Gangbang u. HÜ Österreich Forum

Hauptbereich
Erste Hilfe & Kommunaktions Tread für unsere Basismitglieder
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gangbang u. HÜ Österreich". (*****ia9)

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

Hier könnt Ihr Euch/Du Dich der Gruppe vorstellen. Bitte hier keine Kommentare dazu abgeben und Diskussionen führen. LG Manuela/Saxonia9 (*********ln83)

Bukkake Location

Was sind passende Bukkake-Locations in Wien. Bitte keine Hinweise auf Örtlichkeiten wie das Sexkino, außer dieses ist auch für geschlossene Gesellschaften zu haben. (***ma)

Gangbang (kein klassischer) - nochmalige Threaderöffnung

Wir posten das nochmal - wahrscheinlich wurde der erste Post wegen einem Link gelöscht: Zuallererst: Es findet nicht heute statt. ... und zweitens: Wer nicht sinnerfassend lesen kann, ist mal sicher nicht dabei, sondern maximal blockiert. (***ma)

Knigge - Benimmregeln
Hier werden die Benimmregeln bei/für Gangbangpartys schreiben
Informationen zum Knigge

Vor einiger Zeit haben wir eine Umfrage durchgeführt und die meisten Teilnehmer waren/sind dafür es bedarf des Aufschreibens von Benimmregeln beim Gangbang. Hier in diesem Thread werden fotlaufend die Benimmregeln zusammengefasst. (*****ia9)

Männer - Teil 2

Okay - wie nun weiter... Der Mann ist angemeldet - zu einem Gangbang/einer GangbangParty und nun? Nun heißt es warten... warten... warten Nochmal zur Erinnerung: - war es notwendig, das DU Dich anonym anzumeldest? (*****ia9)

Der Anfang für Damen und Paare

Benimmregeln für Damen und Paare vor und bei der Anmeldung: - es ist wichtig, dass ihr für den Zeitpunkt der Veranstaltung auch tatsächlich Zeit habt. Gerade bei Damen kann im Monat immer wal etwas "dazwischen kommen". (*****ia9)

Kommentare

Öffentlich - Und hier dürft ihr eure Kommentare zu den Benimmregeln schreiben. Kopiert einfach den Text/Textabschnitt auf welchen ihr euch bezieht, in das Feld und schreibt euren /eure Kommentare/wichtige Hinweise/aufgefallene Fehler/Hinweise etc. ue mich dazu. (*****ia9)

Der Anfang für Männer

Wo fängt man an, wo hört man auf? Bei wem fängt man an, bei wem hört man auf? Schreibt man es lustig oder Stichpunktartig oder ausführlich? Bin gespannt, wie es werden wird... (*****ia9)

Veranstaltungen
Hier könnt Ihr alle privaten Gangbang und HÜ Veranstaltungen eintragen.
Regeln für Clubs und Veranstalter
Veranstaltungen in Wien

Tragt bitte hier alle Gangbangs und HÜ Veranstaltungen im Raum Wien ein. Bitte in der Überschrift/Betreff unbedingt das Datum und den Ort eintragen. (*****ia9)

Susi lädt ein zum Bukkake – Gangbang !

Am 09.09.2023 ab 19h in einer Location in Wien Der Gangbang erfolgt ausschließlich mit Kondomen, das Bukkake in ihren Mund wenn sie Dich dazu auffordert oder auf ihren Körper. (*********lch4)

2. JUNI 2023 in Wien

FUCK & Beats FUCK & BEATS die YOUNG EDITION MIT Altersbeschränkung! FREITAG, 2. JUNI 2023 SAMSTAG, 10. JUNI 2023 FUCK & BEATS für das AKTIVE PUBLIKUM Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. LG das FULLDESIRE TEAM (*******ire)

14.1. Vorführung mit HÜ und Gangbang

Am 14.1.2023 wird meine O Kyra im Atelier Mystique vorgeführt. Anschließend gebe ich sie zur Benutzung bzw. für einen Gangbang frei. Interessierte Männer bitte vorher um Kontaktaufnahme über unser Profil. Danke! LG. Master Anax (*******Kyra)

Gruppenveranstaltungen
Hier werden alle Gruppeninternen Veranstaltungen bekanntgegeben
UMFRAGE ist ABGESCHLOSSEN

Die Umfrage bzgl. wann und wo, welche Gruppenveranstaltungen stattfinden sollten, ist abgeschlossen und wir bedanken uns recht herzlich bei allen, welche die Chance genutzt haben, ihre Wünsche durch diese Umfrage bekannt zu geben. (*****ia9)

Welche Veranstaltung und WO Thema mit Umfrage

Öffentlich - Bei welche Gruppen internen Events/Mitgliedertreffen/Veranstaltungen/Partys würdet Ihr gern dabei sein? Wo und in welchen zeitlichen Abständen sollten sie stattfinden? Schreibt doch bitte Eure Vorschläge. LG Manuela (*****ia9)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontaktbereich
Hier könnt Ihr alles eintragen z.B. - ihr seid eine Männerrunde in OÖ und sucht Pärchen oder Singledamen, ihr seid ein Pärchen in Kärnten und sucht eine Männerrunde oder ihr sucht eine PRIVATE Lokalität für einen Gangbang oder HÜ Party, oder ihr sucht...
GangBangGruppe Niederösterreich/Wien

Gibt es im Bereich Wien/südl. Niederösterreich eine eingespielte Gruppe? Würden uns über Kontakt freuen und hätten Interesse an dem ein oder anderen GB. 🤷🏻‍♂️😉 Eine Location hierfür wäre natürlich von Vorteil! Lg (*********ayAT)

Wir suchen Sie / Pärchen 15.4 Tirol

Wir sind MMF und suchen für heute 18 Uhr eine Sie/ Pärchen zum mitspielen im Parkhotel Hall in Tirol (******733)

Alpenhotel Tirol 10-11.04

Ich übernachte in schönem Hotel Speckbacher Hof in Gmadenwald Ich habe ein großes 30m2 Zimmer mit Seeblick und Platz für mehrere Mitspieler Vielleicht gibts hier im Raum ein eingespieltes Team die Lacation suchen. Bis bald (******733)

5.3 bis 7.3 Hotel Gangbang Innsbruck

Ich übernachte am Di 5.3 zwei bis drei Tage in schönem Hotel in IBK. Vielleicht gibt es hier eine kleine Gruppe die eine Location suchen. dann gerne bei mir auf dem Zimmer. Liebe Grüße Marcus (******733)

16.3. HÜ Party Wien

Wir suchen noch etwas Verstärkung für unsere 2. HÜ Party am 16.2. in Wien. Näheres dazu in unserem Profil. (***ma)

Erfahrungen und Erlebnisse
Berichtet uns doch von euren Erfahrungen/Erlebnisse beim Gangbang und HÜ oder schreibt Eure Geschichten/Fantasien - bitte beachtet die Spielregeln des Joy Clubs
Lockerungen Thema mit Umfrage

So langsam lockert es sich - rund um Corona. Manche meinen privateTreffen sind wieder möglich, andere meinen, wir warten noch, die einen sagen, ich treffe mich mit niemanden meh und die anderen sagen, ich kann nicht mehr warten - ich will spüren. (*****ia9)

Ostererlebnisse/Ostergeschichten

Lasst uns doch hier an euren Erlebnissen oder Fantasien teilhaben und schreibt uns alles... Liebe Grüße Manuela (*****ia9)

HÜ und oder Gangbang Sommergeschichten, -Erlebnisse

Schreibt uns hier eure HÜ und oder Gangbang Geschichten, Erlebnisse mit dem Bezug zum Sommer - also Outdoor, grillen, Hitze , Sommerregen - was auch immer euch einfällt oder ihr erlebt habt. Wir sind total gespannt. Also fleißiges Liebe Grüße Manuela (*****ia9)

Kreativität beim entsorgen von Kondomen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Männer oft nicht wissen, wo sie ihre benutzten Kondome entsorgen können? (*****ia9)

Zahlen einer GangbangParty

Längst überfällig - finde ich - mal ein paar Zahlen der Vorbereitung zu einer GangbangParty Bei meinen GangbangPartys dürfen 10 Damen/Paare und ca 50 Singlmänner anwesend sein. (*****ia9)

Tratschecke
ihr habt ein Thema zum Gangbang und oder HÜ und findet das auch für andere interessant - dann schreibt/fragt hier.
BBW Gangbang

Sind beim Gangbang auch gern BBW-Frauen gefragt bzw. begehrt, oder ehr weniger? Welche Erfahrungen haben die, die GBs organisieren und die teilnehmenden Männer? Liebe Grüße Gaby & Reiner (****me)

Was macht Euch Frauen besonders heiß ?

Ist es ein prächtiger glatter Schwanz, ein prall gefüllter glatter Hodensack oder beides? (*******ctor)

Danke für die Aufnahme

Bin neu hier und freue mich sehr darüber. Habe einige Erfahrung und bin für jeden Spaß zu haben. gepflegt, diskret, ausdauernd und zuverlässig. gerne übernehme ich auch - nur wenn gewünscht - die Vorstellung bzw Vorführung der Damen. (*********ierig)

Auflösung der Gruppe GB in AT

Hey, schon gesehen: wenn sich kein Moderator findet, wird diese Gruppe innerhalb der nächsten 14 Tag aufgelöst! Nicht jede Veränderung bedeutet etwas Negatives. Was meint ihr: Reicht EINE gemeinsame GB Gruppe für DE und AT? (***os)

Gangbang nach ......

Wenn dann Gangbangpartys wieder möglich sind und wir uns voll"austoben" können. Wie wird das aussehen? Was sind Eure Vorstellungen dazu? An die Damen - werdet ihr es "aushalten"? An die Herren - werdet ihr es noch "können"? (*****ia9)

unsere Bilderecke
Bildrechte
Dessous

Frauen in Dessous als Blickfang und Anregung FSK 16 Wer hat sie auch, diese Leidenschaft für schicke, süße, edel-wirkende Dessous? Natürlich auch gerne untermalt mit Nylons oder Heels… aber kein Muss. Die Dessous sollen im Mittelpunkt stehen! (**********_girl)

Gangbang Outfit

Wie die Frauen sich zum Gangbang kleiden (*******vol)

Archiv
Vergangene Veranstaltungen

Hier findest du alle breits vergangenen Veranstaltungen. (*****ia9)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vergangene Newsletter

Hier findest du zukünftig alle vergangenen Newsletter zum nochmaligem nachlesen. (*****ia9)

Deutschland vs Österreich

Danke, für Deinen Beitrag Rick6... Naja, Du bist ja ganz schön direkt - bei Deinen Fragen. Hast Du denn schon mal einen Gangbang organisiert? Denn nur es gerne zu machen, reicht nicht ganz aus, es muss auch getan werden. (**st)