Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflösung der Gruppe GB in AT

Dann sollten wir uns zusammen tun... win-win *sabber*
******ein Paar
416 Beiträge
Falls es jemanden geben sollte der Saxonia nicht kennt. Wir können bestätigen dass Sie weiß wovon Sie spricht und wir wir wünschen uns die Jahre zurück in denen Sie selbst GB-Partys veranstaltet hat, es war ganz einfach Klasse.
********illy Paar
260 Beiträge
Schade ! - aber wenns hier ein Problem ist, dann einfach auf Leswing GB Eintraege schauen... *troest*
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********illy:
Schade ! - aber wenns hier ein Problem ist, dann einfach auf Leswing GB Eintraege schauen... *troest*

wird ja eh nicht aufgelöst, Nachfolge steht ja schon fest
*******lex Mann
29 Beiträge
Servus, leider sind die Männer bei GangBangs auch nicht verlässlich. Ich denke, auch Corona hat da einiges angerichtet. Mehr Veranstaltungen, auch unter der Woche sind sicher belebend.
Nicht nur in Wien, sondern auch in den Bundesländern.
lg
Alex
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Also ich bin immer für einen Gangbang zu haben
Dann ist nur noch die Frage offen:

Wo sind die Hotwives und Paare mit ihren Stuten *zwinker* ?

a) in Wien
b) in der Stmk. bspw. *sabber*
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lus:
Dann ist nur noch die Frage offen:

Wo sind die Hotwives und Paare mit ihren Stuten *zwinker* ?

a) in Wien
b) in der Stmk. bspw. *sabber*

Mitgliedersuche!
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Damen lieber von ausgewählten Jungs gefickt werden als wahllos
DIE LOGE ist eh nicht wahllos *zwinker*
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lus:
DIE LOGE ist eh nicht wahllos ;-)

Erzähl doch gern mehr dazu!
Die LOGE ist ein Netzwerk UNKOMPLIZIERTER UND ANLAUFFREIER Paare und Männer, aber auch Bi-Ladys, die sich Ö-weit um neue SpielpartnerInnen erweitern wollen… von zarten zu harten Wünschen...

(Fast) Alles realisiert werden... professionelle Fotosessions (Bilder bleiben bei den Auftraggebern natürlich), leichtes und intensiveres BDSM (Vorführung, Bespielung, ...), Tausch der Frauen im selben Hotel die ganzen Nacht lang.... durchaus Besamungsspiele erwünscht...

BBCs genauso wie echte (X)XLs ... jüngere und "alte" Männer... usw. die Mischung und Verfügbarkeit macht es aus!

Von zart zu BDSM-Spielen - die Palette ist weit! stilvoll-entgrenzt und immer von Wertschätzung gegenüber jeglicher LUST aller getragen…

Almhütte-Anmietung und ein Barockschloss-Kostümfest sind 2023 geplant...

Oder eben Veranstaltungen wie PAAR-tys mit Herrenüberschuss in Wien (habe mehr als 120 bisher organisiert) oder dann demnächst zum 13. Wiener Stutenmarkt im Herbst wieder?

Tagesfreizeit unter der WOCHE DURCHAUS gern (auch in der Stmk. ODER Nähe WN bzw. Wien mit/ohne zusätzliche/n PartnerInnen etc.) gesehen!
******eur Mann
160 Beiträge
Hallo Zusammen!
Schön, dass die Gruppe weiter bestehen wird. Ich würde mich freuen, an Gangbang und Herrenüberschuss Partys in Ö teilzunehmen, besonders in Wien. Ich bin meistens, auch wenn selten, in Deutschland unterwegs. Dort gibt es große, lange (bis ca. 10 Stunden) Gangbangs (ich war auch einmal mit einer früheren Partnerin dort, die es dort geliebt hat, weil man soviele Runden machen kann und dazwischen essen, plaudern, sich massieren lassen usw.).
In Österreich gibt es leider selten Partys und leider wird fast immer für Männer sehr viel Geld verlangt (in Deutschland manchmal auch). Ich bin seit der Finanzkrise 2008 leider einen Wenigverdienender und lebe derzeit unter der Armutsgrenze, da den letzten Job dieses Jahr verloren.
Nichtsdestotrotz war ich in den letzten Jahren ein oder zwei Mal bei Parties bei Saxonia in NÖ, zu zwei Wochenend-Gangbangpartys bei dem leider inzwischen verstorbenen Gerry und seiner Frau Jay in Salzburg. Die Ölparty von Gerry und Jay sind genau, was ich liebe und das, was man öfter in Deutschland erleben kann. Ob es diese Art von grenzenlosen Parties in Wien gibt, weiß ich nicht. Ich war auch Mal bei Parties von dem tabulosen Harald in OÖ und zuletzt auch Mal bei einem schönen Gangbang Party von DuoMplus. Bei den Bonobos war ich einmal angemeldet und konnte leider nicht teilnehmen. Das ist aber auch das einzige Mal, wo ich irgendwo nicht teilnehmen konnte.

Vielleicht wäre andere Konzepte möglich?
Ich fahre nicht oft aber immer wieder bei einem Paar in NRW, die lange Gangbangs veranstalten, ich kann auch sogar bei denen kostenlos übernachten. Dafür helfe ich nach der Party beim Bettwäsche-Wechseln, Müll und Pfandflaschen runterbringen usw...
Das finde ich sehr gut.
Ich habe oft das Gefühl, dass manche Leute Gangbangs veranstalten, weil sie Männer als lebende Geldbeutel sehen und deshalb sehr hohe Beträge (dreistelligen Bereich) verlangen. Siehe z.B. der Konditor von den Cremeschnitten. Es ist mir klar, dass im deutschsprachigen Raum viele Männer viel verdienen, das ist aber nicht der Fall von Allen. Vielleicht gäbe es mehr männliche Teilnehmer und jüngere Männer, wenn nicht immer soviel (oft 3stellig) von Männern verlangt wird.
Es könnte z.B. mehr von Paare verlangt werden, da sie eine gemeinsame Haushalt haben, zahlen sie nur eine Miete, sie haben weniger Kosten als Single-Männer. Meine letzte Partnerin verdiente deutlich mehr als ich und geht gerne alleine in Swingerclubs. sie zahlt gerne Eintritte bei Parties, wo junge Männer gibt... Bei manchen Parties, wo sie unbedingt mit mir hingehen wollte, hat sie auch Mal die Eintrittskosten für uns übernommen. Da heutzutage viele Frauen gut verdienen (alle Frauen , die ich kenne und mir ihren Gehalt anvertraut haben, verdienen mehr als was ich verdient habe, teilweise sehr viel mehr), sind sie auch bereit für Qualität zu zahlen. Sie gehen z.B. gerne mit Freundinnen in Restaurants (ich koche zu Hause, Restaurants sind mir zu teuer). Also vielleicht wäre es möglich die Preispolitik bei Gangbangs Partys zu ändern? z.B. geringere Preise, um jüngere Männer im Publikum zu gewinnen, vielleicht ab und zu Altersgrenze setzen, damit auch mehr junge, selbstbewusste Frauen zu Partys kommen. In Deutschland funktioniert es gut. Es ist leider weit und aufgrund der steigenden Spritpreisen sehr teuer geworden... Deswegen finde ich es auch vernünftig, diese Gruppe zu behalten. Außerdem sind nicht alle bereit, nach Deutschland zu fahren, um zu Parties zu gehen...
Was meint ihr?
Ich bin bereit, Gangbang Parties mitzuveranstalten, allerdings habe ich keine Wohnung und Lokal dafür und kann die finanzielle Risiken nicht tragen (für die Miete eines Lokals oder Wohnung z.B.). Möglich wäre auch Zahlung im Vorraus zu verlangen, um dieses Risiko abzudecken. 🙂
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eur:

Ich bin bereit, Gangbang Parties mitzuveranstalten, allerdings habe ich keine Wohnung und Lokal dafür und kann die finanzielle Risiken nicht tragen (für die Miete eines Lokals oder Wohnung z.B.). Möglich wäre auch Zahlung im Vorraus zu verlangen, um dieses Risiko abzudecken. 🙂

Finde ich gut, wenn du dich von kommerziellen, gewinnorientierten Veranstaltungen abwendest und selbst organisierte GB Treffen vorschlägst. Auch wir haben Gefallen an privaten Treffen gefunden, allerdings bisher eher im kleinen Kreis

Mit Zahlung im Voraus wärst ja du eh auch in der Lage, die Lokalmiete abzudecken und einen GB zu veranstalten.
Sag Bescheid, wenn du eine passende Location gefunden hast, vielleicht beteilige ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.