Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1340 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENLEITUNG Gesucht!

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller 
GRUPPENLEITUNG Gesucht!
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben uns entschlossen dass wir die Gruppenleitung ablegen.
Die Gründe hierfür sind zahlreich aber der wichtigste ist die Zeit verbunden der Intensität die es benötigt die Betreuung aufrechtzuerhalten.
*sorry* wir wünschen der Neuen Leitung viel Glück.
Bewerbung sollten im Zeitraum von 14 Tagen eingegangen sein um der Gruppen Deaktivierung vorzubeugen wenn sich keine neue Leitung findet.
Wir werden aber der Gruppe KAISERSLAUTERN als Mitglied weiterhin treu bleiben.

*danke* an alle Mitglieder und im besonderen der Gruppen MODS für die gute Zusammenarbeit.

Eure Carmen und Andreas
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dWest:
GRUPPENLEITUNG Gesucht!
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben uns entschlossen dass wir die Gruppenleitung ablegen.
Die Gründe hierfür sind zahlreich aber der wichtigste ist die Zeit verbunden der Intensität die es benötigt die Betreuung aufrechtzuerhalten.
*sorry* wir wünschen der Neuen Leitung viel Glück.
Bewerbung sollten im Zeitraum von 14 Tagen eingegangen sein um der Gruppen Deaktivierung vorzubeugen wenn sich keine neue Leitung findet.
Wir werden aber der Gruppe KAISERSLAUTERN als Mitglied weiterhin treu bleiben.

*danke* an alle Mitglieder und im besonderen der Gruppen MODS für die gute Zusammenarbeit.

Eure Carmen und Andreas

Wir sind paar67dreamteam der Beitrag galt unserem unserem Privat Profil
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Nun....
auch mit unserem Privat Profil unseren Beitrag vervollständigen.
Bitte lasst die Gruppe am leben aber nur ihr könnt dafür sorgen wenn sich eine Neue Gruppen Leitung findet.
Wäre echt schade wenn wir nach der Corona Zeit nicht mehr Gruppeneinheitlich was zusammen organisieren könnten.
Treffen und Freizeit gemeinschaftlich organisiert bekämen. *heul2*
Wir haben nicht mehr die Zeit um uns gebührend um die Interessen der Gruppe zu kümmern.
*sorry* dafür aber bringen uns als Normale Mitglieder gerne ein.

Ciao und viel Geschick den neuen Leitern und MODS.

Carmen und Andreas
********1969 Frau
374 Beiträge
Hallo ihr lieben ...sehr schade aber auch nach zu vollziehen .Ich hoffe es meldet sich jemand dem die Gruppe am Herzen liegt .glg eure 🐌
Hallo ihr zwei,

Ich kann eure Entscheidung nachvollziehen...
Sehr schade, hab mich so wohlgefühlt mit euch. Danke dafür!
Aber als mega Paar bleibt ihr trotzdem, *g*

Lg
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********l_80:
Hallo ihr zwei,

Ich kann eure Entscheidung nachvollziehen...
Sehr schade, hab mich so wohlgefühlt mit euch. Danke dafür!
Aber als mega Paar bleibt ihr trotzdem, *g*

Lg
*bussi* *genau*
**********Magic Mann
19.086 Beiträge
Die Gruppe kann nicht einfach deaktiviert werden.
Da es Moderatoren gibt, wird auf Anfrage beim Support, ein vorübergehender GL eingesetzt, der die Gruppe dann an jemand entsprechenden weiter gibt. *g*
********1969 Frau
374 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr schade dass eine Gruppe soviel Mitglieder hat ....aber sich immer nur die ein und selben angaieren und beteiligen 🤷‍♀️Eine Gruppe bleibt nur dann sinnvoll u interessant wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt 🤷‍♀️
*****aar Paar
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sehe ich auch so , aber da steht man so gut
wie alleine da , mit der Meinung . Alle haben Zeit ,
in die Gruppe zu gehen , aber nie ein paar Minuten
übrig , einmal im Monat mal was zu schreiben oder
zu lesen .

*hutab*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Zitat von ********1969:
Ich persönlich finde es sehr schade dass eine Gruppe soviel Mitglieder hat ....aber sich immer nur die ein und selben angaieren und beteiligen 🤷‍♀Eine Gruppe bleibt nur dann sinnvoll u interessant wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt 🤷‍♀

Das gleiche Problem haben wir in unserer Gruppe. Jeder denkt die Mod's sind für die Unterhaltung zuständig und wenn diese mal was machen, dann wirds doch nicht angenommen.
Das gleiche Spiel ist bei den Gruppentreffen. Da wurden wir schon öfters angeschrieben, wann es mal wieder ein Treffen gibt und wenn man dann erwähnt dass sie ja auch ein Treffen organisieren können, kommt meist die Aussage das ihr doch die Mod's und dafür zuständig seid.

LG
*********an63 Mann
16.337 Beiträge
Danke Carmen , danke Andreas.
Vor ca 12 Jahren haben wir uns im frivok kennengelernt.
Damals noch mit meiner verstorbenen Frau danach traf ich euch mit meiner neuen Liebe.
Ich selbst hab zur Zeit so den joy Koller und miste aus. Ich werde die Gruppe verlassen da mir joy so langsam zu viel wird.
Vielleicht liegst auch am Alter...
Ein weitere Abschnitt meines Lebens geht vorbei.
Ich wünsche euch und euren Nachfolgern alles Gute.
Liebe Grüße aus dem Saarland und bleibt gesund.

Stefan
*******r98 Paar
2.690 Beiträge
Zitat von ********1969:
Ich persönlich finde es sehr schade dass eine Gruppe soviel Mitglieder hat ....aber sich immer nur die ein und selben angaieren und beteiligen 🤷‍♀️Eine Gruppe bleibt nur dann sinnvoll u interessant wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt 🤷‍♀️


Hallo

Das selbe Problem haben wir als Gruppenleiter auch in unserer Gruppe, wenn man als Gruppenleiter oder Moderatoren nicht das ein oder andere einstellt😔bewegt sich nicht viel in den Gruppen......Gruppen leben ja vor allen von den Mitgliedern mit Beiträgen?

Wir selbst sind schon etwas angemacht worden von Mitgliedern....wir würden zu viel einstellen.....vor allem mit den täglichen Geburtstagsgrüße der Mitglieder.....das würde tierisch nerven 🤷‍♂️Die haben dann die Gruppe verlassen .......da Fragt man sich schon das ein oder andere mal 😳was einige denken ........

Lg Steffi & Frank
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Respekt vor Eurer Arbeit!
Dankeschön für Eure Initiative und das Engagement, die Events dazu... schön war's unter Eurer kompetent frivolen Führung.

Jetzt schaue ich nach vorne und ein bisschen auch ... zur Seite. Die JC Zurückhaltung hat uns weit vor Cor *wolf* ona geplagt. Als Outdoor "Sportwart" (mit 55 *traenenlach* ) habe ich mir die Finger wund getextet und hatte eine Resonanz im Bereich der einstelligen Prozente.
Um Fotowanderungen, naggisches Baden, verschlungene Pfade scheint es also nicht zu gehen... oder?
Nun wieder zu den sympathischen Parallelen zu den spannenden Gruppen in unserer Region: die Bestandsaufnahme gleicht sich...
Blick nach vorne= Zusammenlegung

Danke im Voraus für jede qualifizierte Einrede und/oder Gegenvorschläge.

Herzlich,

G.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
GRUPPENLEITUNG gefunden.
Hallo https://www.joyclub.de/profile/5546860.beautiful_80.html hat sich zur Verfügung gestellt die Gruppen Leitung zu übernehmen.

Wir werden euch als Normale Mitglieder weiterhin der Gruppe treu bleiben.
Unterstützung bei Fragen rund um die Gruppe stehen wir euch MODS und der Gruppen Leitung jeder Zeit zur Verfügung.

LG Carmen u Andreas
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Willkommen auf der Brücke, Mme. @Beautiful_80
Herzlich willkommen Mme. @********l_80

Vielen Dank für Dein Engagement.

Ich freue mich auf Deine Impulse und Kreativität.

Als dann, Glück auf,

G.
Vielen lieben Dank, bin gespannt und freue mich.

Lg Melli
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Gruppenleiterin / Gruppenleiter gesucht
Liebe Lüsterne Lautrer Community,

Ich hoffe Ihr könnt Euch gesund und stark auf das Wochenende freuen.

Zur Erinnerung:
Unsere Gruppenleiterin Melli @********l_80 hat sich mit aller Kraft ihrer Gesundheit zu widmen und gibt daher die Leitung ab.

Wir suchen also eine engagierte neue Gruppenleitung, mit Zeit, Herz und Praxis mit neuen Medien.

Bitte meldet Euch bei Interesse gern bei Eurem MOD-Team:
@********1969
@*****aar
@********an64

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Herzlich,

gentle_man64
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Gruppenleiter*In gesucht
Ihr Lieben,

Aufregende Erfahrungen, kurzweilige Unterhaltungen, Kreativität und Persönlichkeit warten auf Euch als neuer Gruppenleitung.

Habt Ihr Lust und dazu einen Faible für neue Medien?

Ich bitte Euch bei Interesse, dass Ihr Euch bei uns Moderatoren meldet.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung der lokalen Gruppe Kaiserslautern!


Herzlich,

G.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********an64:
Gruppenleiter*In gesucht
Ihr Lieben,

Aufregende Erfahrungen, kurzweilige Unterhaltungen, Kreativität und Persönlichkeit warten auf Euch als neuer Gruppenleitung.

Habt Ihr Lust und dazu einen Faible für neue Medien?

Ich bitte Euch bei Interesse, dass Ihr Euch bei uns Moderatoren meldet.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung der lokalen Gruppe Kaiserslautern!


Herzlich,

G.
@********an64 am besten wäre es wenn die Gruppenleitung einen NEWS LETTER an alle Mitglieder schreibt oder einem MOD zumindest die Rechte überträgt dies TUN zu dürfen.
Ist in den MOD Einstellungen mit Rechten/Verwaltung möglich.
Dann erreicht ihr ALLE MITGLIEDER denn NUR 37 Mitglieder haben das Thema auf BEOBACHTEN gesetzt.
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Leitung Sendepause; Mods nicht berechtigt
Danke für Euren konstruktiven Rat.
Problematisch:
@********l_80 geht es nicht gut und obwohl von ihr angesprochen, haben die JC Supports keine Statusänderung vollzogen.
Die Mods haben leider keine Berechtigung für den Newsletter.
Was bleibt zu tun?
Abwarten bis sich @********l_80 meldet und Ihren Status und die Berechtigungen der Mods nachbessert.
Herzlich gute Gesundheit wünsche ich,
G.
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Gefunden: neue Gruppenleitung
@********l_80 ,
Vielen Dank für Deine bisherige Arbeit. Jetzt geht Deine Gesundheit vor. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht. Bitte bleib in Kontakt zur Gruppe und mische gern als Moderatorin mit.

@*****aar
Willkommen am Ruder. Ihr habt ab sofort die Leitung der Gruppe in Händen.
Danke für Euer Engagement.

Ich werde weiterhin nach Kräften unterstützen und Anregungen auch für unsere internationalen Gruppenmitglieder anbieten.

Herzlich,

gentle_man64
*****aar Paar
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

und Danke für deinen Einsatz . Es hat mich
jetzt doch überrascht , das es so schnell ging .


LG Siegbert
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.581 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen " Steuermann "
*****aar Paar
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die guten Wünsche . Mal sehen
wie es wird und ob ich nicht zu voreilig
mich angeboten habe .

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.