Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahlen einer GangbangParty

*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlen einer GangbangParty
....längst überfällig - finde ich - mal ein paar Zahlen der Vorbereitung zu einer GangbangParty

Bei meinen GangbangPartys dürfen 10 Damen/Paare und ca 50 Singlmänner anwesend sein.

Da werden die meisten denken, na das ist doch kein Problem, es gibt genug Männer, die das möchten - die Schwierigkeit wird vermutlich eher bei den Damen und Paaren liegen.

Schauen wir uns die Zahlen an
Bei der letzten Party (und das ist fast immer so) war die Liste der Stornierten Anmeldungen 3 fach so lang, wie die eigentliche Gästeliste
StornoGründe:
• ich habe storniert, da der Anmelder sich nicht anonym anmelden konnte
• ich habe storniert, da der Anmelder kein Gesichtsfoto schicken konnte/wollte
• ich habe storniert, da die Anmelder nicht in die Runde passten - betrifft Männer und Damen/Paare (ja auch das kommt tatsächlich vor und gar nicht mal so selten)
• ich habe storniert, da der Anmelder schon mal nicht erschienen ist
• die Anmelder haben storniert, weil ihnen etwas dazwischen gekommen ist
• die Anmelder haben wegen Krankheit (meist sehr spontan) storniert

Somit überbuche ich die Gästeliste sowohl bei den Damen/Paaren und wenn möglich auch bei den Männern, da es bis zum letzten Tag immer wieder Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen gibt.
Manchmal reagiere ich bei Absagen nicht (man möge mir verzeihen), manchmal fehlen mir die Worte, sehr häufiger jedoch die Zeit, denn jede Anmeldung jede Absage bedeudet wirklich Arbeit.

Es waren diesmal 14 SingleDamen/Paare angemedet - dies bereits einige Woche vor der der Party - da wurden schon manche unruhig, weil sie es für zu viel empfunden haben ich versuchte zu beruhigen, das ich bereits aus Erfahrung weiß, dass noch welche absagen werden und auch das es bei zweien sehr unsicher ist, ob sie dabei sein können - bis 1 Tag vorher sagten 6 Damen/Paare ab und 2 Plätze konnte ich wieder belegen - somit 10 (wie beschrieben)

Und nun ein Wort an die Damen/Paare - sehr häufig melden sich Männer an, weil sie die Damen/Paare welche mit dabei sind, im Vorfeld sehen können, sehr häufg freuen sich die Männer darauf genau diese Damen/Paare wieder zu sehen oder endlich mal zu treffen, glaubt IHR es macht den Männern Spaß dann zu sehen, das IHR dann doch nicht mit dabei seid? Oft folgen dann daraufhin auch Absagen von Männern.

Es waren diesmal (und da schummel ich schon immer ein bisschen, die tatsächliche Gästeliste - die von mir intern geführt wird, hält wesentlich mehr Männer wie die Gästeliste im Joy) ca. 60 Männer angemeldet. Diesmal meldeten sich einige erst ziemlich spät an, das sorgte dann schon für Unruhe bei den Damen/Paaren, da diese ja gerne viele Männer dabei haben möchten. Dann habe ich das Drehbuch versendet und mit einem Schlag - innerhalb von 2 Tagen meldeten sich 12 Männer ab - stand da so etwas Erschreckendes drin?
Naja - die letzte Woche war dann von ständigen Anmeldungen, Absagen, Absagen, Anmeldungen, Absagen geprägt - ganz ehrlich, da verliert man als Veranstalter dann schon mal die Lust freundlich zu antworten..... Aber damit nicht genug, es sind von denen, die auf der Gästeliste übrig geblieben sind auch nicht alle erschienen und wenn man zu einer GangbangParty erscheint, dann kommt man auch.

und nun ein Wort an die Singlemänner - glaubt IHR, weil IHR EUCH ANNONYM anmeldet, ist das alles anonym und keiner erfährt, wenn ihr wiederholt kurzfristig absagt oder einfach nicht erscheint? Es gibt andere Veranstalter auch und wir kennen uns und wir tauschen uns immer wieder aus - zum einen tauschen wir uns aus, wer sind die Zuverlässigen, wer kann empfohlen werden, aber wir tauschen uns auch aus, wer kommt immer wieder nicht bzw. sagt kurz vorher ab.....

Ein Wort an ALLE: es gibt (meines Wissens) in Österreich keine vergleichbaren GangbangPartys, wie ihr sie bei mir erleben könnt. Mit dieser Vorbereitung, mit dieser Inszenierung, mit dieser Durchführung, mit dieser Qualität - woher soll ich die Lust nehmen, weiterhin diese GangbangPartys zu organisieren?
Geld ist es definitiv nicht, denn da bleibt absolut nix übrig - das reicht nicht mal zur Abdeckung der Arbeitszeit (alleine die schriftlichen Vorbereitungen, das anschließende Wäsche waschen, etc)

Ich biete Neulingen im Bereich des Gangbang eine Möglichkeit dabei zu sein und sehr häufig bleiben diese auch dabei, finden gefallen daran und manchmal machen diese dann auch allein kleinere Partys. Es dürfen auch Männer dabei sein, welche wo anders auf Grund des Alters gar keine Chance mehr hätten, weil eben nicht nur das Alter maßgebend ist, sondern auch das, was die Damen wünschen und wie diese Männer "zur Stange halten"


Gerne dürft ihr euren *senf* dazugeben.
Gerne dürft ihr mal darüber nachdenken (besonders die, welche einfach nicht erscheinen oder kurzfristig absagen - und 3 Tage vorher ist auch kurzfristig), ob es nicht auch anders geht.

Ich möchte gerne weiterhin so geile GangbangPartys organisieren, aber helft mir die Lust nicht komplett zu verlieren, sonst gibt es diese GangbangPartys in Österreich nicht mehr.

Es ist immer wieder total schön, während der Party in strahlende Gesichter blicken zu können, wenn Herren mir ins Ohr flüstern, es ist so geil hier, meine Stute hatte jetzt schon X Männer, wir sind happy, die Männer sind hier alle so diszipliniert, es ist bei dir alles so gut organisiert,............und wenn Damen vor Begeisterung gar nicht mehr reden können, sondern nur noch mit verträumten Augen da sitzen .........
***c7 Mann
75 Beiträge
Liebe Manuela,

gleich vorweg, ich finde es toll, dass Du diese Art von Veranstaltungen organisierst.
Österreich gleicht tatsächlich einer Wüste, was Veranstaltungen dieser Art betrifft
und wir sollten froh sein, dass Du dich der Sache annimmst. *top*

Deine Worte kann ich ganz und gar nachvollziehen und decken sich auch mit Erzählungen anderer Club- und Partybetreiber, die ich kenne.
Leider sind Worte wie "Zuverlässigkeit" und "Verbindlichkeit" keine unserer heutigen Zeit.

Ich will aber gar nicht weiter auf die vielen möglichen Ursachen, die für Dich als Veranstalterin erschwerend hinzukommen können eingehen, sondern Dich vor allem ermutigen Deinen Weg weiter zu gehen und weiter so tolle, phantasievolle Veranstaltungen zu machen. Lass Dich nicht von diesen "Nebenwirkungen" beeinflussen, sondern genieße die Momente, wo Dir Frauen, die gerade auf Wolke 7 schweben Ihr geheimstes anvertrauen oder Dir zufriedene Blicke von männlichen Teilnehmern zugeworfen werden.

Als Veranstalterin kannst Du immer mehr Dinge falsch als richtig machen,
aber Du machst schon sehr viel richtig! Nur weiter so.

Sonnige Grüße
mDoc7
*******212 Mann
73 Beiträge
Reißt euch zusammen (m+f)
Wäre doch schade, wenn Manu keine GB Partys mehr organisieren würde.
Danke für all deine Bemühungen und die immer perfekt organisierten Veranstaltungen, auch abseits deiner GB Partys.
LG Blacky *kuss*
Liebe Manuela!

Es betrübt mich zu lesen dass deine Motivation beträchtlich leidet!
Ich bin immer sehr gern bei deinen GBs und richte mir es meist ein damit es sich ausgeht.
Diesen Samstag ging es nicht, daher war ich auch nicht angemeldet.
Ich für mich würd es ewig schade finden wenn du zukünftig keine so großen Veranstaltungen mehr machst.
Freue mich schon auf einen erneuten Besuch!
*******otik Paar
59 Beiträge
Liebe Manuela!
Wir sagen jedenfalls mal Danke für deine Bemühungen und verstehen Dich nur zu Gut.

Der Aufwand den Du betreibst, ist einzigartig und wird kaum bemerkt. Dennoch wollen wir Dir sagen, das gerade dieser Aufwand, den Du betreibst und das Ambiente das Du zauberst, deine Partys zu einzigartigen Erlebnis machen.

Abgesehen davon, das man Vergleichbares nur extrem schwer finden wird.

Fakt ist auch, das gerade deine einfühlsame Art, wie Du mit den Gästen umgehst, auch sehr gut für Neulinge geeignet ist. Dies Glück hatten wir damals, als Neulinge einen sehr netten Start gehabt zu haben und darum waren wir jetzt auch schon mehrmals auf deinen Gangbang-Partys. Abgesehen davon, das uns auch noch die Anonymität in die Hände spielt und wir eben dann mit den Männern sonst keinen Kontakt mehr wollen. Wir durften aber auf deinen Partys auch schon sehr interessante Frauen und Paare Kennenlernen, wo wir heute sogar noch den Kontakt pflegen.

Das es Leute gibt, die sich im Hintergrund immer aufregen und schimpfen, ist leider ein Phänomen derzeit in der Gesellschaft, das schon Vieles ruiniert hat. Das man Anmeldungen, Dates, Verabredungen nicht einhält, ist leider schon fast Standard heute und man ist dann doch positiv überrascht, wenn doch jemand kommt.

Es geht uns als Paar auch nicht Anders, das man zwar zig mal angeschrieben wird, aber das es so gut wie nie zu einen Kennenlernen oder Date kommt. (--> betrifft Paare und Solofrauen) Und so ist es auch bei Dir. Viele leben in einer Traumwelt und reden gerne, aber setzen ihre Wünsche nicht um.

Wir persönlich hoffen, das Du weiterhin so tolle Partys machst, egal mit welchen Motto. Wir werden jetzt auch versuchen uns mal andere Partys bei Dir anzusehen, weil wir eben auch andere Sachen erleben wollen, als wie die Gangbangs bei Dir.

Menschlich sind wir von Dir sowieso sehr beeindruckt. Das viele nicht sehen, was Du da an Leistung, Phantasie und Zeit in deine Partys rein steckst, ist für Dich logischerweise sehr frustrierend.

Wir können nur Danke sagen und hoffen auf viele tolle Abende noch bei und auch mit Dir.

LG, Dom Karl und Ehesub Patricia
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge,
natürlich mache ich weiter - ich möchte mit meinen Zeilen nur mal wieder ins Bewußtsein rücken, was es bedeudet eine Party zu organisieren (wobei ich davon gar nicht viel geschrieben habe) und was es bedeudet, wenn wer absagt oder einfach nicht erscheint.

Aufmerksam machen, das diese "wurschtigkeit" die manche an den Tag legen sich auf alle anderen Gäste auswirkt und jeder einzelne Gast fehlt, der einfach nicht erscheint.

Danke für Eure lieben Worte und Danke für die Mails und Likes.

LG Manuela
*********eyes Paar
115 Beiträge
Nur positives gehört
Wir sind noch Anfänger bei Gang bang partys. Unsere erste wird im Juni bei Manuela stattfinden. Wir haben uns auch deswegen dafür entschieden, weil wir viele positive Rückmeldungen von anderen Paaren auf Anfrage nach den Partys bekommen haben. Uns wurde gesagt das man auch als Anfänger dort bestens aufgehoben ist.
Leider kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Wir haben das schon manchmal selbst erlebt.
Trotzdem schauen wir immer das der Termin klappt.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.