Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Ziemlich beste Freunde

******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder - Ziemlich beste Freunde
Immer mehr Menschen wollen in unser großes Kino, ich freue mich sehr. *film*
Schön, dass ihr in unserer Gruppe seid. *willkommen2*
Es ist meine Lieblingsgruppe, sie liegt mir sehr am Herzen, ich brenne für Filme. *herz*

Stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

  • Wer seid Ihr?
  • Was erhofft ihr euch von der Gruppe?
  • Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres?
  • Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Schaut euch in Ruhe bei uns um, stellt euch die Threads auf "beobachten", die euch interessieren, macht mit, fühlt euch wohl und fragt uns, wenn ihr Fragen habt. *anmach*

Liebe Grüße von mir und von meinen Kollegen @*******aer, @****e22 & @*********r_dom . *wolf* *modda*


Vom ersten Tag an gibt es hier in der Gruppe die Tradition, einen Filmtitel mit in die Überschrift zu übernehmen für den Thread für die Vorstellungen neuer Menschen in unserem großen Kino. *smile*

Wir hatten die Matrix-Trilogie und dann die Herr der Ringe-Trilogie, jetzt nehmen wir einfach nur einen lustigen, menschlichen, wunderbaren, großartigen, berührenden und sehr erfolgreichen Film.



******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich zu Frau @*****007. *willkommen2*
Sie hat sich gerade eben hier *pfeil* Kinofreunde: Neue Mitglieder - Die Rückkehr des Königs noch vorgestellt. Besten Dank dafür. *spitze* Hab viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
sage ich *willkommen2*
zu den Herren Ileach & Mirko_19.

Schön, dass ihr hier seid. Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet.

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2). *g*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert, auch auf "beobachten" steht.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team. *modda* *wolf*
Hallöchen...

Nun bin ich auch hier *victory*

Kino ist eine große Leidenschaft von mir.
Ich weiß gar nicht, wie viele Filme ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Lass mir immer Gutscheine zum Geburtstag schenken, denn bei mir geht das ganz schön ins Geld.

Wenn jemand mal Lust und Zeit hat, dann gerne zusammen.

Bis demnächst. Lg.
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @*********ings in unserem großen Kino und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *danke*
Hab eine schöne Zeit hier und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/8732162.tigercat008.html & hot_damn. *willkommen2*
Macht es euch gemütlich in unserem großen Kino und habt viel Freude mit unseren Filmen. *film*
Danke für die Einldung mich vorzustellen, bin ein Filmfan seit vielen Jahren, Fantasy und Action sind nicht meins. Beispiele der filme , die mich faszinieren:
der englische Patient,
Mullholland Drive,
we need to talk about Kevin,
Mütter und Töchter,
eastern promises,
manche mögens heiss,
dont look up,
das sind nur ein paar Filme, die mir gerade spontan einfallen, sehr unterschiedliche Filme sicher, keine spezielle Richtung, es muss emotional berühren, egal ob psycho- Drama oder Komödie. Kann man sich so ein Bild von einem Menschen machen ? Ich glaube schon……
*****amn Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Neue. *g*
Gehe sehr gerne ins Kino und liebe Filme.

Meine Favoriten sind Dramen und französische Filme. Ich schau Filme im Kino auch gern als Original mit Untertitel.

Momentan fiebere ich dem Dokumentarfilm über Elfriede Jelineks leben entgegen, der im Herbst rauskommt.
*****MUA Mann
362 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue und der Einladung meiner Freundin Everythingiwant gefolgt.
Kinogänger bin ich nicht, sondern Liebhaber klassischer Filme und aktueller Blockbuster fast aller Genres.
Alter Western, Science Fiction, Screwball und RomCom, sowie gute Thriller sind hier meine Favoriten.
Gerne recherchiere ich auch die Hintergründe von Filmen und Schauspielern die meine Aufmerksamkeit erregen.
Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch.
Film ab.
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*****MUA in unserem großen Kino, besten Dank für deine kleine Vorstellung und viel Spaß mit unseren Filmen und viele gute Filmtipps. *film*
**********stler Mann
37 Beiträge
Liebe Cineasten,

ich bin quasi Beruf dem Medium Film verbunden. Bin Schauspieler und Musiker, nein, man keiner der großen, immer mal wieder kleinere Rollen in Aktenzeichen, Hindafing, Der Alte usw.

Ich liebe vor allem Arthouse-Filme, allen voran französische Filme, bin reglemäßig auf dem Filmfest München.

Der letzte Film, den ich genial fand war. "En corps" (deutsch: Das Leben, ein Tanz).

Freue mich auf viele Impulse - und vielleicht auch gemeinsame Kinobesuche im Raum München.

Ulf
Ihr Lieben!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Im Winter gehe ich fast jede Woche ins Kino. Im Sommer weniger, dann aber sehr gerne Open Air.
Am liebsten schaue ich französische, englische oder amerikanische Filme in OmU.

Bezüglich der Aussage, dass wir doch alle wissen warum wir hier sind, kann ich sagen, dass ich über den Joy sogar Menschen kennengelernt habe, die mich regelmäßig ins Kino begleiten *freu2*

Unsere letzten Filme:

A E I O U - Das schnelle Alphabet der Liebe

Aware

Elvis

Meine Stunden mit Leo

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

In Liebe lassen

Und last but not least ein ganz toller Film, der leider nicht besonders lange gezeigt wurde:

Warten auf Bojangles


******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2* zu Frau @****sa & zu Herrn @**********stler und auch *danke* für die Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau https://www.joyclub.de/profile/6897720.caraleonora.html und zu den Herren Ironiesos82, https://www.joyclub.de/profile/5813424.istesderda.html, Cavaradossi_59 & Cyth.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2). *g*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert, auch auf "beobachten" steht.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team. *modda* *wolf*
🙋‍♀️ An alle, die das Kino und tolle Filme lieben. Schön dass es selbst hier im joy so eine Gruppe gibt wo es nicht immer nur im sex und schwanzgrösse geht sondern man sich über Geschichten etc austauschen kann. Ich freue mich hier zu sein 🎞🍿
Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an, über deren Gruppenmitgliedschaft hier ich wohl auch erst auf Euch stiess. Ich freue mich bei Euch zu sein und auch zu sehen, wie viel ich zum Thema Filme/Kino weiss, oder halt auch nicht. *g*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2*

zu den Frauen Sili86, Kleine_Frau, https://www.joyclub.de/profile/7226415.aira.html & https://www.joyclub.de/profile/3961606.sklavin_ella.html,

zu dem Paar wirundachtzig

und zu den Herren Johnny_86vbg, https://www.joyclub.de/profile/8744055.dickicht.html, reisend, miknatt & eldenboy.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2). *g*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert, auch auf "beobachten" steht.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team. *modda* *wolf*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über konstruktiven Austausch und den ein oder anderen Tipp. Den letzten Film, den ich mir im Kino angesehen habe:
Bullet Train mit Brad Pitt
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Hallo alle miteinander ich bin zwar eher selten im Kino, aber wenn dann schaue ich dort gerne Action- Fantasy, aber auch Animationtsfilme und für Anregungen bin ich immer dankbar.
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e104:
Den letzten Film, den ich mir im Kino angesehen habe:
Bullet Train mit Brad Pitt
@*******e104
Dann erzähl uns doch gern kurz, wie du den Film fandest:
Kinofreunde: Bullet Train (2022) *g*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Hallo,
Danke für die liebe Aufnahme in der Gruppe *g*

Mein letzter Kino Besuch ist schon länger her war der letzte James Bond Film in englisch mit untertext auch Finnisch und Schwedisch muss dazu sagen das ich in Finnland lebe und hier bei ausländischen Filmen, Serien usw immer untertext ist was manchmal nervig ist außer es ist eine Serie aus deutsch *zwinker*

LG
Sili
Vielen lieben Dank fürs hinzufügen!

Ich mach mir mein eigenes Kino, ich liebe es einfach sich auf die Couch zu kuscheln mit Snacks und Getränken egal ob alleine oder mit Anhang.
Ich bin Film und Serien Nerd und stehe auf Horror/ Thriller ( ich liebe es) bis hin zu Komödie, Tragödie, oder biografische Filme / Dokus.

Wer noch was wissen will, muss entweder mein Profil lesen oder mich einfach fragen.

Bis Bald
******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde und sage *willkommen2*

zu den Frauen https://www.joyclub.de/profile/5707276.narzisse104.html, wildcatie & https://www.joyclub.de/profile/4758430.simply_pink.html,

zu dem Paar LizziundSteve

und zu den Herren https://www.joyclub.de/profile/8391156.markus_b_2022.html, SeBoFa, ben1966, https://www.joyclub.de/profile/8920572.basti22.html & https://www.joyclub.de/profile/8964294.squirrelly.html.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet.

Wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte gern kurz oder ausführlich davon *pfeil* Kinofreunde: Filmdiskussionen. *tipp*

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2). *g*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert, auch auf "beobachten" steht.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team. *modda* *wolf*
****966 Mann
378 Beiträge
Hallo zusammen

Bin der Ben bin 56 Jahre alt komme aus dem Saarland
Bin schon seit einigen Jahren hier im Joyclub

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich gehe sehr gerne in ein Kino es letzte Mal zu Top Gun
oder ich mache mir mein eigenes Kino mit Magenta und wie sie heißen

Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen

LG Ben1966
bin der Michael aus holland, ich liebe einfach filme und kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.