Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbesuch 20.12.23 / 18:00

*******n_23 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarktbesuch 20.12.23 / 18:00
Hallo zusammen ✌️ hätte denn irgendjemand aus der Gruppe Lust, nächsten Mittwoch 20.12.23 abends auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (ab 18:00 Uhr) Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Stephan
********chen Frau
26 Beiträge
Zitat von *******n_23:
Weihnachtsmarktbesuch 20.12.23 / 18:00
Hallo zusammen ✌️ hätte denn irgendjemand aus der Gruppe Lust, nächsten Mittwoch 20.12.23 abends auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (ab 18:00 Uhr) Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Stephan

Gibts auch nen Treffpunkt sonst wird das schwierig werden *smile*
*******n_23 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hi Blondienchen ich bin um 18:00 direkt vor dem Restaurant La Piazza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.