Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangene Newsletter

*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergangene Newsletter
Hier findest du zukünftig alle vergangenen Newsletter zum nochmaligem nachlesen.
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter vom 29.10.2018
*achtung* dieser Newsletter betrifft nur inaktive Mitglieder

Solltest Du in den letzten 6 Monaten nicht in die Gruppe geschaut haben, dann wird es mal wieder Zeit.
Du kannst mir auch gerne schreiben, was notwendg ist, damit Du Dich in der Gruppe wohl fühlst und öfter vorbeischaust und Dich vl auch aktiv am Gruppenleben beteiligst.

Wenn Du nicht mehr Mitglieder der Gruppe sein möchtest - brauchst Du jetzt nichts tun - in drei Tagen lösche ich automatisch alle Mitglieder, welche seit April nicht mehr in die Gruppe geschaut haben.

Allen anderen Mitgliedern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim gruseln. *hexe*

LG Manuela
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter vom 22.12.2018
besinnliche Weihnachtsfeiertage und viele tolle Momente im Kreise der Familie, Freunde und Menschen die [Dir/Euch] wichtig sind.


Liebe Grüße

Manuela
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter vom 30.12.18
Hallo [name]

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles Liebe und Gute und viele geile Erlebnisse.

Schön, dass du/ihr Teil dieser Gruppe seid.

Für das Neue Jahr sind schon einige Aktivitäten geplant, wie:


ein Gruppentreffen im März (der Termin wird Euch noch bekanntgegeben)

und am 15.6. eine HÜ Party - in Niederösterreich/Stadtrand Wien: https://www.joyclub.de/event/858107.summer_party_stadtrand_wien.html
Es wird wieder tolle Fotoaktionen geben und andere Gruppenveranstaltungen, GangbangPartys von anderen Mitglieden,......

Ihr dürft gerne aktive Gruppenmitglieder sein, mitgestalten, mit einladen, Themen und Fotos einstellen und was sonst noch einfällt - ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Manuela/Sxonia9
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter vom 16.1.2019
1 Jahr Gangbang und HÜ Österreich

wir feiern Geburtstag *stoesschen* *dance*

Ohne euch Mitglieder wäre die Gruppe so nicht möglich *headbang*

Ein bisschen Geschichte ein bisschen Statistik zu 1 Jahr Gruppenarbeit.

• vor über einem Jahr entstand bei mir die Idee diese Gruppe zu gründen
• damals gab es noch strengere Bewerbungskriterien für Gruppen, als heute
• der Gruppenvorschlag war deshalb nicht so schnell geschrieben, es mussten einige Punkte beachtet werden, es gab viel zu lesen und zu beantworten und dann wurde von Seiten Joy geprüft und .....freigegeben.
• das Einrichten der Gruppenstruktur war auf Grund von einer erfahrenen Dame, welche die ersten Wochen hilfreich für Fragen zur Seite stand recht schnell möglich
• es gab einige Aktivitäten, Kontakte, Erfahrungen, Fotos, Veranstaltungen und.....

bis heute
*pfeil* 646 Mitglieder *feuerwerk*
*pfeil* 67 Themen
*pfeil* 600 Beiträge

Die Geschlechterverteilung sieht wie folgt aus
Anteil Männer: 67,5 % *waschbrett*
Anteil Damen: 6,2 % *hotbanana*
Anteil Paare: 26,0 % *verfuehren*

Alter:
18-29 Jahre 5,5 %
30-44 Jahre 53 %
45-64 Jahre 41,5 %
65+ 0,3 %

92,6 % der Mitglieder sind öffentlichsichtbar
7,4 % sind versteckte Mitglieder

geografische Herkunft
Wien: 32,5 %
OÖ: 15,3 %
NÖ: 14,9 %
Stm: 7,6 %
Tirol: 7,1 %
SB: 7,0 %
Rest=anderes

In den letzten 6 Wochen gab es 55 neue Bewerbungen, davon wurden nach Prüfung 12 Bewerbungen abgelehnt und 43 freigegeben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in und mit der Gruppe, es gibt immer wieder Neues - schaut vorbei und macht AKTIV mit. *dance*

Liebe Grüße

Manuela
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.