Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANREGUNGEN was.....

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
ANREGUNGEN was.....
erwartet ihr von der Gruppe und was möchtet ihr an zusätzlichen Themen?
Teilt uns dieses doch mit

******ser Mann
81 Beiträge
Ich erwarte eigentlich das man offene menschen auch mal aus der nähe kennenlernt und man nicht immer Kilometer weit fahren muss 😉
****y2 Paar
4 Beiträge
Geht mir genauso. Wäre schön Leute kennen zu lernen, mit denen man zusammen auf Veranstaltungen fahren kann, die man auf 'nem Stammtisch kennenlernt und mit denen man sich über Erfahrungen austauschen kann *lach*
Gemeinsame Unternehmungen
*********chen Paar
114 Beiträge
Keine Erwartung
Hallo zusammen. Wir haben uns hier angemeldet ohne große Erwartungen. Hoffen aber auf nette Kontakte, bei denen der Sex nicht unbedingt im Vordergrund steht. Dafür gibt es schon genug Gruppen hier im Joy.

An die Moderatoren der Gruppe: wir finden, dass gerade im Dating-Bereich die Themen nicht öffentlich einsehbar sein sollten.
LG
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Alle Dating....
Themen auf PRIVAT gesetzt *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
**********mteam:
Alle Dating....
Themen auf PRIVAT gesetzt *zwinker*

*top2*
********an64 Mann
1.604 Beiträge
Nähe
Was ich erwarte/biete, ist der Austausch mit inspirierenden Menschen in meiner Nähe, intelligent, rockig, verspielt, weltoffen und wortgewandt.
... denn, “life's too short... “.
Wünsch' Euch was!
G.
Was haltet ihr
von einem regelmäßigen Stammtisch in Kaiserslautern. So vielleicht einmal im Monat?
****_88 Mann
71 Beiträge
Stammtisch
Wäre ich dafür *zwinker*
Falls sich einige
dafür interessieren, wären wir auf alle Fälle dabei. Würden auch die Planung übernehmen
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
sind dabei
*********gster:
Falls sich einige
dafür interessieren, wären wir auf alle Fälle dabei. Würden auch die Planung übernehmen

****en Paar
16 Beiträge
eigentlich müsste ja nur irgendwer sagen, wann und wo ....
Schon klar
aber dann muss man ja eine geeignete Lokalität finden und auch sicherstellen das Platz ist usw
Wäre dabei wenn es klappt
********an64 Mann
1.604 Beiträge
hab 5-6 Plätze im Auto... falls es eine Waldschänke wird...
Ich würde mich freuen, wenn's das Treffen in Lautre gäb, aber für den Fall der Fälle könnte ich Mitfahrgelegenheit anbieten.
Geniesst Euer sonniges Wochenende...
Ich stell mich gleich in den Stau ins Ruhrgebiet *zwinker*
G.
****2go Mann
107 Beiträge
Wär ich gern dabei
Wenn es an Wochenende ist?
Fr-Sa-So..? *zwinker*
****f44 Mann
792 Beiträge
Wäre wenn die Zeit es erlaubt auch dabei. Liebe Grüße Stefan
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab viele Anregungen und Ideen für die Gruppe ,
die auf Begeisterung gestoßen sind . Aber in letzter
Zeit sind die teilweise irgendwie im Sande verlaufen ,
finde ich .

*gruebel*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.....
*****aar:
Es gab viele Anregungen und Ideen für die Gruppe ,
die auf Begeisterung gestoßen sind . Aber in letzter
Zeit sind die teilweise irgendwie im Sande verlaufen ,
finde ich .

*gruebel*
und finden es sehr schade *traurig*
Wir haben das Gefühl das die Gruppe immer wieder darauf wartet das die Moderatoren sich was einfallen lassen um ein Gemeinsames Zusammenfinden zu ermöglichen.
Finden da wir eine Gruppe sind das sich jeder was Organisieren und an die Umsetzung zu Gruppen Treffen verschiedenster Mottos mit einbringen könnte *traurig*
Die Moderatoren begleiten die Gruppe und geben Anregungen sollten aber bitte nicht die Allein Unterhalter sein.
Initiativ darf oder gar sollten alle Mitglieder sein darum bitten wir *anbet*

Haben das SAUNA Treffen angeregt
Wer weitere Ideen hat bitte unter dem LINK "Veranstaltungen" Der Gruppe anbieten und Vorstellen.
Kostet nur ein wenig an Zeitaufwand.

LG und einen schönen Sonntag
Eure MODS
********an64 Mann
1.604 Beiträge
An der Stelle...
... liebe MODs,
Besten Dank für Eure Initiativen durchs Jahr.
Anregungen verpuffen... das passiert. Unsere Gruppenmitglieder werden es nicht persönlich meinen.
Wann immer ich Sportvergnügen einstelle bin ich mir bewusst, daß es 20 Radeltouren gibt bevor ich einmal Mitfahrer finde. Beim Wandern ist die Erfolgsquote höher ... 1/5. In meinem Fall ist wohl die schmale Resonanz den Wochentagen geschuldet... nur selten bin ich an Wochenenden in der Pfalz.

Prognose:
Ein Waldhaus Treff mit / ohne Wanderung halte ich für vielversprechend. Der Herbst ist dafür die richtige Jahreszeit. Wer kennt sich aus? Rodalben... Schmalenberg... Föckelberg?
Besten Gruß,
G.
AKA
Der weisse Wal... (Sonne & nahtlos wär mal wieder was)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.