Kaiserslautern Forum

Hauptbereich
PINNWAND

Hier könnt ihr euch völlig frei austauschen. (**********mteam)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Würde mich freuen über mehr Einsatz in Gruppe

Wie mir auffällt, ist anscheinend unsere Gruppenleitung,KIB_Paar,Alleinunterhalter ist. Ich würde mich freuen, wenn von uns Mitgliedern auch mehr Einsatz kommt.Nicht das eventuell die Gruppe aufgelöst wird, wegen mangelhafter Beteiligung. (**st)

Speakers' & Writers' Corner: Your English Inspirations

Ladies and Gentlemen of the Kaiserslautern Community, Many months of Corona and hibernation have passed. The community had to resort to self-isolation. Tragically, all of us tend to cocoon in such times. (********an64)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
FACELETTERS Privat
Euer Eigener Themenbereich mit eurem " JOYCLUB Namen " für alles was ihr posten möchtet
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gut essen in Kaiserslautern

Wäre evtl ganz hilfreich einige Erfahrungen über Restaurant zusammen zu bringen, wenn man mal auf der Suche ist 😊 (********1969)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
DATING
Ihr habt was vor und sucht nette Begleitung ?
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Weihnachtsmarktbesuch 20.12.23 / 18:00

Nächsten Mittwoch 20.12.23 abends auf den Weihnachtsmarkt zu gehen Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Stephan (*******n_23)

Hobbys
Vorstellung eurer Hobbys
Garten und Landschaftsbau...

Ihr Lieben Lüsternen Lautrerinnen und Lautrer, Auf dem Balkon, inmitten der Streuobstwiese, dem Ziergarten... ... uns verbindet der Dreck unter den Fingernägeln. ... Ich bin im Garten aufgewachsen. Der Frühling ist komplett unterwegs. (********an64)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Küche und Bäckerei

Ihr lieben lüsternen Lautrerinnen und Lautrer, Wie kommt Ihr Lieben durch den Lockdown-light? Was tut sich in der Küche? Macht's wie @Kate_at_heart und stellt uns Eure Lieblingsgerichte vor, bitte. ... schwerer? Schärfer? Süßer? https://www. joyclub. (********an64)

Archiv
Ältere Themen
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kaiserslautern". (**********mteam)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
GRUPPENLEITUNG Gesucht!

Wir haben uns entschlossen dass wir die Gruppenleitung ablegen. Die Gründe hierfür sind zahlreich aber der wichtigste ist die Zeit verbunden der Intensität die es benötigt die Betreuung aufrechtzuerhalten. wir wünschen der Neuen Leitung viel Glück. (*********dWest)

Mitglieder Vorschläge für TREFFEN

Hier möchten wir alle eure Vorschläge sammeln für GRUPPEN Treffen. (**********mteam)

ANREGUNGEN was.....

Erwartet ihr von der Gruppe und was möchtet ihr an zusätzlichen Themen? Teilt uns dieses doch mit (**********mteam)