Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW Gangbang

****me Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
BBW Gangbang
Sind beim Gangbang auch gern BBW-Frauen (Big Beauty Women) gefragt bzw. begehrt, oder ehr weniger? Welche Erfahrungen haben die, die GBs organisieren und die teilnehmenden Männer?
Liebe Grüße Gaby & Reiner
*********_2023 Paar
54 Beiträge
von geilen frauen kann nicht genug da sein
mollies kommen auch immer gut an

lg
M&T
*******lex Mann
29 Beiträge
ein Gangbang mit BBWs ist immer geil
*****gic Mann
60 Beiträge
Da es zahlreiche Männer gibt die durchaus eine Leidrnschaft für BBW haben gibt es bestimmt reichlich Kandidaten.
Lg
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Meine Erfahrung ist- weil ich mir auch viele Gedanken gemacht habe- dass es für jede Figur Liebhaber gibt. Oder die, denen die Figur nicht wichtig ist, eher wie sie sich gibt und genießt..
Jemand der kein BBW möchte, wird das halt auslassen, aber es bleiben bestimmt genügend Männer mit einer Vorliebe über
****is Mann
631 Beiträge
Meine Erfahrung und Wahrnehmung ist, dass es deutlich schwieriger ist, gute Männer für einen GB mit einer (sehr) molligen Lady zu finden, es sei denn, sie bietet etwas Besonderes, insb besonders große schöne Brüste.
**********ueste Paar
4 Beiträge
Ich denke jede Frau findet die passenden Männer. Das wichtigste ist, das man mit Leidenschaft und ohne Scheu dabei ist beim GB. Die Männer werden es belohnen ...
Erstmals einen wunderschönen guten Morgen und natürlich gibt es, denke ich, einige oder viele Männer die deine Rundungen zu schätzen wissen
Ich für mich sehe es so, wenn es geil ist ein paar Kilo mehr überhaupt nicht
*********sser Mann
3 Beiträge
Also für mich ist das nichts sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.