Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde mich freuen über mehr Einsatz in Gruppe

Würde mich freuen über mehr Einsatz in Gruppe
Hallo Gruppe ,
Wie mir auffällt, ist anscheinend unsere Gruppenleitung ,KIB_Paar,Alleinunterhalter ist.
Ich würde mich freuen ,wenn von uns Mitgliedern auch mehr Einsatz kommt.Nicht das eventuell die Gruppe aufgelöst wird,wegen mangelhafter Beteiligung. Ja ich war auch zurück haltend,was ich jetzt ändern werde.Und dieser thread soll der Anfang sein.
Ich möchte mich nich bedanken bei KIB_Paar,für diese Gruppe und ihren Einsatz hier.
Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Kuss eure Chantal
Danke für die Komplimente, aber schreiben wäre schöner.
Hoffe das es sich nun etwas tut in Gruppe.
Vorschlag von mir ,wie sie es aus mit Gruppen treffen auf Wurstmarkt in Bad Dürkheim . Oder im Oktober auf der Kerwe in Lautern
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein guter Vorschlag , finde ich . Jetzt sollten sich
aber auch einige Mitglieder melden , die dabei sein
wollen .

*g*
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und guten Tag . Wie man bemerken konnte ,
verlaufen so manche Bemühungen ins Leere .
Womöglich schreckt das Mitglieder ab , die sich
vielleicht in die Gruppe einbringen wollten . Dies
kann man verstehen , wenn man sieht , das es
kaum Reaktionen auf Vorschläge gibt .

Einen schönen 2. Advent und morgen
einen guten Start in die neue Woche .

*hutab*
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Jahr , neues Glück ,
sagt man . Mal sehen ,
ob es stimmt .

*g*
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und guten Morgen .
Vielleicht bringt der Februar
den Mitgliedern frische Ideen ,
wie man die Gruppe etwas mehr
beleben könnte .

*g*
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*
****_80 Mann
22 Beiträge
Wünsche euch auch frohe Ostern *bunny*
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.