Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A6 P+R Kaiserslautern-Ost
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PINNWAND

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
PINNWAND
Hier könnt ihr euch völlig frei austauschen.
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Regentanz... statt Faasenacht...
Lüsterne Lautrer Community,
Faasenachts-Pfälzerinnen und Pfälzer Tanzfans,

Lasst Euch den Spaß am Karneval nicht nehmen und genießt Euch, trotz allem, trotz der trüben Nachrichten und der düsteren Regenwolken.

Bei Kate und mir ist heute Nachmittag Händchen halten angesagt beim Spaziergang im Pfälzer Regenwald, bevor es uns zu indischen Gewürzen ins Royal Aroma lockt (wenn wir mit Gummistiefeln reingelassen werden).
... und bis wir wieder daheim sind ist meine Studentenbude kuschelig und das Massageöl warm...

Herzlich grüßt,

G.
... Mit röhrenden Motören von der A61...
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und einen guten Start
in die neue Woche .


*hutab*
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag - Endspurt in's Wochenende .
Wünsche Euch einen schönen Freitag und
kommt gut in das wohlverdiente Wochenende .


*hutab*
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Frühlingsanfang volles Programm...
Pfälzischer Frühlingsduft im Forst und Marrokanische Minze im Koi...

Ihr Lieben lüsternen Lautrer,

Bleibt gesund... das ist das wichtigste!

Ich habe mit Kate von der Saar im Koi gelitten und die Abwehrkräfte mobilisiert.
Zuvor zwei satte Stunden im Pfälzer Wald mit dem Ketten-Cabrio abgespuhlt.

Jetzt ist das Massageöl warm und die Tagesschau droht samt Tatort...

Schenkt Euch Liebe... so mein Rat, und vergesst Nachrichten und Krimi.

Herzlich,

G.
AKA der Frühlingsbote
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und guten Tag . Ich wünsche
allen einen schönen Mittwoch .


*hutab*
Glücklicher Mittwoch und Iono, das das Wochenende schließt. Wenn ein Paar einen Sportler und höflich auftrainet ... hier bin ich. *g*
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Robuste Gesundheit...
Liebe Lüsterne Lautrer Community,

Besonnene Gruß mit Zuversicht von meiner Seite, und ich hoffe Ihr könnt ebenso die positiven Seiten der Lage sehen.

Wir sind angehalten soweit möglich Home Office zu machen.

Mal schauen ob es bei dem Wetter auf meinem Balkon über Lauterns Dächern Internet gibt... *zwinker*

Wie geht's Euch?
Welche Tipps und Tricks habt Ihr für die Community?
ZB Einkaufshelfer für die Nachbarn... so haben wir es jedenfalls daheim im Ruhrgebiet organisiert ...

Ich drücke uns allen die Daumen.

Herzlich,

G.
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Donnersbergkreis organisieren die Gemeinden
Einkaufshelfer für die älteren Leute . Die wo Zeit
haben , sind aber vermutlich in einem Alter , wo
sie selber mehr gefährdet sind wie andere .
Lassen wir uns überraschen , wie alles noch kommt
und hoffentlich bald vorbei ist .


*hutab*
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Geburtstag der Gruppe !

Wie schön das man dich ins Leben rief .

Wir hätten dich sonst sehr vermisst .

Pech das wir in dieser Zeit nicht zusammen sind .

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind .

*torte*
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und guten Morgen .

Montag ist der Tag , an dem man das
erste mal an das Wochenende denkt .


*hutab*
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und guten Morgen .
Stay Home ist zur Zeit angesagt , natürlich wie immer ,
mit einigen Ausnahmen .
Wie verbringt ihr die Zeit zu Hause ? Kocht ihr lecker,
oder lest ihr ein Buch, geniesst die Sonne auf dem Balkon
oder im Garten oder auf der Couch ? Jetzt wo viele vielleicht nicht wissen ,
was sie machen sollen , könnte man ein paar Grüße an die
Mitglieder der Gruppe los werden oder so .

*hutab*
Hallo zusammen, kennt jemand einen Flüsterfriseur (ähnlich der Flüsterkneipen in den USA während der Prohibition) der oder die verbotenerweise Haare schneidet? Ich sehe mittlerweile unterirdisch aus.....
********8_15 Mann
367 Beiträge
Selbst ist der Mann *zwinker*
Hatte ich lange, auch selbst gemacht. Möchte jetzt aber die letzten Jahre die ich überhaupt noch was habe das Ganze etwas frisiert tragen...
********8_15 Mann
367 Beiträge
Für die paar Haare die ich habe war ich zu.geizig dem Friseur auch nur 1€zu geben rasiere sie schon Jahre glaube da war mittlerweile bestimmt ein Urlaub drin das ich damit sparte *smile*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Kenn ich zwar keine und ich sehe auch so langsam auf dem Kopf aus wie der Bär um die Eier. Aber da muss ich durch *lol*

Ps in Kaiserslautern im Kaufland gibt's Klopapier! *klugscheisser*
Da hab ich vorletzte Woche schon Klopapier bekommen, wer danach musste hatte halt ein Problem...
*****aar Paar
13.504 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der JOYclub bringt Menschen zusammen. Und auch in dieser schwierigen Zeit wollen wir Menschen verbinden. Dies mit der angemessenen Sensibilität für die Umstände. Handle vernünftig und berücksichtige bei Entscheidungen zum Schutz aller Beteiligten die stets aktuellen Informationen des Robert-Koch-Instituts und des Infektionsschutz der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

*hutab*
********1969 Frau
374 Beiträge
Sorry aber wenn euer Aussehen und Frisur das einzige ist was euch Gedanken macht ...🙈🤷‍♀️
********8_15 Mann
367 Beiträge
Erstens ist mir mein Aussehen egal ändern kann ich das eine noch das andere.... *zwinker*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Zitat von ********1969:
Sorry aber wenn euer Aussehen und Frisur das einzige ist was euch Gedanken macht ...🙈🤷‍♀️

Sorgen würde ich nicht sagen. *nase*

Über was sollte ich mir denn Sorgen machen?
********1969 Frau
374 Beiträge
Sorgen ?!? Grins ....das schlimmste wäre doch definitiv dass wir uns alle nie mehr wieder sehen 🤷‍♀️😊😎
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Ich bin der geborene Optimist.
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Zuversicht und Hoffnung
Liebe Lautrer Community,

Ihr habt es hoffentlich gesund durch die letzten Wochen geschafft, erhaltet Euch den Humor und die Hoffnung und das Mitgefühl füreinander.

Düstere Zeiten, und daher meine Funkstille, denn auch ich konzentriere mich in diesen Tagen auf schwerwiegende Themen, ... schwierig genug in diesem prächtigen Frühling nicht auszuscheren und Flausen im Kopf zu folgen... *schmetterling*

Meine Dienstreisen sind eingefroren, keine Konferenzen, Messen, keine Beratungen oder Verkaufsgespräche; nicht in Europa und auch nicht auf meinen lieb gewonnenen Afrika-Reisen. Das Unternehmen musst kreativ und tapfer sein, wenn man den Kunden nicht vor Ort beistehen darf. Gemeinsam durch die Krise und danach gemeinsam wachsen, wenn die Regierungen ihre Volkswirtschaften mit Aufträgen für neue Strassen, Brücken, Krankenhäuser, Schulen etc versorgen; Maßnahmen die viel zu lange schon in den Schubläden schlummerten, doch erst jetzt großzügig finanziert werden, so das Versprechen von Weltbank und IMF. Die Zukunft 2021/22 sieht also also schon deutlich heiterer aus.

Das macht hoffnungsvoll.

Hier daheim, meinen größten Respekt für unsere Damen und Herren an der Gesundheitsfront, den Krankeneinrichtungen, der Pflege, den Erzieherinnen und Erziehern, der Verwaltung und Versorgung, im Lebensmittelhandel, den rastlosen Brummi-Kutschern und Kutscherinnen, den Unterstützungskräften Polizei, Feuerwehr, THW, unseren Reservistinnen und Reservisten der Streitkräfte, den zahllosen Freiwilligen Unterstützern der Tafeln, den Erntehelfern in der Landwirtschaft.

*rock*

Ihr seid die schärfsten Waffen in diesem lautlosen Gemetzel, dem Schlachtfeld mit dem tückischen, unsichtbaren Gegner.

Die Aufgabe von uns allen bleibt es Euch den Rücken freizuhalten, eigenverantwortlich, konzentriert und initiativ dem Virus keinen Platz zum Ausbreiten zu geben.

Nun geht es auf Ostern zu. Unser höchstes Fest in Deutschland, wo ich herkomme, und somit wichtigstes Familientreffen. Doch wieder müssen wir uns zusammenreißen und Vernunft walten lassen und statt der Kaffeetafel den SKYPE oder TEAMs Bildschirm zu teilen.

Bleibt daheim, Ihr Lieben, und gesund und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder, denn es war schön mit Euch.

Ich verabschiede mich in den Holiday-on-Balkonien.

Bleibt robust und gesund und heiter.

Ganz herzlich,

G.
AKA der
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.