand da?
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde und sage ich *willkommen2* zu Frau @********ream , zu dem Paar @****op und zu den Herren @****pel & @*********feuer und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Julie862, Celina1 & Curlydoc,

zu devPrincessTV & Kayaa2

und zu den Herren Kritze, Gabor2021, Ddt2020, https://www.joyclub.de/profile/7453881.philip_k_dick.html, Ibo_by, LJ_Joerg & Neugier1980.

Schön, dass ihr alle hier seid. Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Menschen in unserem Kino und über die atemberaubende Aktivität in unserer Gruppe. *wow*

Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. Dort ist alles bestens erklärt.

Wenn ihr die Pinnwand *pfeil* Kinofreunde: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Gruppenregeln & über Neuigkeiten in der Gruppe informiert.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2) und auch in unserem besonderen Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet . *ja* *stolzbin*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert oder für euch interessant sein könnte, auch auf "beobachten" steht.

Habt eine gute Zeit in unserer Gruppe & im Kino.
Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*******aer , @*********r_dom & @****e22 im Team. *modda* *wolf* *film*.

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.